20.01.2010, 21:28
Lieblingsgestände des verstorbenen Wrestlers?
|
Wrestling Quiz
|
|
20.01.2010, 21:28
Lieblingsgestände des verstorbenen Wrestlers?
21.01.2010, 19:05
Zitat:Original von Adrian Adonis Wir stehen jetzt 2cm vor der Antwort, jetzt noch etwas klug kombinieren und einen entscheidenen Begriff sagen, dann poste ich die Story und zeige ein Foto was ich davon habe
21.01.2010, 19:08
Vielleicht gab es da so Reinwerf-Abroll-Teile
![]() Keine Ahnung, wie man es eben auch noch ab und an bei ROH sieht. Und die waren dann vielleicht Markenzeichen des verstorbenen Wrestlers. Oder die Wrestler hatten das In-Ring Gear vom Verstorbenen an! Langsam weiß ich auch nicht mehr, was es noch hätte gewesen sein können
21.01.2010, 19:16
Zitat:Original von Double F Eine Luxusreise hat gewonnen: Double F Der 2 Jahre vor der Show verstorbene Shinya Hashimoto bildete damals eine Gruppe (kein Stable!) zusammen mit Keiji Muto und Masahiro Chono namens "Three Musketeers" also 3 Musketiere quasi. Sie haben aber nicht groß gemeinsam gekämpft, sondern nannten sich einfach so weil sie Freunde waren und alle damals ungefähr ein Wurf vom Alter waren. Später dann verließ Muto NJPW Richtung AJPW und übernahm dies, als Misawa NOAH gründete und Hashimoto gründete seine eigene Promotion ZERO1. Nur Chono blieb bei AJPW. Zu Wrestle Kingdom kamen Chono & Muto (als Team!) wieder zusammen und lieferten ein gutes Match gegen Kojima und Tenzan. Als die beiden das Match so gut wie im Sack hatten begann ein spannender Moment. Muto hatte einen der Gegner (ich kann mich nimmer genau erinnern obs Kojima oder Tenzan war, will da nicht lügen) im Griff, und beendete das Match nicht, sondern sah zu Chono rüber und zeigte Hashimotos patentierte Handkantenschläge ins Genick, worauf ein Höllenraunen durch die Fans ging. Dann gab es noch den Fisherman DDT (Hashimotos Finisher), ausgeführt von Muto, und danach beendeten Chono & Muto das Match nach noch einigen Aktionen. Als dann ihr Theme gespielt wurde, holten Chono & Muto die weißen Stirnbänder die ebenfalls Hashimotos Markenzteichen waren hinaus (die trug er immer beim Entrance) und bindeten sich jeweils eins um. Dann erschien ein Riesenfoto von Hashimoto auf dem Titantron, und Chono und Muto posierten vor dem Bild und zeigten in den Himmel worauf ihr Theme abbrach und Hashimotos Theme gespielt wurde. Trotz das alle 3 mittlerweile für konkurrierende Promotions gearbeitet haben waren sie an diesem einen Abend vereint, und ja das war ganz großes Kino [Bild: http://www.njpw.co.jp/result/2007/0104/0...mg/003.jpg]
21.01.2010, 19:19
Zitat:Original von Double F Streamers. Und die müsste es doch noch relativ häufig geben, oder? Aber interessante Story, wieder mal was gelernt.
21.01.2010, 19:21
WOW!
Geile Geschichte und da wäre ich mein Leben nicht drauf gekommen. Hab aber mal gehört, dass Muto in einer Art Stable war. Aber wer die anderen Beiden war wusste ich nicht, das H war geraten Deshalb war das ja mal kurz mein Tipp!Der Rest war wirklich wie bei Genial daneben geraten ![]() Ich werde mir mal was überlegen und später posten. Hab grad keine Zeit!! :winke:
21.01.2010, 20:44
Aber das geschah ja nicht nach dem Match ondern auch whrend dem Match, oder?
21.01.2010, 21:53
Zitat:Original von Adrian Adonis Das ganze mit den Chops wollte ich gar nicht wissen, das war nur damit ihr das Komplette kennt. Ich wollte als Antwort das die beiden Wrestler ein Teil des Attires von Hashimoto angezogen haben; denn das habe ich sonst nirgendwo bisher gesehen
21.01.2010, 22:19
Was war 1981 eines der größten Geschehnisse des Professional Wrestling in den USA, welches nur durch Mundpropaganda groß wurde, aber nie im TV zu sehen war?
21.01.2010, 22:42
evtl das erste king of the ring?
|
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 | 4 | 1.180 |
23.01.2008, 18:56 Letzter Beitrag: |
||
| Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 | 9 | 1.008 |
09.01.2008, 15:52 Letzter Beitrag: |