Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Zitat:Original von Adrian Adonis
Naja, ich streite nicht ab, dass du Artikel liest. Aber welcher beinhaltete Ogawa? ;)

Ich habe keine Ahnung... ich sag ja... ich hatte mir den Namen irgendwie in diesem Zusammenhang gemerkt... könnte damit zusammenhängen, dass ich bei Cagematch mir mal Bryan Danielsons Matchliste angesehn hatte und er letzten Sommer bei NOAH aufgetreten ist und gegen Ogawa gekämpft hat...
http://www.neue-frage-bitte.de
Zitat:Original von Mankira
http://www.neue-frage-bitte.de

Ok...

also:

Was studierte Austin Aries und wie verlief das Studium (ja, da war was besonderes) ?
Also was er studierte weiß ich sicherlich nicht, aber ich könnte mir vorstellen dass Aries das Studium abgebrochen hat um sich dem Wrestling zu widmen. Klingt für mich am Wahrscheinlichsten.
Evtl. studierte er Politik.
Easy one for me, I guess (bin mir nur beim Studienende nicht ganz sicher ob es das ist was du willst)

Hat wie ich Kommunikationswissenschaften studiert, dazu aber noch Psychologie ... das Ganze dank eines Baseballstudiums.
Aber er hats abgebrochen (das wäre jetzt gfür mich ds "Besondere")
Zitat:Original von Silk
Easy one for me, I guess (bin mir nur beim Studienende nicht ganz sicher ob es das ist was du willst)

Hat wie ich Kommunikationswissenschaften studiert, dazu aber noch Psychologie ... das Ganze dank eines Baseballstudiums.
Aber er hats abgebrochen (das wäre jetzt gfür mich ds "Besondere")

RICHTISCH! Daumen hoch

Your turn ;)
Unter Indy/CM Punk Fans besonders kultverdächtig ist ein Full Impact Pro Title Match unter Falls Count Anywhere Rules. Punks Gegner war Homicide.
Was war das "Denkwürdige" an diesem Match?
Zitat:Original von Silk
Unter Indy/CM Punk Fans besonders kultverdächtig ist ein Full Impact Pro Title Match unter Falls Count Anywhere Rules. Punks Gegner war Homicide.
Was war das "Denkwürdige" an diesem Match?

- Das die Beiden in einem Strip Club waren und sogar da gekämpft haben, wo die Frauen an der Stange tanzen.
- Das Punk zu einer der Frauen geschrien hat: "WHORE!"

Passt das oder ist es das falsche Match?
Breites Grinsen Ich hab befürchtet, dass du dich daran noch erinnerst.

Jap, das Match artete sehr schnell in einem Brawl aus, der aus der Halle führte und zwichendurch auch in einem nahegelegenem Strip Club ablief. Während dieses Brawls fingen irgendwann 2 Stripperinnen mit Pole Dancing an, was Punk dazu verleitete, dass er bei einer Dame die Lebensweise mit "You're a Whore!" lautstark kritisierte.
Das Match endete letztlich zugunsten Homicides mit einem Piledriver auf einem Parkplatz.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.180 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.007 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 707 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 947 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.238 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste