Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 23.02.2010 + Report
NXT Results
23.02.2010
Milwaukee, Wisconsin
Bradley Center

Tag Team Match
Heath Sleater & Christian besiegten Michael Tarver & Carlito

Singles Match
David Otunga besiegte Darren Young

Non Title Match:
Chris Jericho besiegte Daniel Bryan
Na da schau her....
Danielson gleich gegen Jericho, während die anderen unter sich bleiben müssen. Da bin ich ja mal gespann, wie es hier mit ihm weiter geht. Er scheint ja sehr gut aufgebaut zu werden!! Daumen hoch Daumen hoch
Mir läuft das Wasser im Mund zusammen wenn ich das lese Crazy Daumen hoch

Gefällt mir schon mal sehr gut!!
Report folgt im Laufe des Tages :winke:
Naja, so ganz waren die Rookies auch nicht unter sich, im TT Match hat Christian den Rookie ja mit dem Killswitch flachgelegt.

Aber ich hoffe mal, das CM Punk seinem Rookie eindlich die für SES passende Frisur verpasst - der Typ sieht....äh...lächerlich aus.

Ansonsten machte die Folge aber einen ganz guten Eindruck auf mich, Danielson wird stark aufgebaut, gelich gegen den WHC
Cool!
Hab mir das Match von Jericho und Danielson gerade mal angeschaut. Hätte durchaus paar Minuten länger gehen können.

Lustig zu sehen und zu hören, wie man diesen Big Promotion vs Indy Konflikt aufbaut. Ein Kommentator erzählt von 10 jähriger Erfahrung auf der ganzen Welt, der andere spricht davon, dass das halt "nur" Independent Wrestling war.
Ist mir auch aufgefallen... aber dennoch. Das Segment mit The Miz zu Beginn war gleich mal AWESOME! Bryan hat The Miz ordentlich Paroli geboten. Daumen hoch Das Konzept gefällt mir jetzt schon....
Ein herzliches Willkommen zum NXT Report.

Die neue Sendung beginnt mit allen Rookies, die Backstage versammelt sind. The Miz kommt nun hinzu und wirft einen Blick auf alle Anwesenden. Danach fordert er seinen Rookie, Daniel Bryan auf in den Ring zu steigen um sich vorzustellen. Er wolle herausfinden, ob Bryan über genügend Ausstrahlung verfüge. Der Rookie zögert nicht lange und macht sich auf dem Weg zum Ring. Dort angekommen richtet er einige Worte an seine Fans auf der ganzen Welt. Er hätte sich ja lieber William Regal als seinen Pro gewünscht, dafür würde er sich entschuldigen, doch man kann ja nicht alles haben. Sein Name sei Daniel Bryan und er sei schon auf der ganzen Welt in den Ring gestiegen – das seit mehr als 10 Jahren. NXT biete ihm nun die Chance ... Bryan wird plötzlich von seinem Pro unterbrochen. The Miz betritt den Ring und sagt, dass Bryan vielleicht eine Submission-Maschine sei, doch wo sei sein Charisma, wo sei seine Persönlichkeit, wie wolle er jemals ein Star in der WWE werden. Danach führt ihm The Miz seine Catchphrase vor. Die Leute würden ihn dadurch wiedererkennen. Bryan solle dem Publikum nun seine Catchphrase vorführen. Bryan aber macht sich über The Miz lustig und sagt, dass sie irgendwann mal ein Match gegeneinander bestreiten werden. Dann gebe es für The Miz nur 2 Optionen: „Tap or Snap!“ The Miz fragt nun die Fans, ob Daniel Bryan Persönlichkeit oder gar Ausstrahlung gezeigt habe. Er sehe das nicht so. Bryan sei seiner Ansicht nach gescheitert. Danach setzt es eine Ohrfeige für den Rookie und The Miz verlässt den Ring.

Backstage wird Daniel Bryan von Matt Striker über die Geschehnisse befragt, die sich gerade abspielten. Er würde die Ohrfeige nicht als Bloßstellung bezeichnen, er möchte Miz lediglich mitteilen, dass er sehr viel härter zuschlägt als er es tut. Striker unterbricht ihn darauf und sagt, dass The Miz immerhin sein Pro sei und er das nicht tun dürfe. Doch Bryan sagt, dass er das sehr wohl dürfe, er wäre zweimal so lange in diesem Business wie The Miz - wieder unterbricht ihn Striker, der sagt, dass er jedoch nicht zweimal so lange wie The Miz in der WWE sei. Er wäre da gerade mal für ein paar Minuten. Er sollte lieber auf The Miz hören. Abschließend wird Bryan gefragt, ob er sein Star werden möchte. Dieser bejaht diese Frage.

Carlito & Michael Tarver vs. Christian & Heath Slater

Carlito und Slater starten das Match. Slater erwischt einen guten Start und rollt Carlito gleich zu einem 2-Count ein. Dieser übernimmt aber nun wieder die Kontrolle und drängt seinen Gegner in die Ecke, wo der Tag mit Tarver erfolgt. Der Rookie von Carlito schlägt in der Ringecke auf Slater ein, zeigt dann einen Whip In welchen Slater jedoch mit einem Shoulder Block vom Toprope kontern kann. Es folgt ein Armdrag des Rookies doch Tarver wirft seinen Gegner mit einem Drop Toehold in die Seile. Carlito ist nun wieder im Match und bringt einen Neckbreaker an. Der Tag mit Tarver erfolgt und der setzt einen Chinlock an. Slater befreit sich und kontert eine weitere Aktion mit einem Powerslam. Heath Slater kann nun Christian einwechseln der ordentlich loslegt und Carlito mit einem Missile Dropkick zu Boden bringt. Sofort soll der Killswitch folgen, doch Carlito kann einen harten Tritt sowie einen harten Punch anbringen. Wieder erfolgt der Wechsel mit Michael Tarver, doch Christian hämmert diesen sofort mit einem Spinning Elbow vom Seil zu Boden. Der Killswitch folgt und das Cover ist nur mehr Formsache.
Sieger: Christian & Heath Slater

David Otunga (w/R-Truth) vs. Darren Young (w/Straight Edge Society)

Darren Young startet gut und bringt seinen Gegner mit einem High Elbow zu Boden. Otunga findet nun immer besser ins Match und zeigt nach einem Whip In einen Spinebuster. Das Cover: 1-2-3!
Sieger: David Otunga

Der World Heavyweight Champion Chris Jericho kommt nun mit seinem Rookie Wade Barett zum Ring. Y2J sagt, dass er nicht von der Ringsprecherin vorgestellt werden möchte, sondern von seinem Rookie. Dieser befolgt die Anweisungen seines Pros und sagt, dass es eine Ehre für ihn sei, mit einem Mann wie Chris Jericho zusammenzuarbeiten. Chris Jericho unterbricht ihn und sagt, dass er ihn einfach nur vorstellen solle. Das tut dieser auch und die Gegner machen sich auf dem Weg zum Ring.

Daniel Bryan vs Chris Jericho

Gleich zu Beginn des Matches reicht Daniel Bryan seinem Gegner die Hand, Chris Jericho nimmt aber nicht an und schubst Bryan lässig weg. Der NXT Rookie lässt sich das nicht gefallen und antwortet mit einer schallenden Ohrfeige ehe das Match so richtig beginnt. Bryan setzt sofort mit einem Dropkick nach und tritt in der Ecke auf Y2J ein. Jericho kann Daniel wegschubsen und bringt einen Dropkick ins Ziel. Chris Jericho übernimmt nun die Kontrolle im Match und zeigt einen Back Suplex. Bryan befreit sich mit harten Punches aus einem Sleeper Hold und rollt den World Champion mit einem Schoolboy zum 2-Count ein. Es dauert jedoch nicht lange bis Jericho mit einem Enzuigieri wieder die Oberhand hat. Der Heel drängt den Rookie in die Ecke und verpasst ihm Shoulder Blocks in den Rippenbereich. Jericho stürmt auf Daniel zu, dieser weicht jedoch aus und Jericho stürmt gegen den Ringpfosten. Der Rookie bringt nun einige Kicks an und bringt Jericho mit einem Legdrag zu Boden. Ein Flying Forearm folgt und Jericho rollt sich erstmals aus dem Ring. Der Rookie zögert nicht lange und fliegt mit einem Suicide Dive nach, welchen Jericho jedoch kontert und Bryan gegen das Kommentatorenpult hämmert. Nach dieser waghalsigen Aktion verlagert sich das Geschehen wieder zurück in den Ring. Daniel versucht sich nun an einem Springboard Dropkick, der World Champion kontert jedoch und versucht sich sofort an den Walls of Jericho. Daniel kontert die Submission Aktion und setzt seinerseits eine besondere Art des Ankle Locks an. Jericho schreit vor Schmerzen, kann sich aber mit letzter Kraft ins Seil retten. Chris Jericho richtet sich auf und zeigt aus dem Nichts den Codebreaker. Er setzt nun erneut seine Walls of Jericho an und der NXT Rookie muss aufgeben.
Sieger: Chris Jericho

Nach dem Match kommt The Miz in den Ring und verprügelt seinen Rookie nach Strich und Faden.

Matt Striker steht Backstage bei den Rookies und kündigt an, dass es nächste Woche nach dem selben Verfahren weitergehen wird. Das sei die Zukunft, das sei WWE NXT. Damit geht die erste Folge des neues Formats off air.

WWEUniverse
Mich würde mal interessieren, was Ihr in Bezug auf die reine Anzahl an Rookies denkt.
Ich habe irgendwie die Befürchtung, das auf Dauer immer die gleichen gegeneinander antreten werden, da es eben nur ein relativ kleines Rookie Kader ist.

Nicht falsch verstehen, ich fand die erste Folge (rein von den Bildern auf wwe.com) recht ansprechend und will das Konzept auch wahrlich nicht verteufeln. Aber es ist ja doch sehr überschaubar, wie lange es neue Matchpaarungen geben kann.
Nicht zu vergessen, dass es ja Seasons geben wird, sprich für die 1. Season werden wohl keine neuen Rookies mehr dazukommen. Weiters werden die Rookies auch gegen die Mentoren der anderen Rookies antreten, somit werden sich die Matchpaarungen auch nicht immer wiederholen.
Also die erste Ausgabe war ziemlich gut!

Das Eröffnungssegment stellt direkt klar, dass Danielson von Anfang an gepusht wird und als Rookie im Mittelpunkt steht. Die Wortabtausch mit Miz war auch klasse... langsam werde ich mir immer sicherer das The Miz ein perfekter Main Eventer wäre.

Main Event war auch gut... als Rookie direkt gegen den Besten der Welt und World Heavyweight Champion... ganz schön krass! Smile
ich hab mir das auch grad mal angeschaut, war wirklich na richtig gute ausgabe, und die Indy vs. WWE sache ist auch recht interessant, Micheal Cole wird wohl immer der sein, der gegen Indy shootet und Josh, der der realistisch bleibt (..) ^^ finde das ne ganz gute Kombination am Kommentatorenpult, und die Matches an sich waren auch nicht so übel, für die Zeit die NXT hat, war das denk ich mal nen ganz gutes Verhältnis von Match-Time und Promozeit
Daniel Bryan vs. WWE Breites Grinsen die ganze Sache um ihn gefällt mir doch sehr gut,
auch ne gute Mischung ist Jericho und sein Rookie, Jericho kann den gut hochziehen und den sein Gimmick ist zwar noch bisschen was "neues" aber an sich hatte der nen gutes Auftreten
auch noch nen guter aspekt ist die Sache um CM Punk & seinen Rookie
die werden doch alle in ganz gute Storys gepakt
also wenn so weiter geht dann: Daumen hoch
Breites Grinsen Michael Cole hat nun sogar um Auflösung seines WWEUniverse Accounts gebeten, da er mit diesen internet Geeks nichts zu tun haben will. Breites Grinsen
Was für ne geile Show. Danielson hebt sich ganz klar vom Rest ab, ich sag euch, mit dem haben sie noch was vor. Daumen hoch
Wer gleich mal gegen den World Champ antreten darf, auch noch gut dabei aussehen darf und und und dem rechne ich große Chancen an sich durchzusetzen. (8)
Punk war ja mal göttlich, als würde ihn sein Rookie einen Scheissdreck interessieren, perfekte Mimik einfach nach der Niederlage seines Rookies.
WTF, passt wohl haargenau um das Gimmick von Wade Barett zu beschreiben. Sagt mir überhaupt nicht zu.
Genauso nervig ist das Herumgezappel von Christian's Rookie Heath Slater. Dazu sein Gimmick, welches jetzt schon ausgelutscht wirkt - Chance weiterzukommen = MINIMALST!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 7.049 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 3.467 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 3.589 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 3.035 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 2.380 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste