Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 23.02.2010 + Report
NXT ROCKT!!!

Ich bin absolut begeistert von der ersten Folge NXT. Das gesamte Konzept hat mich von Anfang der Show an begeistert. Daniel Bryan wurde von der Persönlichkleit und vom Wrestlerischen ganz klar stark dargestellt. Auch andere Rookies kamen stark weg. CM Punk kann seinen Rookie überhaubt nicht ab. Da zähle ich mir mal 1 und 1 zusammen (8).
Matchkonstelationen wird es auch weiterhin bis zum abwinken geben da man hier nicht an Titel oder Storylines gebunden ist.
Bis jetzt ist NXT einfach Saugeil!!
Was ich mich Frage:
Sind Interviews, Meinungen, Aussagen alles gescriptet wie man es gewohnt ist oder ist wirklich auch "Realismus" dabei, wenn ihr versteht was ich meine??
ist alles gescriptet ^^
Ich hab mir das ganze jetzt auch mal angeschaut und muss sagen, dass es schon irgendwie ok war. Die Matches an sich waren Blödsinn, auch wenn Jericho gegen Danielson ganz ok war. Die beste Aktion, der Konter von Jericho in das Kommentatorenpult, war garantiert ein Upfuck, da solche relativ harten Aktionen das absolute Gegenteil des WWE Stils sind. Ansonsten fand ich Punk genial, wie er seinen Rookie komisch beäugte, den ich jetzt schon nicht leiden kann. Ich schaus mir nächste Woche nochmal an und hoffe, dass das ganze nicht zu einer billigen Seifenoper wird.
Ich muss sagen,ich bin überrascht von der ersten Ausgabe von NXT.
Man muss ja viel von Danielson halten wen man ihn glei bei der ersten Ausgabe gegen Jericho antretten lässt Daumen hoch
Werd mir die Folge auf jedenfall mal angucken.
Ganz coole Show.

Jericho und sein Kriecherrookie sind toll, Punk und seiner sowieso, The Miz und Daniel Bryan sind auch sehr unterhaltsam. Die Matches waren halt WWE-Normalkost, Crapsquash und ein ganz netter Mainer also absolut annehmbar.

Was ich besonders toll finde an der Sache ist, dass sie der Beweis ist, den ich schon lange suche: Ein Star in den Indys ist noch lange kein Star in der WWE.

Nehmen wir das Beispiel Bryan Danielson/Daniel Bryan, da ich von ihm sehr viel erwarte, denn er hat neben der In-Ring-Qualität, die außer Frage steht, auch Erfahrung mit Fernsehaufnahmen (ROH) und großem Publikum (Japan). Was war noch nicht perfekt?
  • Er gab The Miz zwar gut Paroli in der Promo, allerdings sah man klar, wer wen durch die Promo zog
  • Gelegentliches Stottern in der Promo (nicht wirklich schlimm)
  • Tischspot komisch gesellt (kommt vllt. Independent gut an, aber bei der WWE muss da mehr kommen)
  • Ihm fehlt noch die Ringpräsenz. So seltsam wie ich es finde, das zu sagen, aber: Mehr Muckis sind da wohl die einzige Lösung.
Das mag nach Kritik auf hohem Niveau klingen, aber bei der mittlerweile vorherrschenden Arroganz der Indy-Fans, die einem gerade auf Youtube überall entgegenschlägt, muss das einfach sein.
Zitat:Original von Geeps
Tischspot komisch gesellt (kommt vllt. Independent gut an, aber bei der WWE muss da mehr kommen)
Gut, wobei ich denke dass er da richtig gehandelt hat. Es sollte wohl kein Konter von Jericho werden (das sah wahrscheinlich nur so aus, da er ihn nicht mehr gescheit abfangen konnte), weshalb er auch in Windeseile wieder auf den Beinen stand...
Das Stottern ist mir auch aufgefallen, hat aber wie gesagt nicht sonderlich gestört.
Zitat:Original von Geeps
Ganz coole Show.

Jericho und sein Kriecherrookie sind toll, Punk und seiner sowieso, The Miz und Daniel Bryan sind auch sehr unterhaltsam. Die Matches waren halt WWE-Normalkost, Crapsquash und ein ganz netter Mainer also absolut annehmbar.

Was ich besonders toll finde an der Sache ist, dass sie der Beweis ist, den ich schon lange suche: Ein Star in den Indys ist noch lange kein Star in der WWE.

Nehmen wir das Beispiel Bryan Danielson/Daniel Bryan, da ich von ihm sehr viel erwarte, denn er hat neben der In-Ring-Qualität, die außer Frage steht, auch Erfahrung mit Fernsehaufnahmen (ROH) und großem Publikum (Japan). Was war noch nicht perfekt?
  • Er gab The Miz zwar gut Paroli in der Promo, allerdings sah man klar, wer wen durch die Promo zog
  • Gelegentliches Stottern in der Promo (nicht wirklich schlimm)
  • Tischspot komisch gesellt (kommt vllt. Independent gut an, aber bei der WWE muss da mehr kommen)
  • Ihm fehlt noch die Ringpräsenz. So seltsam wie ich es finde, das zu sagen, aber: Mehr Muckis sind da wohl die einzige Lösung.
Das mag nach Kritik auf hohem Niveau klingen, aber bei der mittlerweile vorherrschenden Arroganz der Indy-Fans, die einem gerade auf Youtube überall entgegenschlägt, muss das einfach sein.

Arroganz der Indyfans??? Beim Tischspot muss bei WWE mehr kommen? Erstens vermute ich, dass der Tischspot ein Upfuck war und zweitens sind solche Spots bei WWE eh nicht an der Tagesordnung, da sie kaum einer zeigen kann.
Danielson ist ein begnadeter Worker und eigentlich viel zu gut für das Produkt der WWE. Aber da es da das meiste Geld zu verdienen gibt, gönn ich ihm das. The Miz zieht Bryan durchs Interview??? Wohl kaum! Und Ringpräsenz wird durch Muskeln erzeugt?? Ich dachte immer durch Ringpsychologie und gutes Wrestling...
Für Indy mag das alles zutreffen, aber für die große Bühne braucht es halt noch andere Qualitäten. Ich bin mir bewusst, dass ich mich ziemlich weit aus dem Fenster lehne, aber es ist doch so, dass mittlerweile alles gehypt wird, was nicht WWE ist. Das meinte ich mit Arroganz der Indy-Fans, diese "WWE-machts-dann-find-ichs-scheiße"-Mentalität. Und ja imho hat Miz Bryan durchs Interview gezogen. Ich behaupte nicht, dass Bryan schlecht war, ganz und gar nicht, ich sprach ja auch von Kritik auf hohem Niveau, aber eine Promo wird zu einem großem Teil an Zuschauerreaktionen gemessen und die gab es für Bryan erst, als Miz es quasi forcierte.

Mit dem Tischspot mehr kommen war gemeint, dass man vielleicht nicht, nachdem man aus dem Ring auf den Tisch geknallt ist, kurz Aua! sagen und dann weitermachen sollte, sondern das Ding etwas sellen sollte.

Das ganze ist natürlich nur eine Momentaufnahme, aber mir fiel es da gerade einfach gut auf.

Und ja, Ringpräsenz ist nicht nur Ringpsychologie und Moves, sondern auch Aussehen. Ein schmächtiger Bryan Danielson wird in der WWE niemals eine überzeugende Präsenz haben, ein durchtrainierter Daniel Bryan, wobei durchtrainiert nicht Steroidmonster heißt, kann das schaffen.
So ich habe mir mal die Debütshow angesehen,und muss sagen das ich sie ganz cool fand.Danielson wurde ganz ordentlich dargestellt,und seine Story mit Miz gefällt mir ganz gut.Mal sehen wie es mit den weiter geht.Tja ,und von den anderen Rookies mag ich den der von Carlito betreut wird.Der hat irgendwie was.
Hoffentlich darf der uns noch jede Menge zeigen,denn der gefällt mir irgendwie.Christians Rookie dagegen mag ich überhaupt nicht.Der nervt einfach nur mit seinem rumg gehampelt.Ich frage mich wieso man Christian so ne Nervensäge an die Seite gestellt hat, wo dieser Typ doch genauso zu R-Truth gepasst hätte.
Von dessen Rookie hätte ich btw gerne mehr als eine Aktion gesehen,denn irgendwie macht der mich neugierig.
Absolut deiner Meinung was Christians Rookie anbelangt. Nur ist es nicht nur sein "Rumgehampel", sondern auch sein fehlendes Charisma, was ihn daran hindern wird aufzusteigen. Denn Charisma, das hat er wie ein Kartoffelsack wenn ich ehrlich bin.
Hey mach Kartoffelsäcke nicht so schlecht.Die strahlen deutlich mehr aus als dieser Typ.
Aber vielleicht wurde er auch gerade deshalb dem inbegriff von Charisma zugeteilt.Gerade weil er nichts ausstrahlt. Breites Grinsen
Die Rookies lassen sich nach dieser einen Episode meines Erachtens folgendermaßen einteilen:

Viel Potential:
Daniel Bryan

Muss ich mehr von sehen/sind aber interessant:
Wade Barret
David Otunga
Michael Tarver
Darren Young

Kein Potential:
Heath Slater

Noch keine Meinung:
Justin Gabriel
Skip Sheffield

Man muss natürlich sehen wie sie sich entwickeln, aber das wäre es nach dieser einen ersten Show.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 7.060 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 3.477 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 3.603 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 3.044 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 2.381 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste