Likes Given: 0
Bewertung:
0
Die Einteilung kann ich so voll und ganz unterschreiben.
Was ich mich jedenfalls schon jetzt frage ist,ob wir auch eine lookveränderung der einzelnen Wrestler während dieser ersten Staffel sehen.Was meint ihr ?
Bewertung:
0
Ich hoffe, dass wir ein paar sehen. Erster Kandidat wäre der gute Daniel Bryan. Ich hasse dieses versiffte Wrestlingoutfit einfach. Das Cape ist cool, aber der Rest in diesem Sowjetbraun...
Darren Young wäre Kandidat Nr.2, abhängig davon wie sich das mit Punk entwickelt. Turn zur SES --> Haare ab, "Turn" gegen Punk --> dann sollte er den Look wohl eher beibehalten.
Bewertung:
0
Auch wenn mich dafür jetzt jeder Indy-Fan hassen wird,muss ich sagen das du recht hast.Seine Ringklamotten gehen gar nicht.Da muss was neues her.Auch ein neuer Haarschitt könnte nicht schaden.Einer der nicht Durchschnittstyp sondern Star aussagt.
Bewertung:
0
muss euch aber auch recht geben, bis jetzt sieht er noch jobber-style aus, er braucht nen eigenen style und den wird er hoffentlich noch bekommen, und dann gehts aufwärts =)
Bewertung:
0
So wie ich das sehe, ist genau das auch ein Ziel von NXT.
Die Rookies fangen ohne eigenen Style an und entwicklen diesen im Laufe der Sesson.
Am Ende der Staffel, da bin ich mir sicher, hat CM seinem Rookie (hoffentlich) den Schädel poliert, ne andere Short verpasst und das 80er Style Leoparden-Haarband abgenommen.
Daniel wird sicherlich auch anders aussehen, denn ihn so in einem der Main Roster zu präsentieren wäre eine eher peinliche Aktion. Da könnte er gleich im dunkeln ohne Theme zum Ring schleichen und dort auf den Superstar warten der ihn squasht.
Aber dafür wird man ihn kaum so aufbauen, also wartet ab was man aus ihm machen wird.