Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Zitat:Original von The Russian Zar
Und die Fehler sind bei der ersten und der dritten Frage

Ehm nein, die erste ist richtig.

Und @TaKeRoCk: Im ICQ hast du mir noch etwas anderes gesagt... Von wegen nachgucken und so...
Schwachsinn!
Wenn einer denken würde, "So ein Idiot", würde das vorraussetzen, dass er die Lösung kennt und dann hätte er sie auch schon gepostet. Und bei so einer Aufgabe ist klar, dass gegoogelt werden muss und ich bin sicher dass Sandro auch nichts anderes erwartet hat.
Sicher hab ich damit gerechnet dass es ohne Google gelöst wird. Habe ja auch gesagt dass es Tipps gibt nach einigen falschen Antworten.
Du bist Hardcore..Breites Grinsen
Ich habe ja auch nicht nachgeschaut oder gegoogelt. Genau deshalb komme ich auch nicht weiter, da ich es nicht weiß und nur ohne Anhaltspunkt raten könnte. Da lohnt sich's dann nicht eine Antwort abzugeben und man lässt es. Und da werde ich nicht der Einzigste sein.

Soll heißen, wenn hier niemand antwortet muss es nicht immer an Desinteresse oder keine Lust am Spiel liegen... man kann einfach nicht da es zu schwer für einen ist.
I feel hardcore!
Diese Diskussion ist unnötig!

Ich kann doch nicht einfach eine neue Frage rein stellen, nur weil 10 oder 48 Stunden nix passiert ist. Dann haben wir über kurz oder lang 40 unbeantwortete Fragen hier. Egal von welchem Schwierigkeitsgrad...

Der von Sandro ist hart, aber wenn man eine Frist setzt, dann vielleicht für Tipps oder die Auflösung und ein neues Rätsel vom Fragensteller. Aber man kann doch nicht einfach eine neue Frage posten, wenn die alte noch gar nicht gelöst ist. Wo sind wir denn hier??

Das wurde The Rock_97 jetzt schon oft genug gesagt. Und es ist jetzt sicherlich nicht nur deswegen, dass er verwarnt wird. Es gab sehr viele Doppelposts, sehr viele gelöschte Posts/Threads von ihm mit den Hinweisen.
Spielt euch bitte nicht immer alle auf wie die Obermods oder auch Admins. Wir sprechen hier nicht willkührlich was aus. Aber wenn wir merken, dass es keine Antwort auf unsere Hinweise gibt, dann kommen wir uns auch verarscht vor und somit müssen wir auch mal handeln und durchgreifen, wenn es nicht anders geht.

Und jetzt gehts bitte Back to Topic.

Sandro stellt jetzt einen Tipp online, oder eine Auflösung mit neuem Rätsel und dann gehts hier weiter.

Den Rest überlasst bitte uns!!!
Mein Tipp: 4 Tipps von ElSsanto sind falsch. 2 davon im oberen Bereich, 2 im unteren.
Zitat:Original von Double F

Der von Sandro ist hart, aber wenn man eine Frist setzt, dann vielleicht für Tipps oder die Auflösung und ein neues Rätsel vom Fragensteller. Aber man kann doch nicht einfach eine neue Frage posten, wenn die alte noch gar nicht gelöst ist. Wo sind wir denn hier??

Nichts anderes hat meine 48 Stundenfrist Idee ausgesagt, weil sonst verlaufen wir uns irgendwann in diesem Thread...
Die 48 Stunden Regel hab ich so aufgefasst, dass eben ne neue Frage kommt, wie es The Rock_97 immer macht...

Naja, hat sich jetzt ja erledigt, also Back to Topic!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.184 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.009 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 710 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 951 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.240 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste