Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokern im People`s Board
Also da S.W.A.T ja erst später anfängt hätte ich auch Zeit und Lust...achso und Carlito kannst ja mal bei ICQ on kommen...Andere Sache ich bin gespannt auf die Einschätzung nach dem Spiel, so im Stile Geeps... Breites Grinsen

Edit: Rhyno wäre auch dabei, Silver und Sandro habe ich schon gefragt noch keine Antwort aber, Irish will leider nicht, genauso wie Silk... Der Winker
Würde auch mal mitspielen.
Poker TH ist klar, aber wie komm ich an den Tisch?
Netzwerkspiel beitreten?
Zitat:Original von Knipser
Netzwerkspiel beitreten?

Ne, du musst dann auf Internetspiel klicken und dann auf meinen Tisch "Carlito´s Spiel" gehen, wenn die Runde tatsächlich stattfinden sollte :winke:

Bitte update auch dein PokerTH einmal, falls du es länger nicht mehr benutzt haben solltest...
Update:

Bisher wären wir zu fünft. Also bräuchten wir nur noch einen Spieler und dann findet die Runde auf alle Fälle statt!!! Es dürfen sich natürlich auch mehr melden ;)

Teilnehmer bisher:

1. Carlito
2. Russian Zar
3. Rhyno
4. Knipser
5. Fighting Irish
Sorry Männer ich muss passen falls es zustande kommt.
Bei mir macht sich der mangelnde Technikverstand bemerkbar.
Hab keinen Zugriff auf das Internetspiel von Poker TH
Zitat:Original von Knipser
Sorry Männer ich muss passen falls es zustande kommt.
Bei mir macht sich der mangelnde Technikverstand bemerkbar.
Hab keinen Zugriff auf das Internetspiel von Poker TH

Hab dir gerade ne PM geschickt. Sollte jetzt wieder laufen!

Ich würde sagen, wir warten noch 20-30 Minuten. Vielleicht kommt ja noch wer online.
Ansonsten wirds mir auch zu spät und wir müssen die Runde auf ein anderes mal verschieben...

Edit: Russian Zar ist jetzt soeben auch abgesprungen. Dann müssen wir die Runde diesmal tatsächlich verschieben, sollten nicht plötzlich zwei Spieler auftauchen...
Stimmt funktioniert
Wär schön wenns klappt
da es anscheinend mit der Runde nichts wird,verabschiede ich mich jetzt auch vor den fernseher
Für heute wirds leider dann nichts mehr...

In diesem Jahr werde ich es auch wohl nicht mehr schaffen, für eine Runde zur Verfügung zu stehen. Dann geht´s wohl erst nach Silvester weiter!
Tut mir Leid, Jungs. Aber ab jetzt bin ich für nächste Zeit IMMER wieder zu haben. Ausser am 31. Dezember ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World's Richest People Chokeslam 9 1.516 27.02.2004, 21:10
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste