Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable
Eröffnest du es gleich, WWE?
Ist der PPV "Bragging Rights" der Nachfolger von den Survior Series help
Zitat:Original von Christian
Ist der PPV "Bragging Rights" der Nachfolger von den Survior Series help
Ok, es gibt 2 Varianten die du meinen könntest:

Reihenfolge:
Im Terminkalender von World Wrestling Entertainment steht WWE Bragging Rights vor der Survivor Series, was den Bragging Rights PPV daher NICHT zum Nachfolger macht sondern zum Vorgänger!

Matches:
Bei Bragging Rights finden wie auch bei den Survivor Series große Tag Team Matches statt, nur kommt bei der Survivor Series noch die Eliminations-Klausel dazu, sprich Bragging Rights ist nich der Nachfolger der Survivor Series!

Historisch gesehen ebenfalls nicht. Breites Grinsen
Ach der ME bei Bragging Rights ist kein Elimination Match?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Nope, ist kein Elimination Match. ^^
Zitat:Original von Mankira
Gibt es diesmal eigentlich gar kein Tippspiel?
Damit ich meinen Rey Turn tippen kann Breites Grinsen

Zitat:Original von WWEUniverse
Ich denke aber eher Batista wird turnen :P

Und ich sage, es wird überhaupt keiner von Beiden turnen. Bin mal gespannt wer von uns recht behält.

Die PPV Konzepte sind schon grottig genug, doch zwei PPV's hintereinander mit dem selben Gimmick-Match im Mainevent gibt es zum Glück noch nicht. Noch... ^^
Hey, das letzte Zitat hat Adrian geschrieben Breites Grinsen
Aber bezüglich der Turns kanst du durchaus recht haben, einen Turn gibt es in der WWE heutzutage eher selten weshalb wir einfach abwarten sollten bzw. müssen.
Also wenn der erste Pin fällt ist fertig? Wie scheisse ist das denn?
Ich denke man wollte nicht jetzt schon das traditionelle Survivor Elimination Match raushauen ... aber im Endeffekt is jetzt eh schon wurscht... Tag Team Match mit oder ohne Elimination, who cares :pfeif:
Tag Team Match mit oder ohne Elimination, who cares :pfeif:

Wahrscheinlich so ziemlich jeder. Warum sollte man 14 Männer in den Ring stellen? Damit sie nach einer einminütigen Performance und einem Pin bereits wieder von dannen ziehen können?

"McIntyre wurde gepinnt, das heisst RAW ist der beste Brand der WWE!" Etwa so?
Es ist eben momentan so und ich glaube, dass man hier einfach auch ein langes Tag Team Match sehen wird....

Aber das ganze wird wohl in einem riesiegen Brawl enden, denn so könnte man evtl auch die Series mehr pushen und promoten, wenn es da quasi ein Elimination Match gibt, damit sowas nicht mehr passiert usw...

Es gibt schon gute Möglichkeiten und so schlecht wird das wohl auch nicht werden, könnte ich mir vorstellen!

Da wäre es schlimmer, wenn man bei zwei PPV´s hintereinander die Elimination Regel benutzen würde!! :=:
Ich kann mir nicht vorstellen dass das Match mit dieser Stipulation zu einem klaren Ergebnis kommt. Durch die Witzfigur Referee kann ein Heel auch einfach jeden Pin verhindern, und die einzige Person die sieben Wrestler gleichzeitig unten halten kann ist an diesem Abend schon anderweitig beschäftigt.
Deswegen sag ich ja: Es wird wohl zu nem Brawl kommen...;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 13.322 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.469 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 32.806 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 25.049 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 81.132 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste