Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Takerock du hast mal wieder was komplett falsch verstanden... Am besten liest du immer den ganzen Thread durch.

Dieser letzte Teil seines Ausgangsposts wurde nachträglich hineineditiert und bezieht sich darauf, dass man weitermachen kann, wenn der Fragensteller 10 Stunden nicht antwortet ob es etwas richtig ist, was aber auch genau so Quatsch ist.

Und dass das hier ein Quiz nur für leichte, idiotische Fragen ist wusste ich nicht, dann kann man auch gerne ohne raten hier weitermachen und nach Debütdaten oder was mir persönlich gefallen würde auch Gewichtsdaten von Wrestlern zu erraten.
Das was im Ausgangspost steht gilt aber, so dumm es auch sein mag. ^^

Und nein, es sollen nicht nur leichte, idiotische Fragen gestellt werden. Doch du siehst ja das hier nichts mehr kommt. Ohne Tipps oder Google/Wiki ist es wie die Nadel im Heuhaufen finden.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Hier muss ich aber mal einen kleinen Einwand geben. Wenn hier immer so lang gewartet wird bis die Frage beantwortet ist, dann wird es bereits jetzt nicht weiter gehen und der Thread würde verstauben. Sandro's Gleichung ist einfach zu schwer zu lösen, es wird niemand durch raten schaffen jede Zahl richtig zu haben. Bzw. antwortet niemand mehr und dann hilft nur noch eine Auflösung und/oder eine neue Frage. Und dafür ist so langsam die Zeit gekommen.

Desweiteren ist das ja eigentlich der Thread von Rocky 97 und im Anfangspost hat er die Regel aufgestellt nach 10 Stunden wo sich nichts tut eine neue Frage stellen zu dürfen. Egal wie sinnvoll oder auch nicht das jetzt ist. 10 Stunden sind imo auch viel zu kurz und Quatsch, aber dann sollte man mal hier ansetzen und eine Regeländerung vorschlagen, anstatt ihn verwarnen zu wollen obwohl es seine Idee war.

Ganz unrecht hat TakeRock hier nicht...Die Regeln sind vielleicht nicht sinnig, aber sie wurden so vom Threadersteller am Anfang aufgestellt, dementsprechend muss man diese Regel vielleicht ändern. Er hat aber auch Recht, dass eine solche Frage zwar sehr interessant ist, einen Thread aber verstaubt, weil sie keiner beantworten kann und nur um des Posten willen, schreibe ich keine Zahl da hin...Ich wäre dafür vielleicht eine 48 Stunden Frist einzubauen, nachdem das Rätsel aufgelöst werden kann und ein neues Rätsel reingestellt werden kann...Damit würde der Thread interessant bleiben, droht aber nicht zu verstaubern.
48 Stunden Frist???? Was hat so etwas noch mit Quiz zu tun? Schon auch daran gedacht dass unser Board einfach zu wenig interessiert daran zu sein scheint, ein Quiz zu haben, wenn man es nicht für nötig hält, auf meine Frage zu antworten? Nur 'ne Zahl zu posten, das kann es ja auch nicht sein.
Meine Idee war auch schon eine 2 Tage bzw. 48 Stunden Frist. Wenn so lange nichts passiert darf jemand die Initiative ergreifen und vom mir aus eine neue Frage stellen. Aber auch nur wenn sich 48 Stunden nichts tut. Der Fragensteller kann dann immer noch auflösen oder in der nächsten Runde die schon gestellte Frage mit einem Tipp wiederbeleben. Damit müsste jeder leben können.
Nein, mit solch minderen Bedingungen kann und will ich nicht leben aber das ist nicht unbedingt 'nen Problem, ih bleib de Thread einfach fern und ihr könnt munter euer Spielchen weitertreiben. Aber passt auf dass eure Diskussion nicht länger als 10 Stunden geht ansonsten werdet ihr von einer gewissen Person unterbrochen.
Wie gesagt ich antworte nicht einfach nur drauf hin nur um eine Zahl zu nennen. Nein! Wenn ich was poste möchte ich auch das es in der Nähe des Ergebnis ist. Ich denke hier wurde eventuell der Schwierigkeitsgrad zu sehr in die Höhe geschnellt und die Leute denken halt ob wir sie verarschen wollen, weil das ist echt schon oberste Schwierigkeit. Ja in dem Moment wird dann nicht mehr geantwortet weil man Angst hat, dass man für Doof gehalten wird und ich kann da den normalen User schon verstehen, er wird unterschwellig als nicht schlau genug dargestellt, was sicher nicht die Absicht ist, aber halt doch dabei herauskommt. Deshalb würde ich neben der 48 h Regel auch darüber nachdenken, ob man nicht ein paar Schwierigkeitsstufen runter geht...Der Wer Bin Ich Thread ist da was anderes, weil er auch für andere User mit konzipiert ist, aber auch in diesem brauch ich mich nicht zu äußern, weil die Schwierigkeit echt ins unermessliche gestiegen ist...
Meine Frage ist nicht unlösbar... ElSsanto hat nur etwa 2 falsch.
Und die Fehler sind bei der ersten und der dritten Frage, aber sei doch mal ehrlich zu dir selbst, dieses Wissen über alle Ligen hinweg ist doch wirklich vielleicht nen bisschen zuviel verlangt...Wie gesagt schraubt das Niveau mal 2 Stufen zurück, dann würde vielleicht auch mehr antworten kommen, weil es auch mehr Leute gibt die Antworten geben können.
Da muss ich dem Zar zustimmen. Wenn man sich bei einer Frage einfach so ohne Vorahnung äußert und meilenweit neben der Antwort liegt denkt sich der ein oder andere User nur "Mann, wie doof ist der denn!". Ich persönlich gebe mir ja schon oft genug den Ruck und poste was ich denke als Antwort, einfach damit es weiter geht. Das dabei einige User aber genau das angesprochene Zitat denken ist nicht von der Hand zu weisen. So ist es nämlich, die Stummen die keine Ahnung haben machen sich dann über die Poster die keine Ahnung haben lustig. Und hier kein User die Absicht hat sich zum Horst zu machen lässt man die Raterei sein.
Anderseits wird sich aufgeregt wenn man eine Suchmaschine zur Hilfe nutzt und man ist dann ein Spielverderber. Bei sehr schweren Fragen ist man quasi aufgeschmissen. Entweder sich zum Deppen machen oder Spielverderber sein.

Du kannst mir nicht erzählen das dir diese Gleichung so mir-nichts dir-nichts aus dem Kopf eingefallen ist ohne etwas nachzulesen und die Zahlen zu suchen/ zu vergleichen. Woher sollen wir dann das alles korrekt aus dem Kopf wissen ? Viel zu schwer.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.180 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.007 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 707 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 947 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.238 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste