Likes Given: 6
Bewertung:
0
Dass bei Brock dass Karriereende bevorsteht hieß es schonmal vor nem Monat, danach wurde es wieder relavitiert dass er noch dieses Jahr zurückkommt, wieso es jetzt erneut aufkommt ist schon merkwürdig.
Turnier wird es leider nicht geben, dazu ist die HW Division derzeit äußerst schwach besetzt, es sind kaum würdige Titelträger da, selbst Brock hatte ja kaum Kämpfe ...
Likes Given: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von Rhyno
Turnier wird es leider nicht geben, dazu ist die HW Division derzeit äußerst schwach besetzt, es sind kaum würdige Titelträger da, selbst Brock hatte ja kaum Kämpfe ...
Dem muss ich allerdings widersprechen. Die UFC-Heavyweight-Division ist momentan alles andere als schlecht und sucht international ihresgleichen. Strikeforce hat bis auf Fedor und Arlovski auch keine Fighter, die in der UFC-HW-Division bestehen würden. Was ein dos Santos mit Fabricio Werdum macht, hat man ja gesehen und Werdum ist der nächste Gegner für Fedor.
Einzig eine Verpflichtung Barnetts könnte Strikeforces Division auf ein ähnliches Level wie die UFC heben, dafür müsste er allerdings mal wieder im Ring/Käfig stehen.
Bewertung:
0
- Wie wir berichteten stand vor kurzem die Karriere von UFC Heavyweight Champion Brock Lesnar auf der Kippe. So musste er sich am 05. Januar einer weiteren Untersuchung unterziehen, die über den weiteren Verlauf entscheiden sollte.
UFC-Hall of Famer Randy Couture sprach nun mit InsideMMA über den Champion. So erklärte er, dass er vor kurzem mit Lesnar ins Gespräch kam und dieser ihm erklärte, dass alles wieder in Ordnung wäre. Somit kann er sein Training wieder aufnehmen, was er auch bereits wieder getan haben soll. Lesnar selbst will im Frühling versuchen wieder ins Octagon zurückzukehren. Dann wohl gegen den Sieger aus dem Interim-Heavyweight Titel Kampf zwischen Frank Mir und Shane Carwin. Dieser wird am 27. März bei UFC 111 stattfinden. Wie sich diese Meldung jetzt jedoch auf diesen angesetzten Interims-Titel-Kampf auswirkt bleibt abzuwarten. Falls Lesnar wirklich bereits im Frühling wieder antreten kann, könnte die UFC auch entscheiden, keinen Interims-Titel-Kampf durchzuführen.
Wir halten euch darüber natürlich weiter auf dem Laufenden.
Bewertung:
0
Ich sag mal abwarten. Bis jetzt gibt es noch kein offizielles Statement von Seiten der UFC und noch keine Nachricht was die Abschließende Untersuchung ergeben hat und ob der Arzt sein Ok gibt, dass Lesnar schon wieder so früh in den Käfig steigen kann.
Letztens hiess es noch Karriereende oder wenn der Arzt grünes Licht gibt nochmal so ca. 6-8 Monate bis zum Comeback warten, was frühestens der Sommer wäre wo Lesnar wieder in Aktion treten kann.
Bewertung:
0
Egal wie es kommt, es wird erneut einen Interim Heavyweight-Titel geben.
Hoffe, dass es Brock bald wieder besser geht und er wieder in den Käfig steigen kann.
Bewertung:
0
Wie geschrieben, die Meldung kommt so von Randy...
Aber wenn er Frühling meint, dann wäre ein Interims-Titel ja ein totaler Quatsch. Denn wenn der Champ wieder fit ist, kann er seinen Titel ja auch wieder verteidigen!
Klar weiß ich auch, dass es hieß, dass es länger dauern wird, aber wenn dem doch nicht so ist??
Da wäre doch so ein Interims-Titel totaler Humbug, oder nicht??
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Da wäre doch so ein Interims-Titel totaler Humbug, oder nicht??
Nicht unbedingt...
Mit dem "Unification"-Untertitel lässt sich ganz passabel werben...
edit: ach ja... bin wieder da... hab wieder Netz ! :winke:
Bewertung:
0
Na das hört man doch gerne 
Welcome Back!! :winke:
Klar bring Unification was. Aber wenn doch der Champion z.B. bei UFC 112 auftritt und bei 111 gibts den Interims-Titel. Ich find das irgendwie nutzlos. Dann doch eher erst mal gleich Lesnar vs Carwin bei 112. Und der Sieger trifft dann auf Mir....
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Klar bring Unification was. Aber wenn doch der Champion z.B. bei UFC 112 auftritt und bei 111 gibts den Interims-Titel. Ich find das irgendwie nutzlos. Dann doch eher erst mal gleich Lesnar vs Carwin bei 112. Und der Sieger trifft dann auf Mir....
Das ist zwar richtig, aber ich kann mir obiges Szenario überhaupt nicht vorstellen. Joe Silva wird Lesnar einfach später booken. Wann Lesnar bereit ist und wann er tatsächlich auch eingesetzt wird sind ja auch zwei paar Schuhe.
Ich bin da ein wenig auf Christians Seite und bleibe skeptisch, bis die UFC ein Statement veröffentlicht. Weil persönlich gesehen, geht mir das auch viel zu schnell. Vor ein paar Wochen hat Dana noch geklungen als hätte er schon einen Sarg bestellt...
Bewertung:
0
Joa, wie gesagt, das ist schon klar.
Man muss natürlich abwarten!
Ich spreche ja vom WENN er im Frühling wieder wirklich fit ist.
Der Rest ist natürlich ein anderer Paar Schuhe. Aber ich glaube ja, dass Mir wieder das Rennen macht. Und dann hätten wir Mir vs Lesnar III
6 Kämpfe von Lesnar, 3 davon gegen Mir
Bewertung:
0
Fans und Feinde auf der ganzen Welt machten sich mehrere Monate sorgen um den Gesundheitszustand des UFC Heavyweight Champions. Brock Lesnars Karriere stand auf der Kippe und damit auch eine große Einnahmequelle der Ultimate Fighting Championship. Wir berichteten bereits, dass er seine rasant beginnende Karriere weiterführen kann. Nun berichten eine Quelle von Gerweck, dass auch ein Zeitraum mittlerweile bekannt ist. So können sich die Fans darauf freuen im Sommer wieder ihren Star im Octagon zu sehen. Dies ist eine Information die in den Reihen der UFC-Führung sicherlich zu Jubelstürmen führt. Auch die Menge an Lesnar Hassern, die sich der Ex-Wrestler aufgrund seines Bad Guys auftretens verdient hat wird die Wendung mit wohlwollen aufnehmen. So können sie jetzt weiter bei jedem Kampf von ihm mitfiebern, das er in einem KO landet.
Bewertung:
0
Sehr gut!
Da bin ich wirklich erleichtert. Brockner rult hald doch, denn an ihm scheiden sich die Geister. Entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn!!
Likes Given: 6
Bewertung:
0
Gut dass er bald wieder da ist, hoffe auch das Carwin gewinnt, schon wieder gegen Mir muss nicht sein ;)
|