Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Warum sollte das gegooglet gewesen sein? Mit Madison Square Garden, 80er Jahre und großes Geschehnis musste ich eben sofort an diesen Dive von Sunka denken...

Und ja, Google hab ich sicherlich schon mal benutzt, und zwar letztes Jahr beim "Wer bin ich"-Quiz. Seitdem her halte ich mich an die Regeln und rate.
Kann mir jemand meine Frage beantworten und Quellen angeben?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und das 1983 war nur ein Remake?
Nunja:
1) wurde das vlt erst 1983 im Fernsehn gezeigt und somit dachten viele das es 1983 war
2) es war wirklich nur 1983
Hab grad nochmal bei Youtube gesucht:
http://www.youtube.com/watch?v=YOgHMGRp4dc
Also wie gesagt, gegooglet war hier nix, nachdem mir dann ElSsanto auch noch sagte, dass dieser Sprung 1983 war, hab ich eigentlich mit dem Sieg schon abgeschlossen gehabt. Aber laut FF stimmt es (8)

Also meine Frage: Im Professional Wrestling gab es natürlich schon sehr viele Veranstaltungen, viele davon sind uns als PAY PER VIEW bekannt. Hier eine Frage, mit der ich mich sehr lange beschäftigt habe und nun von euch wissen will: Wie hieß der erste Event, der als Pay Per View übertragen wurde?
Puah war es Starrcade? (glaub aber eher, da war noch irgendwas davor)
Wrestlemania III?
Ist leider beides nicht korrekt. :winke:
10 Stunden um:

Wann fand Wresltemania 22 statt und wo?
The Rock_97 lese dich bitte in die Diskussion auf Seite 7 und 8 ein, darin wirst du sehen, dass die 10 Stunden Regel nicht sehr beliebt bei den Leuten ist, bzw. den Spieltrieb stört. Außerdem hoffe ich doch, dass du nicht auf Stunk aus bist und damit eine Verwarnung provozieren willst, wenn doch wäre das schade...Bring dich doch mit deiner Meinung zum aktuellen WWE und TNA geschehen mit ein und mach dich nicht selbst hier kaputt in dem du Fehler immer wieder wiederholst...

Grüße der Zar :winke:

Zur Frage Royal Rumble 89
Royal Rumble '89 stimmt leider auch nicht. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.180 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.008 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 707 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 947 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.239 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste