Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Krass, Osnabrück besiegt den BVB mit 3:2....da kenn ich jmd der sich tierisch drüber gefreut hat!
Für Trier hats leider nicht gereicht aber man kann ja nich alles haben ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn die Auslosung passt, hat dieses Jahr mal wieder ne Unterklassige Mannschaft die Chance sehr weit zu kommen, vielleicht sogar bis nach Berlin.
Ja das war nicht viel was der BVB und der VFB gestern geboten haben, aber da zeigt sich mal wieder dass im Pokal einiges möglich ist wenn man den Gegner unterschätzt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das ist nicht witzig ;)
Naja zwischen den beiden Spielzeiten liegen bei Owo welten. Momentan ist er mit Abstand der schlechteste Dortmunder. Wobei es nicht nur an ihm legt. Kuba ist momentan auch weit von seiner Topform entfernt. Der einzige Lichtblick ist momentan Sahin/Barrios.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oh man, spielt schon wieder der Bewegungsspastiker Toni da vorne ... Hat der nicht nun oft genug bewiesen, dass er nix kann!? Wäre schön, wenn Gomez bei schlechten Leistungen auch so ein Vertrauen von dem niederländischen Affen bekommen hätte.
Was reg ich mich eigentlich über Bayern auf? Achso, weil der Hoschi auf der Trainerbank systematisch den besten deutschen Stürmer versaut. Affe!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Verdammt, die Eintracht kriegts nicht gebacken.
Da pennt ja die ganze Mannschaft.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und die Bayern spielen nicht mal gut. Die Eintracht ist nur zu schwach heute. Franz verteilt Geschenke ... Vielleicht hat er ja auch noch eins für seinen guten Kumpel Gomez, falls der noch kommt. ;)
Bei Bayern reichen ein sehr gut aufgelegter Van Bommel, ein emsiger Müller und ein treffsicherer Klose.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ein wahres Wort DiViNo. Mike Franz hat heute wirklich nicht seinen Tag.
An einen Sieg der SEG glaube ich ja nicht mehr, ich hoffen nur die zweite Halbzeit fällt nicht so Katastrophal aus wie die erste.