Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anti Marlon Song
Gebe PsYcho recht,ich bin auch dafuer im auesersten Notfall muss man handeln.Und das ist ein Ausnahmefall Breites Grinsen .Das ist echt Besucherfeindlich :asshole: .
Zu dem Song,der ist ja grausam Breites Grinsen ,der Text geht ja noch,aber der Sound 8) .
Zitat:Original von Nefercheperur
Und sowas wird bei euch im TV gezeigt?Bei uns wuerden da die Tierschuetzer oder sonstwas auf die Barrikaden gehen.

@Nefercheperur. Da kannst Du mal sehen, wie schlecht wir in Deutschland behandelt werden: Zuerst werden wir auf Wrestlingentzug gesetzt und dann wird uns dieser ''hübsche'' Typ vor die Nase gesetzt! Breites Grinsen
Also, ich find den Song total geil und Marlon auch, ich werd mir das Bild mal auf Avatar größe zurechtschneiden, nur für dich Nefi :winke:
Zitat:Original von TaxXx
Also, ich find den Song total geil und Marlon auch, ich werd mir das Bild mal auf Avatar größe zurechtschneiden, nur für dich Nefi :winke:
Das ist jawohl nicht dein ernst.Denke dran ich hab auch mein Molly Bidl weg gemacht wegen dir :nono: .

Zum Song,der ist jawohl total bescheiden.Soundqualitaet mittelmaessig,die Stimme Grauenhaft,hoert sich an wie Macully Culkin.Der Text ist ok,aber trotzdem Note 5 Breites Grinsen
Breites Grinsen Wenn das passiert...Snowder gibts hier ne Funktion Avatare ausblenden zu lassen?
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Wenn das passiert...Snowder gibts hier ne Funktion Avatare ausblenden zu lassen?
Stimme Silk zu,aber Silk dann fang mal bei dir an Finger .

So hier jetzt die Pedition gegen ein moeglichen Avatar von TaxXx: Breites Grinsen (Mods koennen editieren,der rest schickt mir bitte eine PN,dann wird er aufgenommen ;) )

-Nefercheperur
-Silk
hab gehört dss der burni dafür stimmt Breites Grinsen Teufel
8) Arrrrrrggghhhhhhhhh :grr: er hat es getan :asshole: .Also TaxXx das geht zuweit,das geht wirklich ueber den Spass :klatscher: hinaus ;) ,sowas ist nicht (8) oder Daumen hoch ,sowas ist :/:
Damit vergraulst du User,Mods,Super Mods und Admins Breites Grinsen ,vielleicht mit Ausnahme von Burncyde 8)
Was haben wir getan ?( Sei ein :9 TaxXx und mach es weg. gay
Wo bleibt hier RTC :H ,wenn man sie mal braucht sind sie nicht da :nono: .
Wenn ich das Bild schon sehe muss ich Kotzen und :bigcry: ,sowas ist :/: .Also mach es weg sonst :schlag: oder :boxer: .
Finger Mach es weg :asshole:
Da kann man nicht mehr LOL ,da geht die Stimmung von Smile ----> X( ,und bald ist sie so :wolle:
Doch wer zuletzt LOL ,lacht am besten :P
Was koennen wir dafuer wenn du nicht mehr :spermi:
machst oder nicht mehr Bier .
Also bitte TaxXx Engel ,mach es weg :winke:
Sonst werde ich zum Teufel
LOL, hab noch nie so viele Smilies in einem Posting gesehen, den Avatar hab ich doch nur für dich gemacht :winke: , aber er gefällt mir noch nicht so gut, ich werden ihn so groß machen wie dein jetztiger ;)

wer interesse hat, kann unter www.marlon-musik.de sich auch Avatar Bilder suchen und sich noch mehr lustige Bilder vom neuen Sex-Gott angucken, dann gibt es dort noch News, eine Biography Contact gay alles was man über den neuen Pop(p) Star wissen will Breites Grinsen

Soa, hier noch ein paar Bilder von Marlon (die werden auch bitte nicht editiert ;) )

[Bild: http://www.marlon-musik.de/marlon/images..._02_kl.jpg] [Bild: http://www.marlon-musik.de/marlon/images..._04_kl.jpg]

[Bild: http://www.marlon-musik.de/marlon/images..._06_kl.jpg] [Bild: http://www.marlon-musik.de/marlon/images..._11_kl.jpg]
Arghghhhhhhghhghghghh,jetzt machn mal halblang TaxXx,mach ihn wieder RAUS X( .
Das geth einem wirklich auf die Nuts Breites Grinsen .
Wo bleibt hier denn die Zensur,ich bin ja eigentlich dagegen,aber sowas ist schlimmer als ein Splatter Film :nono: ,da bekommt man doch Albtraeume. sad

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Song Top 5 Silk 3 1.221 14.11.2002, 23:04
Letzter Beitrag: [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste