Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Bad News Brown?
Bitte wer?^^ Nein, der auch nicht.
big john studd?
JY Dog willst du wohl hören, wobei die Bezeichnung "Royal" erst bei Duggans Rumble hinzugefügt wurde. Also wäre Flo schon korrekt gewesen.

PS: Wen willst du eigentlich mit Wilbur Snyder verarschen?
Jopp, den YJ Dog wollte ich hören. Ich hab da eigentlich DICH als Quelle genommen, du hast es damals so erklärt. Der Rumble fand bei einer Houseshow 1987 statt, den hat YJ Dog gewonnen. Aber ok, wenn ich nach dem "Royal" Rumble Sieger gefragt habe, ist Flo an der Reihe. :winke:
Keine Zeit...
Offene Runde... :winke:

Oder eben Sandro, der es scheinbar genauer wusste! ;)
Wir schreiben den 10. September 1907. An dem Abend dieses Dienstags kämpfte Robert Schwab in der Germania Hall in Tacoma, Washington gegen Frank Riley. Was war so speziell an diesem Match, dass es hier Erwähnung findet?
War Schwab der erste Deutsche der Übersee ein Match bestritt um einen Titel dort??
Leider nicht, obwohl die Idee genial ist!
Zitat:Original von Double F
War Schwab der erste Deutsche der Übersee ein Match bestritt um einen Titel dort??

Der erste Deutsche, der um eine bedeutende Meisterschaft in den USA gekämpft hat, war Carl Abs. Abs besiegte am 18. Mai 1885 in der New Yorker "Irving Hall" William Muldoon. Es ging nicht um Muldoons Titel, sondern um eine gestiftete Trophäe der Zeitung Police Gazette. Abs reiste im März 1885 von Hamburg nach New York und kämpfte das erste Mal gegen Muldoon am 03. April 1885 in der "Clarendon Hall". Nach dem was ich mit amerik. Historikern wie R. B. Benjamin bisher recherchieren konnte, gab es wohl noch ein drittes Match gegen Muldoon. Wahrscheinlich wurde dies am Vorabend des 18. Mai 1885 in der Clarendon Hall ausgetragen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.184 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.008 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 710 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 950 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.239 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste