Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelle Survivor Series 2002 Card
WWE Champion Titel Match
Brock Lesnar © vs The Big Show

Elimination Chamber
WWE World Titel Match
Triple H © vs Rob Van Dam vs Chris Jericho vs Kane vs Booker T vs Shawn Michaels

WWE Women´s Titel Hardcore Match
Trish Stratus © vs Victoria
Hoffentlich gewinnt diesesmal Victoria.Doch wie ich die WWE kenne wird TBS WWE Champ,man erinnert sich nurmal an die Series 99 ;)
Sagen wir es mal so, wenn die Fehde weiter geführet werden möchte, sollte Big Show auch Camp werden, denn dann ist er auch Over und als Bedrohung anzusehen.
Die fehde wird denke ich nicht weitergefuehrt,ist ja schon der Horror bei einem PPV,aber dann noch 2 sad .Der Name wuerde ja passen,Armageddon ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
Die fehde wird denke ich nicht weitergefuehrt,ist ja schon der Horror bei einem PPV,aber dann noch 2 sad .Der Name wuerde ja passen,Armageddon ;)

Der war richtig gut LOL Daumen hoch
Man muss den PPV mit irgendwas verbinden ;) .Vielleicht kommt der Dark Soultaker wieder (8) ,obwohl das waere schon wieder zuviel des guten 8)
Was ich mir bei Amergedon vorstellen könnte ist, dass das Stable Flair, HHH, Batista und Orton gegründet werden könnte. (8)
Aber bitte nicht unter dem Namen 4 Horsemen. sad Der Stable hoert sich ja nicht schlecht an,allerdings wuerde ich Triple H rausmachen der passt da ueberhaupt nicht rein,und wuerde vielleicht Nowinski oder Cena noch reinmachen :=:
Ich würde den Stabel einen ganz neuen Namen geben, wieso immer das alte wieder Aufrollen
ich weigere mich, den Namen 4 Horsemen dann zu akzeptieren...Horsemen können die dann NIEMALS werden!
BTW: Wird Randy Orton noch ziemlich lange fehlen, deswegen glaube ich nicht, dass es schon bei Armageddon passieren wird!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Survivor Series 2025 Results Misawa~ 1 67 30.11.2025, 21:43
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Survivor Series 2024 Vorschau thephenom2000 1 287 03.12.2024, 19:54
Letzter Beitrag: XBY
Exclamation Survivor Series: WarGames 2024 Ergebnisse thephenom2000 0 366 01.12.2024, 08:25
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE Survivor Series 2023 Results Misawa~ 0 478 26.11.2023, 14:58
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Survivor Series 2022 War Games Results Misawa~ 1 617 02.12.2022, 14:12
Letzter Beitrag: Misawa~

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste