Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hemingway, Lessing, Rowling, Poe & Co. - Die PB Bibliothek
Zitat:Original von Geeps
gestern Nacht den ersten Band durchgelesen.

Immer wenn ich solche Dinge lese komme ich mir vor wie der langsamte Leser der Welt. Für Harry Potter 1 hatte ich sicher 7 Stunden.
Frontbericht:

Soeben wurde der letzte Gegner beseitigt, der siebte Band ist durch.

Kann nur jedem empfehlen das mal zu machen. Macht Spaß, verschwendet Zeit und man versteht, wenn man die Dinger lange nicht mehr gelesen hat, auch wieder den Potterhype.

Ich bin dann mal wieder heulen. Weil mein Brief für Hogwarts schon vor sieben Jahren hätte kommen müssen. sad
Zitat:Original von Geeps
Ich bin dann mal wieder heulen. Weil mein Brief für Hogwarts schon vor sieben Jahren hätte kommen müssen. sad

Breites Grinsen Und ich bin beim HPFC vor Jahren nur zu Hufflepuff dazugewählt worden.
Wegen mangelnder Zeit bin ich erst gerade mit HP2 fertig geworden... Respekt vor deiner Leistung, Geeps.

Leider wurde die Fantasie durch die Filme zerstört.
Zitat:Original von Adrian Adonis

Leider wurde die Fantasie durch die Filme zerstört.

100% Agree
Aber ist das nicht so oft bei Film-Adaptionen so?
Ist nur schwer die Filme auszublenden..
Ja ich weiß .... seit den Filmen kann ich Tolkien auch nur noch mit nem Elijah Wood vor mir identifizieren.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ist nur schwer die Filme auszublenden..
Ich habs einigermaßen geschafft. Nur bei den ersten zwei, drei Büchern hatte ich Probleme mir Hermine mit noch nicht geschrumpften Zähnen vorzustellen. Hatte die ganze Zeit das makellose Gesicht von Emma Watson vor Augen. :9
Geeps wie funktioniert eigentlich Snape explodiert? Wird das irgendwann erklärt, hab es vergessen. Aber soll ja nur ein Übersetzungsfehler sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste