Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Zitat:Original von Mankira
Zwei international recht bekannte japanische Wrestler, und zwei die für Japan eigentlich nicht grad typische Wrestling Gear stehen sind Jushin Liger und der Great Muta. Beide schillernd und fallen sehr im Roster des japanischen Wrestlings auf da alle anderen ja eher normale Sportkleidung tragen. Doch 1996 toppten beide ihren Look noch etwas als die beiden aufeinandertrafen, und ein großer Moment im "Show-Puroresu" stattfand. Was genau(!) war denn passiert?

Das war doch das Match, in dem Muta die Maske von Liger zerriss, woraufhin er mit diesem KISS ähnlich bemaltem Gesicht darunter zum Vorschein kam und das "Keishin Liger" (?) oder so Gimmick debütierte. Inwiefern Muta seinen Look verändert hatte, weiß ich aber nicht. Er kam mit so einer coolen Robe zum Ring und an einer Schultern war ein Drachenkopf befestigt, aber das ist für ihn ja fast normal.
Ich schreibe noch was außerhalb der Reihe: Ich bin ja sehr begeistert, dass man sich auf meine Artikel bezieht. Auch das sie so viele Leute lesen und dann doch was hängen bleibt. Für den Ersteller solcher Artikel ist das eine riesige Ehre.

Und ich muss sagen, dass ich so ein Interesse für Wrestlinggeschichte in Deutschland noch nie erlebt habe, wie auf diesem Board. :winke:
Und ein Wochenende mit Paris Hilton unterm Eiffelturm hat gewonnen: Geeps!

Richtig, Muta zerriss Ligers Maske, worunter er ebenfalls wie der Muta angemalt war, und sogar den grünen Nebel (Mutas Markenzeichen) zeigte; und sich Kishin Liger nannte. Absolut richtige Antwort.

Und ja, solche Show ist echt mal cool! Sowas schau ich mir gerne an, kein Hornswoggle, Mud Match, kahlrasierte Frauen oder Arschküssen ;)

Geeps ist dran
Und wann war dieses Aufeinandertreffen genau?
Also was für ein Wissen hier manche Leute haben ist schon der Wahnsinn, Problem bei der Schwierigkeit der Fragen ist halt das die neueren sich nicht trauen etwas zu sagen, weil der Schwierigkeitsgrad ist echt überragend hoch...
Zitat:Original von The Russian Zar
Also was für ein Wissen hier manche Leute haben ist schon der Wahnsinn, Problem bei der Schwierigkeit der Fragen ist halt das die neueren sich nicht trauen etwas zu sagen, weil der Schwierigkeitsgrad ist echt überragend hoch...

Und was genau willst du uns damit jetzt sagen? ?-(
Den Schwierigkeitsgrad mal wieder nen bisschen runterschrauben oder hieraus einen Profi Thread und nebenbei einen Amateurthread aufzumachen...
Ach, das mit Mass Transit wusste ich sogar noch.
Ist aber immer wieder interessant zu lesen, also mich stört das Niveau weniger.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Und wann war dieses Aufeinandertreffen genau?

20. Oktober 1996
Zitat:Original von The Russian Zar
Den Schwierigkeitsgrad mal wieder nen bisschen runterschrauben oder hieraus einen Profi Thread und nebenbei einen Amateurthread aufzumachen...

Ich weiss keinen einzigen Grund warum wir unser Niveau wegen Neulingen runterschrauben sollten. Unser Board besteht aus mehr als nur diesem Thread.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.184 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.008 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 710 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 950 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.239 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste