Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Zar regiert seit 4 Jahren auf dem PB
Junge Junge, Dankestpost ohne Ende in den letzten Tagen :-)

Aber auch dir alles Gute zum 4ten Geburtstag. Bier
Dann gratuliere ich dir mal und wünsche dir noch viele schöne Jahre auf dem Board. Danke für deine lobenden Worte und deine Arbeit für das Board.

Bier
Gratulation und bleibe dem Board noch lange erhalten! :winke:

Zitat:Roland Grosspietsch
Ronald ;)
Oh man ich verwechsele deinen Vornamen immer wieder... Breites Grinsen
Herzlichen Glückwunsch zu vier Jahren. Smile

Danke dir für deine viele Arbeit, die du für die Page und das Board leistest. Mach weiter so Smile
Super Post, Zar...könnte man schon glatt für den Post des Jahres nominieren Daumen hoch
Danke auch für die netten Worte in meine Richtung, ja nur meine Freundin lieb ich mehr als die Bayern ;)

Hoffe das du dem Board noch sehr lange erhalten bleibst, denn du bist natürlich ein richtig wichtiger Part der Community und überzeugst immer wieder mit toller Arbeit Daumen hoch

Bleibt einfach nur zu sagen Weiter So Bier
Zitat:Original von Snakebite20000
Super Post, Zar...könnte man schon glatt für den Post des Jahres nominieren Daumen hoch

Bald hab ich auch mein 4-Jähriges... ;) :P
Naja, wenn es für ein 4-jähriges schon so viele gibt, dann warte ich wohl mein 10-jähriges ab, denn sonst ist mein 5-jähriges ja gar nix besonderes.... :pfeif:
tz, 4-jähriges, 5-jähriges....werdet Erwachsen und schaut auf mein Registrierdatum :P Breites Grinsen
Echt mal, die Jungs sollen erstmal die 8-9 Jahre von Snow, Raven, Silk, Adios, Slash, Snake oder mir schaffen. Dann ist Schulterklopfen angesagt. Breites Grinsen

Hach, der Zar ... Neben Sandro einer der wenigen mit denen ich häufiger mal bei ICQ texte. Ich sollte auch mal versuchen dort paar mehr Freundschaften zu knüpfen, dann erschein ich vielleicht auch mal etwas weiter oben in den Dankesreden. ;)
Macht immer wieder Spaß mit dir über Fußball bzw Sport allgemein zu quatschen, allen voran zuletzt natürlich über unseren gemeinsamen Liebling Toni Kroos. Ich weiß ja nicht, ob du Mario Gomez ähnlich genial findest, wie ich ... Über den könnten wir uns auch noch austauschen.
Breites Grinsen
Danke dafür, dass du mir die Mixed Martial Arts Szene etwas näher gebracht hast. Ärgerlicherweise verhindern die nervigen DSF-Werbeblocks immer wieder, dass ich mal für längere Zeit die UFC-Sendungen verfolge. Und vielen Dank natürlich für das Ground'n'Pound Magazin, das du mir damals geschickt hast. :winke:

Auf weitere erfolgreiche und spaßige Jahre! Bier

Und @ Snow: Du solltest den Pfeif-Smilie deaktivieren. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amazonas erlebt schlimmste Trockenzeit seit 40 Jahren Nefercheperur 0 466 05.11.2005, 15:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  2005 das waermste Jahr seit ueber 200 Jahren? Nefercheperur 6 1.084 14.02.2005, 11:24
Letzter Beitrag: ITALIA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste