Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ich schreibe noch was außerhalb der Reihe: Ich bin ja sehr begeistert, dass man sich auf meine Artikel bezieht. Auch das sie so viele Leute lesen und dann doch was hängen bleibt. Für den Ersteller solcher Artikel ist das eine riesige Ehre.
Und ich muss sagen, dass ich so ein Interesse für Wrestlinggeschichte in Deutschland noch nie erlebt habe, wie auf diesem Board. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und ein Wochenende mit Paris Hilton unterm Eiffelturm hat gewonnen: Geeps!
Richtig, Muta zerriss Ligers Maske, worunter er ebenfalls wie der Muta angemalt war, und sogar den grünen Nebel (Mutas Markenzeichen) zeigte; und sich Kishin Liger nannte. Absolut richtige Antwort.
Und ja, solche Show ist echt mal cool! Sowas schau ich mir gerne an, kein Hornswoggle, Mud Match, kahlrasierte Frauen oder Arschküssen ;)
Geeps ist dran
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Und wann war dieses Aufeinandertreffen genau?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Also was für ein Wissen hier manche Leute haben ist schon der Wahnsinn, Problem bei der Schwierigkeit der Fragen ist halt das die neueren sich nicht trauen etwas zu sagen, weil der Schwierigkeitsgrad ist echt überragend hoch...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Den Schwierigkeitsgrad mal wieder nen bisschen runterschrauben oder hieraus einen Profi Thread und nebenbei einen Amateurthread aufzumachen...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ach, das mit Mass Transit wusste ich sogar noch.
Ist aber immer wieder interessant zu lesen, also mich stört das Niveau weniger.