Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Ich hab befürchtet, dass du dich daran noch erinnerst.

Durch das Video was du mir gesendet hattest, hatte sich das Ganze perfekt eingeprägt Breites Grinsen

Neue Frage:

Wie hieß die MTV-Reality-Serie wo der aktuelle Unified Tag Team- und United States Champion The Miz auftrat?
The Real World ... hat er ja oft genug drauf rumgeritten.
Zitat:Original von Silk
The Real World ... hat er ja oft genug drauf rumgeritten.

Das war ja mal ne leichte Runde Breites Grinsen
;) Eine Frage hab ich noch ... mal schaun ob die auch schnell beantwortet wird. Antworten schau ich mir dann in paar Stunden an!

Offiziell gibt es beim FIP (World) Heavyweight Title 8 Titelträger verteilt auf bisher 11 Regentschaften.

Inoffiziell kann man jedoch auch (zumindest von der Storyline her) von einem 9. Champion bzw. einer 12. Regentschaft ausgehen.

Welcher Wrestler ist dies und vorallem: warum?
In der neusten Ausgabe des Ratboy-Magazins habe ich gelesen, dass Davey Richards momentaner FIP Champion ist. Den Titel gewann er bei 'nem DGUSA Event. Allerdings ist Richards wieder bei ROH.
Breites Grinsen Nein, dann wäre es ja höchstens eine Regentschaft weniger.

Nebenbei gesagt is das wirklich ne interessante Frage, was da mit dem FIP Title passiert. Davey hat ja eigentlich nur DGUSA/EVOLVE Verbot, aber FIP Owner Sal Hamaoui hängt ja auch bei den anderen Sachen mit drin, deswegen wäre es sehr interessant wie es nda weitergeht. Entweder man ignoriert Richards Titelgewinn und Masaki bleibt Champ, vakantiert den Titel oder Davey taucht noch einmnal auf um gegen jemanden zu jobben.
Aber wenn man Richards Titelgewinn ignoriert, dann kann man ja noch nicht inoffiziell von einem 9. Champion ausgehen?
Also nur weil die Full Impact Pro Seite scho seit Monaten nicht mehr geupdatet ist, kann man sicherlich von einem Titelwechsel zurück zu Davey Richards ausgehen in der offiziellen Rangliste.

Gesucht wird ein "inoffizieller" Titelrun von jemanden (dies wäre Titelrun Nr. "12"). Es ist kein Wrestler, der bereits offiziell in der Liste steht.

Ich will den Namen wissen und warum man es als "inoffiziellen" Titelrun ansehen könnte?
Achsoo, jetzt verstehe ich. Du redest gar nicht von einem Champion der noch eintreffen kann sondern von einem Champion, der sozusagen schon eintraf.
Richtig ... ein "Champion", der nicht in der offiziellen Liste auftaucht.

Frage halt warum "Champion" und um wen handelt es sich?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.185 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.010 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 711 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 953 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.241 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste