Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bücher raus...
Zitat:Original von TaKeRoCk
"Ich sah, wie ein paar Jungs aus der Nachbarschaft mit einem merkwürdigen Ding hantierten."

Bücher, nicht die neue Bravo in der Deluxe Edition mit 60 Seiten...!!! LMFAO LMFAO
Schade. Breites Grinsen

Beim Erraten welches Buch das ist wird wohl nie jemand drauf kommen. LMFAO
"Bücher" ? Dieses Wort habe ich zuletzt mit 5 in den Mund genommen... Breites Grinsen
Warum überrascht mich das nicht? Breites Grinsen
"Bücher" ? Dieses Wort habe ich zuletzt mit 5 in den Mund genommen... Breites Grinsen

"Ich sah, wie ein paar Jungs aus der Nachbarschaft mit einem merkwürdigen Ding hantierten."

Solange du nicht das merkwürdige Ding in denn Mund genommen hast... ;)
Halloooooooo??

Wir sind hier in nem Bücher Thread und haben das Niveau verloren Breites GrinsenBreites Grinsen

Sowas gibts nur auf dem PB!! LMFAO
Zur Strafe verlange ich ein Buchsatz von Mankira.
"Diese Kohlenstoffbälle lassen sich dann in jedem Schlitz nach oben und unten bewegen."
Ihre kriegerische Überlegenheit haben die Magyaren, ähnlich wie die Wikinger und Sarazenen, materiell zu nutzen gewusst.
Zum zweiten zeigte ihm der junge Mann einmal diese Papiere sowie eine Seite aus Curwens Tagebuch, und jedes dieser Dokumente wies alle Zeichen von Echtheit auf.
Ein Glück, dass ich so durchtrainiert war, denn nachdem ich abgekoppelt hatte, flog mein Schirm mit mir in hoher Geschwindigkeit gen Boden, und nur mit einer ungeheuren Kraftanstrengung gelang es mir, mit angezogenen Beinen auf dem Maisfeld zu landen.

... Herrliches Buch, herrlicher Auszug. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bücher zu empfehlen? Silk 47 11.290 14.08.2007, 14:23
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Welche Bücher lest ihr? Snakebite20000 11 1.750 24.03.2006, 13:36
Letzter Beitrag: Double F
  Was lest ihr für Bücher und Magazine? DiViNo 15 1.822 06.09.2005, 16:44
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste