Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Jap stimmt eigentlich... Aber lassen wir Geeps jetzt den Sieg Breites Grinsen
Ich hab nur an WM18 gedacht. Aber mir fällt doch eine gute Frage ein, also belassen wir es dabei, dass ich die nächste Stelle. Breites Grinsen

Muss nur noch etwas nachforschen.

EDIT:

So hier ist es. Es ist sehr viel einfacher als AAs, aber ich fand seine Art die Frage zu stellen sehr cool, deshalb so etwas ähnliches.

Finde die Antworten auf diese fünf Fragen und bilde aus den angegebenen Buchstaben den Namen eines Wrestlers.

1. Ich hielt mit Ausnahme von Mick Foley als einziger Titel in der WWE/WWF, WCW, ECW und TNA
(3ter Buchstabe, Gimmickname)

2. Ich war der erste GHC World Heavyweight Champion
(4ter Buchstabe,Nachname)

3. Wir bildeten den Main Event des ersten ROH Events.
(1ster Buchstabe, Nachname zweier Teilnehmer)

4. Ich finde im WWE-Jahr als erster der Big Four PPVs statt.
(letzter Buchstabe)

5. Hier fand die erste Wrestlemania statt.
(6ter Buchstabe Ortsname)
Zitat:Original von WWEUniverse
Das ist korrekt, nämlich WrestleMania 6 und 18 wurden im SkyDome in Kanada ausgetragen...

Wenn wir jetzt richtig päpstlich sind, waren es sogar 25 Wrestlemania in Amerika. Weil Kanada gehört ja zum Kontinent Nordamerika :P . Hätte die Frage also heißen viele WM in den USA stattfanden...Nene, finde es aber lustig, dass Sandro seine eigene Lösung versemmelt hat Breites Grinsen
@Russian Zar:

Zitat:Original von Adrian Adonis
@Y2R-KO: Das Land USA.

Nein, das hat er erklärt. ;)

Egal, jetzt ist mein Rätsel dran. Ist ziemlich einfach. Wenn das bis morgen nicht gelöst ist, seid ihr nicht halb so klug wie ich gedacht habe. :P
VADER
Sogar noch einfach als gedacht. Stimmt natürlich. Ich hätte das aber lieber so gesehen:

Volle Lösung:

1. Ich hielt mit Ausnahme von Mick Foley als einziger Titel in der WWE/WWF, WCW, ECW und TNA: RaVen

2. Ich war der erste GHC World Heavyweight Champion: Mitsuharu MisAwa

3. Wir bildeten den Main Event des ersten ROH Events: Low Ki, Brian Danielson, Christopher Daniels

4. Ich finde im WWE-Jahr als erster der Big Four PPVs statt: Royal RumblE

5. Hier fand die erste Wrestlemania statt: New YoRk

Vader

;)
Was für eine Farce. Breites Grinsen Ein eigentlich unlösbares Rätzel, da ein Fehler drin steckt. Speziell in den USA waren es 23 und in gesamt Amerika 25 WM's, aber 24 stimmt in beiden Fällen nicht und ist leider die falsche Lösung. Die korrekte Lösung ist in Wahrheit eine Ungleichung, obwohl eine Gleichung gesucht ist. Wenn wieder so was schweres kommt, dann vorher auf Richtigkeit prüfen, bevor man sich den Kopf zerbricht und gar nicht auf eine Gleichung kommen kann. ^^
Wrestlemania 6 hatte den Main Event Ultimate Warrior vs. Hulk Hogan.

Kein normaler Mensch erinnert sich freiwillig an sowas. Breites Grinsen
Ich finds nur witzig dass sich inzwischen schon mehr aufregen als überhaupt mitgespielt haben.
Zitat:Original von TaKeRoCk
Was für eine Farce. Breites Grinsen Ein eigentlich unlösbares Rätzel, da ein Fehler drin steckt. Speziell in den USA waren es 23 und in gesamt Amerika 25 WM's, aber 24 stimmt in beiden Fällen nicht und ist leider die falsche Lösung. Die korrekte Lösung ist in Wahrheit eine Ungleichung, obwohl eine Gleichung gesucht ist. Wenn wieder so was schweres kommt, dann vorher auf Richtigkeit prüfen, bevor man sich den Kopf zerbricht und gar nicht auf eine Gleichung kommen kann. ^^

Komm mal von deinem hohen Ross! Wäre da kein Fehler drin gewesen wärst du sicherlich auch nicht drauf gekommen. Wie wärs wenn du dir mal ähnliches einfallen lässt also ständig nur rumzuheulen?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.180 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.007 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 707 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 947 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.238 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste