Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NXT Results vom 23.02.2010 + Report
Die Einteilung kann ich so voll und ganz unterschreiben.
Was ich mich jedenfalls schon jetzt frage ist,ob wir auch eine lookveränderung der einzelnen Wrestler während dieser ersten Staffel sehen.Was meint ihr ?
Ich hoffe, dass wir ein paar sehen. Erster Kandidat wäre der gute Daniel Bryan. Ich hasse dieses versiffte Wrestlingoutfit einfach. Das Cape ist cool, aber der Rest in diesem Sowjetbraun...

Darren Young wäre Kandidat Nr.2, abhängig davon wie sich das mit Punk entwickelt. Turn zur SES --> Haare ab, "Turn" gegen Punk --> dann sollte er den Look wohl eher beibehalten.
Auch wenn mich dafür jetzt jeder Indy-Fan hassen wird,muss ich sagen das du recht hast.Seine Ringklamotten gehen gar nicht.Da muss was neues her.Auch ein neuer Haarschitt könnte nicht schaden.Einer der nicht Durchschnittstyp sondern Star aussagt.
Zitat:Original von peep-a-holic
Auch wenn mich dafür jetzt jeder Indy-Fan hassen wird,muss ich sagen das du recht hast..

Wir werden dich doch nicht haßen. Ich bin genauso dafür. Zwar gehts bei WWE nicht um Schönheit außer bei den WWE Divas. Aber da muss ein neuer Look her!
muss euch aber auch recht geben, bis jetzt sieht er noch jobber-style aus, er braucht nen eigenen style und den wird er hoffentlich noch bekommen, und dann gehts aufwärts =)
So wie ich das sehe, ist genau das auch ein Ziel von NXT.
Die Rookies fangen ohne eigenen Style an und entwicklen diesen im Laufe der Sesson.
Am Ende der Staffel, da bin ich mir sicher, hat CM seinem Rookie (hoffentlich) den Schädel poliert, ne andere Short verpasst und das 80er Style Leoparden-Haarband abgenommen.
Daniel wird sicherlich auch anders aussehen, denn ihn so in einem der Main Roster zu präsentieren wäre eine eher peinliche Aktion. Da könnte er gleich im dunkeln ohne Theme zum Ring schleichen und dort auf den Superstar warten der ihn squasht.
Aber dafür wird man ihn kaum so aufbauen, also wartet ab was man aus ihm machen wird.
Wrestlingfans werden zu Typberatern....jetzt hab ich alles gesehen ;) Breites Grinsen
Breites Grinsen Mir gefällt sein Outfit und ich finds toll, dass er den American Dragon Mantel behalten durfte.

Hab nun die Folge gesehen und bin angenehm überrascht gewesen. Die zentrale Story für Folge 1 war Miz vs. Bryan. Das gefiel.

Einige lustige Notices by me:

1. Breites Grinsen Bryan sah ständig aus, als ob er loslachen wollte.
2. Savannah machte beim Announcement im ME nen Fehler und kündigte Bryan aus Aberdeen, Washington (seiner Heimatstadt) an. Aber bei der WWE kommt er aus Las Vegas, Nevada.
3. LOL Is jemanden der Typ mit dem "Austin + Tyler" Schild aufgefallen, der ständig sein Sign hochhielt in der Anfangspromo? Clearly a ROH Fan.
Ist mir nicht aufgefallen dieses Sign, aber ein paar Dragon Chants hab ich gehört wenn mich nicht alles täuscht. Smile
Zitat:Original von Geeps
Kein Potential:
Heath Slater
Es fehlt ihm meiner Meinung nach nur die Ausstrahlung, sonst hat er schon was drauf.
Ist ziemlich groß das Schild sogar. Breites Grinsen Kann man nicht übersehen. Schau beim Anfangssegment von Dragon einfach mal ganz leicht links von seinem Kopf, wenn er spricht.
Also ich muss nochmal sagen, dass es mich völlig umhaut, wie die WWE bis jetzt auf Bryan Danielson setzt! Daumen hoch

Dann hat sich da warten wirklich gelohnt. Bryan bekommt direkt eine Fehde gegen seinen Pro und Miz ist dafür wie geschaffen... nur Orton, Hunter oder Jericho würden die Rolle noch besser verkörpern. Wo wir gerade Jericho ansprechen... ist das nicht der Kracher, dass Danielson im Main Event gegen ihn antreten durfte. Ich versteh schon, dass es die Erste Show war und man für ordentlichen "Impact" sorgen wollte, doch trotzdem ist es ganz schön cool für Danielson.
Ich hoffe, dass er weiterhin im Mittelounkt von der Season 1 NXTs stehen wird und dann auch im Main Kader weiter gut gepusht wird.
Zitat:Original von Silk
Ist ziemlich groß das Schild sogar. Breites Grinsen Kann man nicht übersehen. Schau beim Anfangssegment von Dragon einfach mal ganz leicht links von seinem Kopf, wenn er spricht.
Ok, nun hab ich es auch bemerkt. Kann sein dass von von diesem Typ auch der ein oder andere Dragon Chant kam.^^

Zu Main Event: Für Chris Jericho wird das sicherlich auch etwas Besonderes gewesen sein der Kampf gegen Danielson, auch wenn er es sich nicht anmerken hat lassen. Aber zumindest gefreut hat er sich, no doubt. Breites Grinsen

Speaking of Y2J: "NXT was pretty cool. Daniel Bryan and Wade Barrett will be stars. However, Punks guy has the worst hair I've ever seen....", so der World Champ auf seinem Twitter-Account.

Die Kameraangles haben mir btw. sehr gut gefallen während den Matches, erinnerte mich an die WCW.
Zitat:Original von WWEUniverse
Die Kameraangles haben mir btw. sehr gut gefallen während den Matches, erinnerte mich an die WCW.

Absolut! Die Kameraperspektive während der Matches und auch beim Rest fand ich echt toll! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 7.049 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 3.467 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 3.589 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 3.035 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 2.380 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste