Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW Results vom 09.02.2010 + Report
Ist ein lokaler Jobber, habs gegoogelt! Smile
Yoshi Tatsu & Goldust mit einem Tag Team Titleshot? Das ist wirklich arg, aber gut zu wissen dass Big Show und The Miz ihr erstes Kanonenfutter erhalten.
Und als nächstes bitte Cryme Time.Kanonenfuttersiege sind für den Anfang einer Titelregendschaft gar nicht mal so schlecht,weil man so das Standing der Champions verbessert.Von mir aus dürfen Miz & Show ruhig 3 Kannonenfutter-Gegner kriegen bis es zum ersten richtigen Gegner kommt.
Und wer sollen die ersten richtigen Gegner sein?^^
*Auf seine Sig zeig*
Momentan bietet sich in der WWE niemand an, leider.
DX löst sich höchstwahrscheinlich auf, bleiben als richtige Gegner also nur mehr HD und SES.
Hardy und Khali Breites Grinsen (vorsicht schlechte Ironie)
Zitat:Original von Thigel
Hardy und Khali Breites Grinsen (vorsicht schlechte Ironie)

NEIN, NEIN, NEIN, bitte nicht die beiden. Ich meine, Hardy alleine ist ok und im Team mit seinem Bruder sehe ich sie gerne...
Aber Hardy ist nun (wie ich finde) nicht der agilste und spritzigste Wrestler und wenn dann Kahli dazukommt, der sich bewegt wie....naja.....er bewegt sich schon....ein wenig.....

Ich halte es da eher mit peep-h-holic und würde die Hart´s gerne im Rennen um den Titel sehen, im Moment eines der ganz wenigen Tag Teams die auch zusammenpassen....
Dann eben noch die SES, denen ich ohnehin gerne die Titel geben würde und schon hätten wir auch eine gute TT Fehde.....
Es wird doch keine Heel vs Heel Fehde um den Tag Titel geben...
Das glaub ich einfach nicht!!

Ich glaube fest an MVP und Henry. MVP hat sowieso die Fehde mit Miz um den US-Titel und da würde sich ne Doppelfehde bis Wrestlemania doch auf jedenfall anbieten. Zwei Titel in einem Match untergebracht.

Schauen wir uns doch nochmal die mögliche WM-Card an:

Show Content

Wären genau 8 Matches!! :winke:
Und alle wichtigen wären untergebracht.
McIntyre sehe ich im MitB und er wäre momentan sogar mit ein Favorit!!
Na ja, eine Doppelfehde für MVP? Ich würde eher sagen, dass Henry und Evan Bourne zusammen um die Tag Titles kämpfen werden. Die werden ja zur Zeit vermehrt als Tag Team eingesetzt.

Show Content
Aber dann hätte man ja zwei Matches für Miz... :pfeif:
Und der hätte ne Doppelfehde. Einmal mit MVP und einmal mit Bourne/Henry. Daran glaube ich nicht!!!!

Kane vs Drew?? Beide ins MitB und passt!!
@Double F
Aber an WM sollten - meiner Meinung nach - zumindest alle major Titel verteidigt werden, somit sehe ich McIntyre nicht im MitB Match.
Die Idee TT und US Titel in einem Match auszutragen, hmmm klingt logisch, passiert aber eher selten. Ich habe sowas erst einmal gesehen, als Glamarella in einem Match Womans & IC Champ wurden und ich fand es nicht alzu doll.

Ausserdem gibt es in den drei Brands genug gute Namen für das MitB ohne dabei auf den IC Champ zurückgreifen zu müssen.

und warum denn nicht eine Heel/Heel Fehde um die TT Title?
Wäre nicht das erste Mal und wenn ich mich in der TT Situation umsehe, macht kaum ein Face Team Sinn? Ständig setzt man MVP alleine und Henry mit Bourne ein und dann wieder die alten Partner zusammen???? Hmmmm, nun ja WWE macht ja nicht immer Dinge die Sinn ergeben....

EDIT: Was wäre, wenn ein PPV mal wieder in Canada ausgetragen würde? die Folge wäre z.B. das dort die Hard Dynasty eher Face als Heel wäre und wenn man dann noch Bret Hart hinzunehmen würde, so wäre es ein Match Face/Heel um die TT Title wenn HD gegen SES antreten würde..... ich fände es cool!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 6.918 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 3.393 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 3.517 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.979 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 2.341 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste