Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nie bis zum Abspann gespielt...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Mein Blutdruck steigt...

Deine Spam-Rate auch
Herr Glashaus, bitte zur Kasse 4 ;).
Hör auf mit Steinen zu schmeißen Breites Grinsen
Bei mir hinzugekommen ist übrigens SmackDown! vs. RAW 2010
Zitat:Original von Mephisto
Ich kann dir garnicht sagen wie sehr ich Flugmissionen bei GTA hasse. Schon immer. Ich komm mit den Dingern überhaupt nicht klar. Bei den Missionen von diesem Modellladenbesitzer hab ich durch Wutanfälle sicherlich 10 Jahre meines Lebens eingebüßt.

Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern, diese Mission wo man mit so einem kleinen Flugzeug in einer bestimmten Zeit irgendwo hinfliegen muss um wie du sagst Kuriere abzuschießen, ohne das Flugzeug zu schrotten. Boah ey, was hab ich mich da aufgeregt, wie man so eine Mission erstellen kann, den würde ich die Ohren lang ziehen das man drauf stehen kann!!!

Und die Flugschule wo man während eines Loopings 3 Checkpoints treffen musste war genauso nervend.

Schön hier Gesellschaft gefunden zu haben. Breites Grinsen
DIe die Mission wo man frei in der Stadt rumfliegen kann find' ich nicht so schlimm. Ich hab eher das stationäre Geschütz auf dem Ladendach verdammt. Aber zum Glück gehören die Missionen ja nicht zum Hauptplot.
Zitat:Original von A[M]MO
DIe die Mission wo man frei in der Stadt rumfliegen kann find' ich nicht so schlimm. Ich hab eher das stationäre Geschütz auf dem Ladendach verdammt. Aber zum Glück gehören die Missionen ja nicht zum Hauptplot.

Hab ich nur durch cheaten geschafft. Wenn man das Spiel verlangsamt klappts ganz gut.
Naja, ich hab's aus Ehrgeiz, vielen STunden und 2 kaputten Pads dann doch endlich geschafft. Cheaten um sich Missionen zu erleichtern mach ich nicht, Zum SPass und Offline aber gerne ;)
Zitat:Original von TaKeRoCk
Zitat:Original von Mephisto
Ich kann dir garnicht sagen wie sehr ich Flugmissionen bei GTA hasse. Schon immer. Ich komm mit den Dingern überhaupt nicht klar. Bei den Missionen von diesem Modellladenbesitzer hab ich durch Wutanfälle sicherlich 10 Jahre meines Lebens eingebüßt.

Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern, diese Mission wo man mit so einem kleinen Flugzeug in einer bestimmten Zeit irgendwo hinfliegen muss um wie du sagst Kuriere abzuschießen, ohne das Flugzeug zu schrotten. Boah ey, was hab ich mich da aufgeregt, wie man so eine Mission erstellen kann, den würde ich die Ohren lang ziehen das man drauf stehen kann!!!

Und die Flugschule wo man während eines Loopings 3 Checkpoints treffen musste war genauso nervend.

Schön hier Gesellschaft gefunden zu haben. Breites Grinsen

Ich weiß nicht ob ihr von dieser Mission in Vice City sprecht wo man in einem Hochhausrohbau oder einem Parkhaus rumfliegen musste mit so nem kleinen Ding. Das habe ich nie geschafft und wutentbrannt einen Controller geschrottet. Man habe ich das gehasst.
Das Spiel habe ich dann übrigens nie beendet. ;)
Ich habe diese Mission ebenfalls gehafft, Raven. Allerdings klappte sie, als ich das Game vor einigen Monaten wieder hervorkramte, beim ersten Mal. Der Trick dabei ist oben anzufangen Breites Grinsen
Zitat:Original von Raven
Ich weiß nicht ob ihr von dieser Mission in Vice City sprecht wo man in einem Hochhausrohbau oder einem Parkhaus rumfliegen musste mit so nem kleinen Ding. Das habe ich nie geschafft und wutentbrannt einen Controller geschrottet. Man habe ich das gehasst.
Das Spiel habe ich dann übrigens nie beendet. ;)

Breites Grinsen LOL so ähnlich ging es mir auch. Gott wie sehr habe ich diese Viechmission gehasst. Da flogen wirklich COntroller durch die Gegend. Seltsamerweise ist es mir irgendwann doch mal gelungen, das zu schaffen. K.a. wie.

Vor kurzem habe ich Vice City auch mal auf dem PC gespielt ... dann kam diese räudige ********** wieder und mit der Steuerung ging es dann erst recht nicht mehr. Gott was für ein Scheiß. Breites Grinsen
Bei mir flog erst einmal ein Controller durch die Gegend - und meines Wissens nach wird mich Fab dabei verstehen. Und zwar war das beim Spielen von Donkey Kong 64, in der Festung des Krokodils, wo man mit einem riesigen Roboterfisch aus Stahl kämpfen musste. ARGH
Gawd i love N64 ... Diddy Kong Racing, Donkey Kong 64, Banjo & Kazooie, Zelda OOT ... *seufz*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste