Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Zitat:Original von Geeps
Das normale Jahr war gemeint. Kerr, egal wie mans macht, es gibt was zu kacken. Breites Grinsen

Ich wollte das nur mal festhalten, nicht dass hier noch Leute vorbeischaun und denken sich: Boah, schaut euch diese Idioten an Breites Grinsen

Also jetzt entweder Meph oder der Zar, her mit ner Frage!!!!
Laut Regeln ist es schon längst eine offene Runde, also kann weiterachen wer will.
OK; dann eine Frage mal von mir:

Bei Wrestle Kingdom am 4.1.2007 gab es ein historisches überpromotionales Tag Team Match in Form von Keiji Muto [AJ] & Masahiro Chono [NJ] vs Hiroyoshi Tenzan [NJ] & Satoshi Kojima [AJ]. Das Match ansich war OK, nicht episch aber OK. Umso epischer aber die Szenen danach. Ja was geschah denn nach dem Match?

Viel Spaß beim Raten, da ich denke das es kaum jemand gesehen hat. Alle Leute ohne Genital viel Spaß bem Nachschauen auf Google, Youtube und co ;)
Also ich glaube fast, dass irgendjemand geturnt ist, oder es zu irgendeiner Attacke nach dem Match kam...

Ich sage jetzt einfach mal, dass Kojima bekannt gab in Zukunft nur noch für NJPW anzutreten :winke:
Zitat:Original von Double F
Ich sage jetzt einfach mal, dass Kojima bekannt gab in Zukunft nur noch für NJPW anzutreten :winke:

Kojima ist heute noch für AJ unterwegs, daher ist es leider nicht richtig. Aber wieder mal der Daumen hoch für Fairplay
Hat jemand der vier seine Karriere beendet?

EDIT: Ist ja jetzt eigentlich wie bei Genial Daneben Breites Grinsen. Cool.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Hat jemand der vier seine Karriere beendet?

EDIT: Ist ja jetzt eigentlich wie bei Genial Daneben Breites Grinsen. Cool.

Alle 4 sind noch aktiv. Demnach auch leider nicht ;)
Ich weiß nicht ob man es als episch betrachtet ... aber ich sag einfach mal, sie haben danach getanzt. *g*
LOL
Der Genial Daneben Vergleich rockt ja richtig ;)

Aber Back to Topic...

Vielleicht gab es nach diesem Match den Auftritt von beiden Rostern, egal ob Face oder Heel, die dann mit den Fans feierten?
Hogan stürmte den Ring und sprach von Veränderung für NJPW.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.185 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.010 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 711 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 953 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.241 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste