Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NBA 2009/2010
Also Portland is für mich Finalskandidat im Westen, die werden nicht rausfliegen. dazu müssten die Clippers erstmal mal noch an Utah und New Orleans vorbei, die auch fest mit den Playoffs rechnen.
Denke aber dass wenn kayman öfter so gute Spiele macht und wenn Griffin sich in gut ins Team reinspielt vielleicht nächstes Jahr ne PO Chance besteht.

Zu Iverson, nur die Nets sind im Osten noch schlechter als die 76ers Breites Grinsen
obwohl sie im Spiel gegen die Cavs eigentlich ganz überzeugend waren.

Sonst bin ich froh dass die Cavs endlich wieder an 1. im Osten stehen, mit 12 Siegen in 13 Spielen. Besonders die beieden Siege gegen Atlanta und bei den Lakers haben die klasse des Teams gezeigt, die schlechte Zwischenstatistik war nur durch die vielen Auswärtsreisen entstanden.
Zitat:Original von Rhyno
Also Portland is für mich Finalskandidat im Westen, die werden nicht rausfliegen. dazu müssten die Clippers erstmal mal noch an Utah und New Orleans vorbei, die auch fest mit den Playoffs rechnen.
Denke aber dass wenn kayman öfter so gute Spiele macht und wenn Griffin sich in gut ins Team reinspielt vielleicht nächstes Jahr ne PO Chance besteht.
Finalskandidat? aber dafür müssen sie noch einen Trade machen im Februar, denn mit Juwan Howard als Center wird man auf jeden Fall nicht gegen San Antonio, Denver oder die Lakers bestehen können. Mit Greg Oden und Joel Przybilla fallen ja die beiden Stamm-Center für den Rest der Saison aus.
Eben nur West Finalskandidat und das auch nur wenn sie davor nicht auf die Lakers treffen ;)
Immerhin haben die Clippers ja Portland geschlagen Daumen hoch

Unglaublich die Niederlage der Cavs gegen die Bobcats daheim, haben steckenweise eigentlich ganz ok gespielt, aber am Ende kam halt wieder nichts von der Bank.
Was geht eigentlich gerade mit meinen Clippers ab? Vier Heimsiege gegen die Celtics, Sixers, Blazers und heute Nacht gegen die Lakers. Wenn nicht die Auswärtsniederlage gegen die Blazers gewesen wäre, man würde wieder an .500 schnuppern und in zwei Wochen kehrt Blake Griffin zurück. Gerade rechtzeitig, um zu evaluieren, ob man Marcus Camby zur Trade Deadline abgibt, oder seinen Vertrag im Sommer auslaufen lässt. Überdies gehörte unser Chris Kaman zu den Nominierten zum Player Of The Month, auch wenn Kobe die Wahl gewonnen hat.

Übrigens ist Gilbert Arenas von der NBA auf unbestimmte Zeit gesperrt worden, nachdem vor Tagen in seinem Spind eine Schusswaffe gefunden wurde.

http://sports.espn.go.com/nba/news/story?id=4802267
Zitat:Original von Can Shamrock
Was geht eigentlich gerade mit meinen Clippers ab? Vier Heimsiege gegen die Celtics, Sixers, Blazers und heute Nacht gegen die Lakers. Wenn nicht die Auswärtsniederlage gegen die Blazers gewesen wäre, man würde wieder an .500 schnuppern und in zwei Wochen kehrt Blake Griffin zurück. Gerade rechtzeitig, um zu evaluieren, ob man Marcus Camby zur Trade Deadline abgibt, oder seinen Vertrag im Sommer auslaufen lässt. Überdies gehörte unser Chris Kaman zu den Nominierten zum Player Of The Month, auch wenn Kobe die Wahl gewonnen hat.
Grmpf, war klar. Jetzt kommen wieder die schlechten Nachrichten. Griffins Knieverletzung heilt nicht so gut, wie gedacht, weswegen nun eine Operation nötig ist, die ihn davon abhält, diese Saison einzugreifen. Hoffe, dass das nichts schlechtes auf lange Sicht bedeutet. Nee nee
Die Starter für das NBA-All-Star-Game stehen fest und lauten wie folgt:

Osten: Allen Iverson (Philadelphia 76ers), Dwyane Wade (Miami Heat), Lebron James (Cleveland Cavaliers), Kevin Garnett (Boston Celtics), Dwight Howard (Orlando Magic)

Westen: Steve Nash (Phoenix Suns), Kobe Bryant (Los Angeles Lakers), Carmelo Anthony (Denver Nuggets), Tim Duncan (San Antonio Spurs), Amare Stoudemire (Phoenix Suns)

Die Veranstaltung verkommt immer mehr zu einem schlechten Witz. Zum Glück hat Nash in der letzten Wochen noch aufholen können, sonst wäre Tracy McGrady Starter im Westen gewesen...ein Spieler, der diese Saison gerade einmal 46 Minuten auf dem Parkett stand. Danke, Fanwahl. Schlimm genug, dass mit Iverson ein Spieler dabei ist, der einzig aufgrund seiner Popularität reingewählt wurde, die Leistung stimmt nämlich schon seit Jahren nicht mehr für einen All-Star.
Genauso bescheuert ist es, Stoudemire als Center und Duncan als Forward zu listen. Damit bekommt Stoudemire einen Platz im ASG, den er diese Saison einfach nicht verdient. Dafür müssen dann Spieler wie Durant, Kaman, Nowitzki, Randolph oder andere bangen.

Hoffe, dass Kaman es noch über die Wahl der Trainer schafft, verdient hätte er es diese Saison.
Deine Clippers haben ja auch fast noch daheim die Cavs geschlagen, hatten es selbst in der Hand, aber zum Glück nicht geschafft, somit sind die Cavs nach der Glanzleistung gegen die Lakers wieder nah dran das beste Team zu werden, denn die Lakers haben sehr wenige Auswörtsspiele und da werden sie noch einiges verlieren.

Andererseits wird Boston auch wieder aufholen mit KG.

Zum AllStar Game:
Ist leider ne reine Beliebtheitswahl, was hat Iverson hinter Wade zu suchen??
Im Westen ist es ja noch ok, wenn Ming nicht da ist gibt es halt keinen Center, hatte halt gehofft dass es Nowitzki endlich mal direkt rein schafft, aber wird sicher wieder von den Trainern nominiert.

Die Slam Dunk nominierten sind von den Namen auch wieder mies, gerade N.Robinson zum 3.mal muss echt nicht sein.
LeBron hat ja angekündigt dass er dabei wäre wenn andere Stars mitmachen würden, aber bis auf Howard in den letzten beiden Jahren sind die sich anscheinend zu schade inzwischen.

Im 3er Contect sollte es dafür gute Chancen für die Cavs geben, da sie mit Parker und Gibson die beiden besten 3Punkt Werfer der Liga haben Smile
Nach 82 Saisonspielen ist es endlich wieder soweit, die Playoffs beginnen Smile
Stärkstes Team und damit Heimvorteil im Finale sind die Cleveland Cavaliers. Neben den Cavs sind die beiden Finalteilnehmer Orlando und Lakers die beiden weiteren Titelkandidaten.
Als Außenseiter kann man aus dem Osten nur noch Boston nennen, aus dem Westen Dallas und Denver.
Phoenix hat sich zwar in einem unglaublichen Schlußspurt noch die 3 gesichert, und die Spielweise von Dallas käme Ihnen auch entgegen, aber gegen die Lakers/Denver dürften sie chancenlos sein.
Im Osten hoffe ich dass Miami die Celtics eliminieren kann und würde mich auch für die Bucks, neben Oklahoma City eines der Überraschungsteams dieses Jahr, freuen wenn sie gegen Atlanta gewinnen.

Playoffs Runde 1 (Best of 7)

Eastern Conference:

Cleveland Cavaliers (1) - Chicago Bulls ( 8)
Orlando Magic (2) - Charlotte Bobcats (7)
Atlanta Hawks (3) - Milwaukee Bucks (6)
Boston Celtics (4) - Miami Heat (5)

Western Conference:

Los Angeles Lakers (1) - Oklahoma City Thunder ( 8)
Dallas Mavericks (2) - San Antonio Spurs (7)
Phoenix Suns (3) - Portland Trailblazers (6)
Denver Nuggets (4) - Utah Jazz (5)

Tipp für Runde 2:
Cleveland Cavaliers (1) vs Boston Celtics (4)
Orlando Magic (2) vs Milwaukee Bucks (6)

Los Angeles Lakers (1) vs Denver Nuggets (4)
Dallas Mavericks (2) vs Phoenix Suns (3)
Ich geb dir bei der Meinung zu den Favoriten Recht, bloß seh ich bei eine kleine Unmöglichkeit in deinen Tipps! Lakers (1) vs Dallas (2) in den Conference Halbfinalspielen?? Ich glaub nicht dass das möglich ist!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Ich geb dir bei der Meinung zu den Favoriten Recht, bloß seh ich bei eine kleine Unmöglichkeit in deinen Tipps! Lakers (1) vs Dallas (2) in den Conference Halbfinalspielen?? Ich glaub nicht dass das möglich ist!

Danke für den Hinweis habs ausgebessert. Hab oben ja auch geschrieben dass ich Phoenix eine Chance gegen Dallas gebe ;)
Phoenix ist das treffsicherste 3er Team und auch eins der Offensivstärksten.
Denke mal die spannendsten Erstrundenbegegnungen werden die Dallas/Spurs Serie und die Boston/Miami Serie sein, sofern Wade ein bisschen Unterstützung bekommt ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Europapokal 2009/2010 DiViNo 368 69.780 23.05.2010, 18:58
Letzter Beitrag: DiViNo
  Bundesliga Saison 2009/2010 Can Shamrock 819 147.032 18.05.2010, 11:12
Letzter Beitrag: Double F
  DFB Pokal Thread 2009/2010 Y2R-KO 83 21.645 16.05.2010, 09:06
Letzter Beitrag: ToFu
  NFL 2009/2010 Can Shamrock 75 19.662 08.02.2010, 15:45
Letzter Beitrag: Rhyno
  DFB Pokal 2009/2010 Snakebite20000 2 1.692 11.08.2009, 15:10
Letzter Beitrag: Double F