Beiträge: 7.015
Themen: 326
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Aug 2005
Bewertung:
0
0000
Naja die sehen ja schon wieder nüchtern aus ;)
Aber Jericho hatte früher mal mehr Übergang von Hals zu Kopf.
Werden Worker wegen sowas von der WWE bestraft oder sogar ins Doghouse gesetzt?
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
0000
In diesem Blick ist alles Mögliche möglich.
Wenn man bedenkt, dass zum Beispiel ein Randy Orton durch den Drogentest fiel und 1 Monat drauf World Champ wurde kann man nicht wirklich erraten, was passiert. RvD wurde damals ja fast entlassen, als man ihn und Sabu mit Dope erwischte.
Wenns nicht zu sehr an die Öffentlichkeit gerät, gehe ich mal nicht davon aus, dass ihnen was passiert! :winke:
Beiträge: 12.973
Themen: 452
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2002
Bewertung:
0
0000
Da haben sich die Amis aber auch sehr kleinlich. Trunkenheit in der Öffentlichkeit ist da ja so eine Sache. Jericho und Helms sehen da ja noch ziemlich human aus, da wäre wohl bald jeder von uns in den USA schon mal wegen Trunkenheit in der Öffentlichkeit festgenommen worden. Kriege führen und dabei auch unschuldige Zivilopfer in Kauf nehmen, aber in der Öffentlichkeit darf man nicht angetrunken sein ... Komisches Land. ;)
@ Double F: Bei Sabu und RVD war es Marihuana, oder? Das ist ja nochmal ein riesiger Unterschied. Im Gegensatz zu Alkohol waren die Drogen nämlich illegal. Aber bei sowas haben sich ja manche Amis päpstlicher als der Papst. McMahon vielleicht nicht, aber irgendwelche Nörgler, Klugscheißer und Besserwisser, die überall das Haar in der Suppe suchen.
Beiträge: 26.109
Themen: 1.715
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2005
Bewertung:
0
0000
Naja, in Kentucky dürfen Polizisten Leute festnehmen, wenn sie glauben, dass diese in einem Rauschzustand sind und eine Gefahr für sich, andere oder dem Eigentum von irgendwem sind. Das war bei Y2J und Helms scheinbar der Fall, als man sie auf der Tanke antraf!
Somit wurden sie mitgenommen aber eben auch nach ner Stunde wieder frei gelassen!
Und ja, es war bei RvD und Sabu Mariuhana in einer zu hohen Menge. Aber nicht nur, dass es illegal war schlug solche Wellen, sondern weil man die Schlagzeilen in fast jeder Tageszeitung antraf.
Das scheint bei Y2J und Helms jetzt nicht der Fall zu sein, also könnten sie noch mit nem blauen Auge davon kommen!
Wobei die Saufgelage von Helms ja langsam überhand nehmen. Erst vor kurzem wurde ja Daniels nach einer Tour mit Helms der Führerschein genommen und kurzzeitig festgehalten! :winke:
Beiträge: 35.280
Themen: 873
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
0
0000
Von Helms hört man sowas ja öfters. Denke aber nicht dass es Konsequenzen haben wird.
Trunkenheit am Steuer ist zwar nicht toll, aber dafür gleich eingebuchtet zu werden...
Beiträge: 5.495
Themen: 51
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
0
0000
Da steht öffentliche Trunkenheit nicht Trunkenheit am Steuer. Trunkenheit am Steuer ist mal sowas von kein Kavaliersdelikt,öffentliche Trunkenheit dagegen... Mein Gott, man macht nur sich selbst lächerlich.
Beiträge: 25.152
Themen: 1.022
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Registriert seit: Mar 2006
Bewertung:
0
0000
Ihr macht jetzt aber auch einen ziemlichen Aufstand um nichts. Die Jungs waren eine Stunde auf dem Revier. Nicht ein halbes Jahr.