Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokern im People`s Board
Ich will Revanche, so nen scheiß eben zusammengespielt, aber bin heute eh mit dem falschen Fuss aufgestanden. Internet geht immer noch nicht, bei UFC Undisputed kriege ich eine Niederlage nach der anderen, beim Spiel heute nachmittag macht mich Rob fertig und jetzt diese Scheiße, ich glaube ich hätte nicht mitspielen sollen ... X(
Zitat:Original von The Russian Zar
Ich will Revanche, so nen scheiß eben zusammengespielt, aber bin heute eh mit dem falschen Fuss aufgestanden. Internet geht immer noch nicht, bei UFC Undisputed kriege ich eine Niederlage nach der anderen, beim Spiel heute nachmittag macht mich Rob fertig und jetzt diese Scheiße, ich glaube ich hätte nicht mitspielen sollen ... X(

Ich glaubs leider auch... Flo ist jetz auf dem Ultra Trip
The Irish sits out.
BurnOutHorscht sits out.
Rob sits out.
Adrian Adonis sits out.
Was für ein Heads Up!

Glückwunsch an Geeps!
Das Glück war dann doch auf seiner Seite ;)

Aber er hats wirklich ganz gut gespielt!
Endlich mal wieder dominiert hier und beim Heads Up 2 Mal Pech, einmal die schlechtere Hand gehabt. So hat man dann verloren ;)Breites Grinsen
Wie wird es einem peinlich All-Ins mit der besseren Hand zu gewinnen?

Genau, man macht es fünfmal hintereinander.

Egal, David bezwingt Goliath und ich hoffe Double F nimmt mir den "bad beat" nicht übel. ;)
Zitat:Original von Geeps
Egal, David bezwingt Goliath und ich hoffe Double F nimmt mir den "bad beat" nicht übel. ;)

Natürlich nicht. Du hast die ganze Zeit meinem genialen Spiel zugesehen und es am Ende in dich aufgesaugt mein kleiner Padawan Breites Grinsen
Glückwunsch an die beiden Sieger auch wenn einer nur gewinnen kann....

Muss echt sagen, trotz meines 34 Minuten Einsatz hats Spaß gebracht und werde wohl öfter dran teilnehmen ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World's Richest People Chokeslam 9 1.516 27.02.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste