Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Also das ist wirklich eine Ansetzung, da kann man nur sich drauf freuen. Ich bin gespannt, was noch für Ansetzungen rausgehauen werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hört sich wirklich interessant an. Ich bin mal gespannt wieviel Fans man ziehen kann. Bei dem starken LineUp sollte man eigentlich davon ausgehen können, dass die Show ein Erfolg wird.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wow! Gab es wohl in dieser Form noch nie oder? Wirklich sehr interessant, auch wenn für mich fast offensichtlich ist, dass die American Wolves sich hier einen Sieg holen werden.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Die Frage ist natürlich hierbei ob es um die wXw TItel gehen wird. Wenn ja, könnte ich mir durchaus ne Titelverteidigung vorstellen, andererseits aber auch ne Möglichkeit Davey und Eddie danach nach Dtl. zu holen.
Und ja meines Wissens haben die beiden Teams noch nicht gegenpbergestanden. Selbst die Singles Wrestler dürften zumindest in einer der bekannteren Liga noch nicht wirklich gegeneinander gekämpft haben. Also ne frische Paarung.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
hätte im grunde etwas... ROH vs CZW um Deutsche wXw Tag Titel ;)
Street Dogs vs Wolves....
Wenn die card feststeht, bin ich übrigens für ein tippspiel!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
also bisherige bekannte card (nur zum zusammenfassen)
Tiebreaker Match - „Pain in the Glass“
Drake Younger vs. Thumbtack Jack
The Switchblade Conspiracy (Jon Moxley & Sami Callihan) vs. The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards)
B-Boy vs. Chris Hero
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bin ja auch sowas von gespannt auf Alex Shelleys Auftritt. Wird bestimmt gegen irgendeinen wXw Vertreter antreten ... vllt gegen Steve Douglas um wXw Title?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
sehr möglich sogar, zudem denke ich dass es zu Badbones vs DJ Hyde kommt, halt son tip von mir. auch denke ich, dass Claudio Castagnoli, Ares und Mike Quackenbush noch auftreten werden, da sie alle drei alte wXw Wrestler waren.