Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3000 Posts = Dreifaches Dankeschön
Zitat:Original von Y2R-KO
3000 Posts = Dreifaches Dankeschön

Peruh: Du warst echt gut im Mafia Game… ansonsten immer lustig drauf und guter ein Zeichner! Smile

P.S: Rechtschreibfehler könnten drinne sein. ;) Breites Grinsen

Danke, das ich in deinem Post eine erwähnung gefunden habe Breites Grinsen

Ansonsten kann ich nur sagen das du ein Segen für das PB bist und ich froh bin dich bei uns zu haben^^
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum 3.000er!!!

Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten!!!
Alle Lieben Glückwünsche zu 3.000 Posts!!!
mach weiter so und bleib noch lange hier Breites Grinsen Bier
Zitat:Original von Y2R-KO
DDRMaulwurf: Haben ja letztens auch mehr miteinander geschrieben. Korrekter Typ!
Ich sags ja immer wieder aber keine will hören ;)

Natürlich Glückwunsch zum dreitausender....
Weiterhin viel Glück, Gesundheit, Spaß und Freude im Leben.... ach ne das war was anderes Breites Grinsen
Gut, dass ich gestern gefeiert hab, bei den ganzen Jubiläen hier... Breites Grinsen

Glückwunsch natürlich an dich Rob und du hast mir vieles erleichtert! Bleib bitte weiter am Ball viel Spaß und danke für die netten Worte!!! Daumen hoch
Glückwunsch! Aus den 3000 werden doch aber mindestens 30000!! Breites Grinsen

Vielen Dank für deine netten Zeilen! Vielen Dank - wie oft habe ich das hier eigentlich schon geschrieben? Entweder für euch oder ihr lobt mich. Unglaublich was für positive Impulse auf dieser Seite gesetzt werden.
Zitat:Original von Ronald Großpietsch
Glückwunsch! Aus den 3000 werden doch aber mindestens 30000!! Breites Grinsen

Vielen Dank für deine netten Zeilen! Vielen Dank - wie oft habe ich das hier eigentlich schon geschrieben? Entweder für euch oder ihr lobt mich. Unglaublich was für positive Impulse auf dieser Seite gesetzt werden.

Dir muss man ja auch danken!

Freu mich schon, wenn ich dich mal endlich beim Usertreffen sehe. Dann habe ich schon mal einen Intelligentenkopf des Boardes live gesehen... die nächsten müssen natürlich folgen ;)
Intelligenz? Wurde hier mein Name erwähnt!? ;)

Auch ich gratuliere natürlich herzlich zu 3000 Posts. Weiß garnicht mehr, wie lang ich dafür gebraucht hab, war aber bestimmt deutlich mehr als ein Jahr. Und dann auch noch so viel konstruktives. Mit der Zeit immer mehr ... Unfassbar! Ich bin mir nicht sicher, ob meiner einer das auch hinbekommen hat. Breites Grinsen
Du hast in deinem Jahr hier echt ne super Entwicklung durchgemacht. Also mach weiter wie bisher! Bier
Zitat:Original von DiViNo
Intelligenz? Wurde hier mein Name erwähnt!? ;)

Auch ich gratuliere natürlich herzlich zu 3000 Posts. Weiß garnicht mehr, wie lang ich dafür gebraucht hab, war aber bestimmt deutlich mehr als ein Jahr. Und dann auch noch so viel konstruktives. Mit der Zeit immer mehr ... Unfassbar! Ich bin mir nicht sicher, ob meiner einer das auch hinbekommen hat. Breites Grinsen
Du hast in deinem Jahr hier echt ne super Entwicklung durchgemacht. Also mach weiter wie bisher! Bier

Also 3000 Tausend Posts habt ihr im ersten Jahr bestimmt alle damals geschafft, ihr Spammer... :P . Finde aber auch das der kleine ne Superentwicklung gemacht hat... Daumen hoch
Da musst ich doch glatt mal nachforschen. Bei mir waren es im ersten Jahr ca. 2050 Posts.
Spamanteil wahrscheinlich bei 90 % ... ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3000 - Hold on to me TaKeRoCk 12 2.478 29.04.2010, 12:02
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Die Drei mit Drei Nullen-Oder wie Peep 3000 Postings schrieb Hawkeye 18 4.208 16.02.2010, 16:20
Letzter Beitrag: Hawkeye
  3000/4000 Times the King Adrian Adonis 13 2.714 21.07.2008, 20:09
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Dankeschön The dangerous Dave 6 968 08.12.2006, 04:00
Letzter Beitrag: DarkSavier
  3000 Raven 14 3.594 15.09.2002, 22:11
Letzter Beitrag: Raven

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste