Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SmackDown! TV Taping Results für den 19.02.2010 + Report
Breites Grinsen Ich verfolge WWE schon lange und das tust du ebenfalls, ich denke also kaum dass es tatsächlich bei diesen 4 Matches bleiben wird. Im Notfall kommt da irgendein Match noch auf die Card, Sinn dahinter könnte auch gleich Null sein. Und wenn nichts mehr angekündigt wird, dann kommt eben beim PPV selbst noch ein Match dazu. ;)

Chambers dürften schon zusammen 1,5 Stunden dauern. Also man muss ja auch bedenken dass es schonmal eine Ewigkeit dauert, bis die alle zum Ring gekommen sind. Vor allem beim Taker dauert sowas schon gefühlte 3 Stunden.^^

Und ob das IC Title Match wirklich 20-25 Min. gehen wird, das wage ich mal zu bezweifeln. Aber es wäre verdammt schön, keine Frage.
Naja, aber irgendwie muss man die Zeit ja voll bringen. Deshalb sind die Matchzeiten ja nicht mal sooo übertrieben ausgedrückt...

Aber wenn jetzt einfach so ein Match dazu kommt, dann versteh ich ein weiteres Mal den Sinn nicht. Man hat immer die Zeit zwischen den PPV´s und nutzt das dann nicht mal zu nem ordentlichen Aufbau.

Ich glaub ja fast, dass Miz vs MVP oder ShowMiz vs MVP/Henry noch irgendwie mit drauf gepackt wird...
MVP vs Miz um US Title klingt sehr wahrscheinlich, wenn nicht sogar am Wahrscheinlichsten, immerhin ist keiner von Beiden im Ausscheidungskammer Match!!

Auch wäre das momentan das einzige Match, dass noch ansatzweise einen Hintergrund aufzuweisen hat (Royal Rumble Eliminierung)... ansonsten könnte ich mir auch ein Cutting Edge vorstellen.
Naja Henry und Show sind ja auch nich drin, also is nen TT Match auch drin, aber stimmt schon, der US Titel hätte mehr Sinn!
Das Match hamse ja schon beim Rumble eingeschoben, und da wars eig total unnötig...

Cutting Edge wär auch nett, und besser als ein "Scheiße wir müssen noch Zeit verballern" Match!

Also wird Morrisons Verletzungsstory nich abgebrochen, dann wird das Ding mit HBK wohl in trockenen Tüchern sein
Kam es wenigstens zu Anfeindungen zwischen R-Truth und John Morrison nach dem Match? Ansonsten wäre es ja wirklich mehr als nur sonderbar, was sich mit John Morrison momentan abspielt.
Ich denke mal er wird "Probleme" mit dem Knöchel haben, was HBK dazu nutzen wird ihn bei EC am Sonntag auszuschalten. Und irgendwie kommt HBK dann in die Chamber. Vllt durch Vickie? Die is eh heel und Authority.
Ja, aber Shawn Michaels ist kein Heel.
Das mag sein, aber er ist laut SL besessen vom Match gegen den Taker und würde alles dafür tun. Er hat Teddy Long den Superkick bereits deswegen verpasst ... warum also nicht nen potentielles Chamber Mitglied, dass grad eine "Schwäche" zeigt, ausschalten um den Taker irgendwie zum WM Match zu kriegen.
Yeah, aber damit meinte ich eigentlich, wie die andere Seite darauf reagieren wird ;) Warum sollte Vickie Guerrero ihm als Face den Gefallen machen, nur weil er ein Mitglied ausschaltet?
Sie hasst den Undertaker und HBK verspricht ihr, dass der Taker die Chamber net als Champ verlässt.
Ich hoffe da HBK nun in seiner Auszeit steckt und erst wieder bei WM zuschlägt und den Undertaker in Rente schickt.
Dann wäre er mir jedenfalls viel smypatischer.Noch mehr würde ich ihn allerdings mögen,wenn er nach dem Match seinen Rücktritt bekannt geben würde.
Ich bleib bei der Meinung das HBK wrestlerisch immer noch besser in Schuss ist als 60% der WWE Wrestler.
Warum sollte er also in Rente.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 Double F 3 1.295 12.12.2012, 20:02
Letzter Beitrag: undertaker18
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.06.2011 + Report Double F 32 9.259 19.06.2011, 02:16
Letzter Beitrag: Doomtrain
  SmackDown! TV Taping Results für den 10.06.2011 + Report Sawyer 22 4.890 13.06.2011, 23:11
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report FC Liverpool 36 8.946 28.05.2011, 14:09
Letzter Beitrag: dimitrie1993
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.05.2011 + Report Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 44 11.627 22.05.2011, 22:05
Letzter Beitrag: undertaaker bk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste