Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal Thread 2009/2010
Zitat:Original von stone cold muri
Zitat:Original von Double F
Naja, dein Ava ist auch nicht gerade einladend...;)

Sind das Sandro und Mephisto oder Sandro und peep-a-holic oder Universe und Y2R Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

keine ahnung....unter dem bild stand jedenfalls"jiu-jitsu - it's only gay if you make eye contact!"
fand ich irgendwie lustig Breites Grinsen

das sind wanderlei silva und mauricio rua, aber das ist bei dem bild absolut zweitrangig LOL

bvb schon in rückstand?
Zitat:Original von kovy

bvb schon in rückstand?

sad Jetzt 2:0... wieder dieser Barletta... morgen in der Schule werde ich gedemütigt von einem Klassenkameraden, der is nämlich VFL Fan *würg* schon garkeine Lust das BVB Spiel weiter zu guckenWut Kotzen
Zitat:Original von Double F
Naja, dein Ava ist auch nicht gerade einladend...;)

Sind das Sandro und Mephisto oder Sandro und peep-a-holic oder Universe und Y2R Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

keine ahnung....unter dem bild stand jedenfalls"jiu-jitsu - it's only gay if you make eye contact!"
fand ich irgendwie lustig Breites Grinsen

das sind wanderlei silva und mauricio rua, aber das ist bei dem bild absolut zweitrangig LOL

bvb schon in rückstand?
wir wissen schon wer auf dem bild ist....das sollte ein spass sein
Breites Grinsen
2:0 für Osnabrück. Das kann nicht wahr sein. Owomoyela ist soooo schlecht. Der spielt nur noch Fehlpässe, warum haben wir nur Lee abgegeben, der ist deutlich besser als Owo der Affe.
Zitat:Original von ToFu
2:0 für Osnabrück. Das kann nicht wahr sein. Owomoyela ist soooo schlecht. Der spielt nur noch Fehlpässe, warum haben wir nur Lee abgegeben, der ist deutlich besser als Owo der Affe.

Schmelzer kann auf seiner Seite nicht spielen... tja... muss wohl ein Talent her, denn einen Transfer wird es wohl nicht geben.

wir wissen schon wer auf dem bild ist....das sollte ein spass sein
Breites Grinsen

ich habs mir fast gedacht, wollt damit nur noch mit mehr ausdruck darauf hinweisen das es in dem bild nicht wichtig ist Breites Grinsen

Zitat:Original von Y2R-KO

Jetzt 2:0... wieder dieser Barletta... morgen in der Schule werde ich gedemütigt von einem Klassenkameraden, der is nämlich VFL Fan *würg* schon garkeine Lust das BVB Spiel weiter zu gucken

hab vorher noch auf bvb getippt, oje...
naja geht doch, geiles tor von sahin, 1:2

Ja jetzt Breites Grinsen

Hoffe das der Ausgleich gepackt wird! ;)
Dortmund und Stuttgart raus... schon ne dicke Überraschung... und Augsburg schießt mal locker den MSV weg...
Zitat:Original von Y2R-KO

Ja jetzt Breites Grinsen

Hoffe das der Ausgleich gepackt wird! ;)

wenn der schuss vom barrios bei 1:2 nicht an die stange gegangen wäre hätte es ws nicht so geendet, naja, real madrid ist bei nem drittligisten mit 4:0 untergegangen Breites Grinsen

das 3:1 für osnabrück hab ich vorausgesehen, kapier nicht warum man 20m vorm tor nen "freistosstrick" machen muss bei dem 9 von 10 schüssen geblockt werden, dann hat auch noch owomoyela geschossen!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2010/2011 ToFu 176 43.337 24.05.2011, 14:59
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  Formel 1 Thread 2010 Snakebite20000 74 19.911 14.11.2010, 20:28
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  NBA 2009/2010 Slash 24 8.603 19.06.2010, 19:38
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Europapokal 2009/2010 DiViNo 368 69.475 23.05.2010, 18:58
Letzter Beitrag: DiViNo
  Bundesliga Saison 2009/2010 Can Shamrock 819 146.981 18.05.2010, 11:12
Letzter Beitrag: Double F