Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Da war doch dieser minderjährige Mass Transit der irgendwie nicht gebladet hat, und New Jack schlug ihn dann grün und blau und irgendwie war das ein Skandal.

Boah das ist lange her, ich weis es nicht mehr genauer
Da war doch so 'nen 17 Jähriger oder so der zu fest gebladet hat oder zu fest gebladet wurde. Irgendwie sowas hab ich mal gehört.
Zitat:War Doublier nicht auch ein Befürworter der Türken im Wrestling?

Ja, er und Antonio Pierri gelten als die Manager, die die ersten Türken nach Europa und Amerika brachten. Doublier reiste 1880 erstmals in die Türkei, um dort ein paar Kämpfe zu bestreiten. Das war am Hofe des Sultans Abdul Hamid. Es gab damals eine ganze Reihe von franz. Ringern, die als Könige in Europa betrachtet wurden. Und das war noch zu einer Zeit, als man den Namen Hackenschmidt nicht kannte. Der gute Hack war da noch nicht mal geboren, als etwa ein Charles Arpin 1848 in Paris kämpfte. Doublier holte später die Türken Kara Osman, Nourlah und Ismail Yusuf nach Frankreich. Durch Pierri gelangten einige von ihnen auch nach England. Auf Bitten des bayrischen Profis Sebastian Miller kam Doublier schließlich nach München, um dort seine Künste des Bodenringkampfes zu präsentieren. Das muss so um 1892 gewesen sein. Große Aufmerksamkeit erzielte das. Doublier reiste oft mit seiner Frau, die sich auch als Kraftakrobatin betätigte. Jean Doublier verkörperte noch das Bild, wie es im späten 19.Jh. noch üblich war: Er trat als Ringer und Kraftakrobat auf.
Mh...Dilemma! Sandro hat es richtiger falsch...Smile

Eric Kulas war ein Jobber der erst 17 Jahre alt war. Dies verschwieg er allerdings Heyman und der ECW. In einem Match mit D-Von Dudley gegen die New Gangstas sollte Kulas bladen. Er willigte ein, traute sich das Ganze aber nicht zu, und bat New Jack ihn zu bladen. New Jack versuchte es einige Male im Match, doch Culas wollte nicht anfangen zu bluten. Also versetzte New Jack ihm einen sehr tiefen Schnitt und Kulas blutete wie ein Schwein. Sein Vater, der am Ring saß, rastete aus und brüllte rum, dass sein Sohn erst 17 wäre. Culas beendete das Match wie geplant und wurde von den Fans gefeiert.

Später verklagte Culas New Jack und die ECW und behauptete der Bladejob wäre nicht abgesprochen gewesen. Diese Klage scheiterte allerdings.
Ein Fan filmte das Geschehen und spielte die Aufnahmen dem PPV Anbieter zu, der sich dann weigerte den ersten ECW PPV auszustrahlen. Als die ECW Fans dagegen heftig protestierten, ruderte man allerdings zurück.
Mankira du kannst von mir aus weitermachen Breites Grinsen
Wen ich mich recht errinere wars so:
Mass Transit und sein Vater gingen zu Paul Heyman und fragten ob er in einen Match mitmachen könnte,sie konnten Heyman durch die Ausage das Mass Transit 18 wär und von (glaub) Killer Kowalski trainiert wurde überzeugen.Im match dann sollte er bladen und traute sich nicht oder der Schnitt war nicht tief genug damits blutete,weiß ich nimmer. New Jack bladete ihn dann und stach wen ich mich richtig errinere noch mit einen Schraubenzieher immer wieder in die Wunde.
Es kam während des Matches noch raus das er gar nich volljährig sei (glaub sein vater hat das ganze zeit gebrüllt als er von New Jack gebladet wurde)
Hab das Match mal gesehn,das Blut kam nur so aus der Stirn von Mass Transit.....
EDIT: Zu spät,hät nich solang überlegen solln Breites Grinsen
Zwei international recht bekannte japanische Wrestler, und zwei die für Japan eigentlich nicht grad typische Wrestling Gear stehen sind Jushin Liger und der Great Muta. Beide schillernd und fallen sehr im Roster des japanischen Wrestlings auf da alle anderen ja eher normale Sportkleidung tragen. Doch 1996 toppten beide ihren Look noch etwas als die beiden aufeinandertrafen, und ein großer Moment im "Show-Puroresu" stattfand. Was genau(!) war denn passiert?
Zitat:Original von ElSsanto
Wen ich mich recht errinere wars so:
Mass Transit und sein Vater gingen zu Paul Heyman und fragten ob er in einen Match mitmachen könnte,sie konnten Heyman durch die Ausage das Mass Transit 18 wär und von (glaub) Killer Kowalski trainiert wurde überzeugen.Im match dann sollte er bladen und traute sich nicht oder der Schnitt war nicht tief genug damits blutete,weiß ich nimmer. New Jack bladete ihn dann und stach wen ich mich richtig errinere noch mit einen Schraubenzieher immer wieder in die Wunde.
Es kam während des Matches noch raus das er gar nich volljährig sei (glaub sein vater hat das ganze zeit gebrüllt als er von New Jack gebladet wurde)
Hab das Match mal gesehn,das Blut kam nur so aus der Stirn von Mass Transit.....

Mhh...leider etwas zu spät, aber es kommt der Geschichte am Nächsten. Das mit dem Schraubenzieher ist mir zwar nicht bekannt aber ich habe das Match auch nicht gesehen.
Zitat:Original von Mankira
Zwei international recht bekannte japanische Wrestler, und zwei die für Japan eigentlich nicht grad typische Wrestling Gear stehen sind Jushin Liger und der Great Muta. Beide schillernd und fallen sehr im Roster des japanischen Wrestlings auf da alle anderen ja eher normale Sportkleidung tragen. Doch 1996 toppten beide ihren Look noch etwas als die beiden aufeinandertrafen, und ein großer Moment im "Show-Puroresu" stattfand. Was genau(!) war denn passiert?

Ich glaube die Beiden trugen die Klamotten des jeweils anderen.
Auch wenn das verdammt cool gewesen wäre, so war es nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.185 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.010 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 711 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 953 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.241 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste