Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal Thread 2009/2010
Ergebniss des Achtelfinales

27.10.2009
SpVgg Greuther Fürth - VfB Stuttgart 1:0
FC Augsburg - MSV Duisburg 5:0
VfL Osnabrück - Borussia Dortmund 3:2
Eintracht Trier - 1. FC Köln 0:3

28.10.2009
1899 Hoffenheim - TuS Koblenz 4:0
Werder Bremen - 1. FC Kaiserslautern 3:0
TSV 1860 München - FC Schalke 04 0:3
Eintracht Frankfurt - Bayern München 0:4
Zitat:Original von Snakebite20000

Für Lautern hats leider nicht gereicht, aber naja....Bremen war auch extrem stark

Schade eigentlich, aber Bremen war einfach eine Nummer zu groß für Lautern, muss man fairerweise zugeben
Hoffentlich bleiben sie in der Liga einigermaßen konstant
DFB-Pokal Viertelfinale (9./10.Februar 2010)

VfL Osnabrück - Schalke 04

Bayern München - SpVgg Greuther Fürth

Werder Bremen - TSG Hoffenheim

FC Augsburg - 1. FC Köln

ich hab mein wunschlos, nach augsburg sinds nur 50 km Smile
Bremen vs Hoffenheim is sicher der Kracher des VFs. Osnabrück hätte sich sicherlich lieber Augsburg gewünscht als Schalke, aber auch die können sie packen. Trier hats damals auch geschafft, beide Ruhrpottvereine zu kicken....

Bayern gg Fürth, im Grunde das günstigste Los für die Bayern. Sollte in jedem Fall kein Problem sein!
Schade... ist nicht so gekommen ganz perfekt gekommen.

Am Besten wäre doch:

Bayern - Schalke
Bremen - Hoffenheim
Köln - Augsburg
Osnabrück - Führt

So wären 2 "Große" aufjedenfall draußen gewesen und die Kleinen hätten eine noch bessere Chance.

Aber im Pokal kann es ja immer Überraschungen geben von wegen "Groß" und "Klein" :pfeif: ....
Natürlich ist im Pokal alles möglich, das hat man in der Vergangenheit ja schon oft erlebt.
Aber es sollte schon eine einigermaßen ordentliche Paarung in Berlin sein.
Was wäre das für eine Spannung wenn Bayern beispielsweise gegen Fürth im Finale spielen würde?
Wäre schon ok wenn das Bremen,Schalke und Bayern unter sich ausmachen auch wenn ich keinen der Dreien unterstützen würde
Naja, gesetzt den Fall, dass Osnabrück es ins Finale schaffen sollte, könnten sie dort sicher auch ne ordentliche Partie hinlegen. Schlechter wie erstligist Eintracht Frankfurt am vergangenen Mittwoch würde sich Osnabrück sicher auch nicht schlagen, wenn sie im Finale auf Bayern oder Schalke treffen würden.
Bayern besiegt Fürth nach starker zweiten HZ mit 6:2, nach dem man zur HZ mit 1:2 hinten lag. War ne echt miese erste Halbzeit der Bayern. Aber Fürth war richtig richtig gut drauf und spielte auch nach dem 4:2 weiter mit. Tor des Tages für mich Riberys 4:2, einfach genial wie er Loboue da, auf gut deutsch gesagt, verarscht hat Breites Grinsen

Aber natürlich is das Ergebnis um gut 2 Tore zu hoch ausgefallen, davon darf man sich nicht blenden lassen. Mit Contento und Alaba spielten dann zwei 17 Jährige gute, glaube, 30min mit und das nicht mal schlecht. Hoffnungsvolle Jungs Daumen hoch

Demichelis zeigte mal wieder eine richtig miese Partie, ein Fehler jagte den Nächsten. Auch Tymoschuck war richtig richtig besch...eiden. Gomez is derzeit leider wieder weit von seiner guten Form weg. Müller und Lahm waren für mich heute die Besten. Vor allem das Fehlen von Schweini machte sich im Mittelfeld stark bemerkbar, vor allem in der ersten HZ. Auch Rensing durfte ma wieder spielen...gar nicht mal schlecht, auch wenn er beim 1:2 schlecht aussah. Aber n Kopfball aus der Entfernung kann man halten, muss man aber nicht...schönen Gruß an Thurn und Taxis :rolli: Sicher sieht Rensing schlecht aus, weil der Ball unter der Hand weggeht, aber der Fehler passierte natürlich vorher.

Im anderen Spiel besiegte Ausgburg Köln mit 2:0, wobei bei Köln Chihi mit Rot (IMO unberechtigt) und Petit und Poldi mit Gelb-Rot vom Platz flogen.

Jz muss Osnabrück Schalke noch putze, im HF dann Bayern vs Augsburg und Bremen vs Osnabrück Daumen hoch
Schalke gewinnt 1:0 durch ein Tor von Kuranyi.

Und die Halbfinals sehen folgendermaßen aus:

Bremen - Augsburg
Schalke - Bayern München

Mit Schalke Bayern sicherlich das Hammerspiel! Zumal Schalke Heimrcht hat. Ansonsten hoffe ich, dass Bremen weiterkommt, denn soltle Bremen Dortmund noch überholen und das Finale erreichen, dann wäre Platz 6 ja auch noch ein Europapokal-Platz!
Uhh, gegen Schalke...naja, egal wir putzen jeden Breites Grinsen im zweiten SPiel drück ich Augsburg die Daumen. Will zwar nit das die aufsteigen, aber so n Underdog im Pokalfinale gegen die Bayern wäre sehr cool, zumals n bayrisches Derby wäre ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2010/2011 ToFu 176 43.337 24.05.2011, 14:59
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  Formel 1 Thread 2010 Snakebite20000 74 19.916 14.11.2010, 20:28
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  NBA 2009/2010 Slash 24 8.605 19.06.2010, 19:38
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  Europapokal 2009/2010 DiViNo 368 69.486 23.05.2010, 18:58
Letzter Beitrag: DiViNo
  Bundesliga Saison 2009/2010 Can Shamrock 819 147.017 18.05.2010, 11:12
Letzter Beitrag: Double F