Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 01.02.2010
Shattners Auftritt wirst du auf keiner DVD vorfinden.^^
Nächste Woche wird die DX dann wohl die Titel verlieren!
Hoffen wir es mal.
Nur bin ich mir noch nicht so sicher wer den Titel gewinnen wird. Vielleicht hatte es auch einen bestimmen Grund das Match zu verschieben, da man sich eben noch kurzfristig dazu entschied, The Miz und Big Show das Ding gewinnen zu lassen. Aber andererseits würde der SES die Titles auch sehr gut passen. Mal sehen, aber was für mich fast zu 100% feststeht, ist ein Titelwechsel.
The Miz mit 3 Titeln ist für mich undenkbar.
Na ja, obwohl es aber dennoch nur 2 Titel sein würden, und da sehe ich kein Problem.

Den US Title um die Hüften, einen der Tag Titles auf die linke, den anderen auf die rechte Schulter. ;)
Man hält sehr viel von The Miz und deshalb könnte ich mir das sehr gut vorstellen. Aber wenigstens bekommen die Titel wieder mehr Aufmerksamkeit!

Momentan würde es aber besser zur SES passen, da diese dann bei beiden Shows "saven" könnten!

Beide sind möglich und ich bin auch mit beiden Teams als Champs zufrieden!!
Hauptsache die D-X gibt ab.
Problem: Es wird ein Heel Team Champion, wieder schlecht für die Hart Dynasty!
Zitat:Original von Double F
Problem: Es wird ein Heel Team Champion, wieder schlecht für die Hart Dynasty!
Diesem Problem kann man aber mit einem einfachen Turn Abhilfe verschaffen. Man könnte es zum Beispiel so machen,das Miz & Show den Hitman angreifen,und dann Tyson und David den Save machen. ;)
Na ja, es kommt mir ja so vor, als würde die WWE immer mehr auf Heel vs. Heel Fehden setzen, deshalb würde ich das garnicht abschreiben.
Aber dadurch dass Bret Hart jetzt wieder vermehrt bei WWE auftritt, könnte man die Dynasty wirklich sehr schnell face turnen. Die Variante von peeps gefällt mir zum Beispiel sehr gut. Oder auch könnten sie bei der nächsten RAW (oder SD!) Batista attackieren, für die Taten an Bret. :winke:
Stimmt, ein Turn wäre momentan schnell durchgezogen. Aber da bräuchte es erstmal mehr, als nur eine Attacke gegen Batista. Vielleicht sogar eine Konfrontation zwischen Hart und der Dynasty. Mit weisen Worten des Altstars und dann besinnen sich die Jungen oder so!! :winke:
Bret Hart vermeldete auf seiner offiziellen Homepage, dass er niemals zu TNA wechseln würde, solange Hulk Hogan und Eric Bischoff dort das Sagen haben.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Bret Hart vermeldete auf seiner offiziellen Homepage, dass er niemals zu TNA wechseln würde, solange Hulk Hogan und Eric Bischoff dort das Sagen haben.

Hat irgendjemand daran gezweifelt??
Ich hoffe mal nicht, dann so blöd ist der Hitman dann sicherlich nicht!!
Natürlich hat daran jemand gezweifelt. Bestimmt tausende FAns rund um den Globus als er mit Jeremy Borash gesehen wurde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste