Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Finde ich völlig richtig, wer aufmuckt, soll weg! :P
Das hat nichts mit Dank zu tun oder nicht...wenn ich 20 Jahre bei einer Firma arbeite und dann rausgeworfen werde, kann ich doch nciht erwarten, dass man mir im Rausgehen die Füße küsst!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja so sehe ich das auch,irgendwie.DIe WWE ist eine Firma,und wenn jemand das Klima stoert oder er bringt nicht das was von ihm verlangt wird,dann muss er eben gehen.Nur bei Hogan ist der Fall anders,er hat ja gemacht was von ihm verlangt wurde,daher wuerde ich hogan auf jedenfall nochmal einsetzen weil er viel mehr Zuschauer zieht wie ein Rey Mysterio.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ja aber man muss es so sehen...vielleicht ist Hulk Hogan agrnicht bereit unter den normalen konditionen noch weiterzuarbeiten...sprich....mehr Geld....und er war nunmal fest für die Australien Tour eingeplant. Das war einfach nur ne abgeschwächte Form vom Austin Walkout!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das kann man nicht vergleichen.Hogan ist im Recht,Austin war nicht im recht.Hogan hat doppelt soviele Auftritte gehabt wie es ihm Zustand zu machen.Ausserdem hat nie Vince mit Hogan gesprochen ob er nach Australien mit will.Das haette ich natuerlich gemacht wenn ich Vince gewesen waere,dann haette ich ihn auch gemeldet :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Andererseits war Hulk Hogan doch nicht dazu verpflichtet soviele Auftritte zu machen...er hätte eher Bescheid sagen können...er ist doch nicht so dummerl! ;)
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
0000
DAs sagst du. Sagen wir mal so.
Hogan: Vince ich will nicht mehr auftreten diesem Monat, weil ich mein Limit schon habe.
Was glaubst du,was Vince dann sagen würde? Also ihr reder euch immer so leicht :nono:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wieso? Wenn es vertraglich festgeschrieben ist, ist das einfach Vince´s Pflicht den Arbeitsvertrag einzuhalten!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich weiß nicht genau, was in dem Vertrag stand, wie oft Hogan ran muss, aber auf Grund der Unstimmigkeiten zwischen ihm und Vince, musste er wohl in dieser kurzen Zeit mehr jobben als in den 50 Jahren davor.
Ich wäre nicht traurig, wenn ich Hogan nicht mehr sehen muss, ich fand er hat bei seinem Comeback gesuckt und er tut es immer noch.