Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 22.02.2010 + Kurzreport
Naja, Attacken gab es ja schon öfters, wenn Orton was nicht passte...;)
Zitat:Original von Y2R-KO

Die Idee von Melle war gut, doch ich will endlich mal das Ende einer Fehde on The Biggest Stage Of Them All sehen- WrestleMania!

Siehst du ja bestimmt in der HBK-Taker Fehde geh ich doch mal von aus Breites Grinsen
Zitat:Original von Rated-R Melle
Zitat:Original von Y2R-KO

Die Idee von Melle war gut, doch ich will endlich mal das Ende einer Fehde on The Biggest Stage Of Them All sehen- WrestleMania!

Siehst du ja bestimmt in der HBK-Taker Fehde geh ich doch mal von aus Breites Grinsen

Ja, da Ende einer Fehde von 6 oder so :pfeif: Das reicht noch nicht ganz aus Breites Grinsen
Deshalb ist es immer sinnvoll die Draft Lottery kurz nach WrestleMania, knapp vor Backlash stattfinden zu lassen. Eventuell finden sich dadurch neue Fehdengegner, nur so wie ich das aus den letzten Jahren kenne werden die Matches einfach mit einer Klausel fortgesetzt. Uns erwartet sicherlich die Billig-Variante, kannst du davon ausgehen! ;)
Ja stimmt schon mind. 3 Fehden gehen nach WM immer weiter, das sind halt die üblichen Nachwehen eines so großen Events, eigentlich wärs wirklich besser wenn wenigstens die meisten Fehden auch bei WM gipfeln würden, würde den PPV noch ein bißchen mehr aufwerten und meistens sind diese Matches bei Backlash oder so nich gerade das Tüpfelchen auf dem i sondern ziehen die Fehde meistens noch runter, aber ich denke leider nich dass WWE da je was dran ändern wird help
Naja, das Problem ist doch, dass die Fehden meist erst kurz vor WM beginnen. Und eine 4-8 Wochen-Fehde will man dann doch nicht. Und genau deshalb gehen die Fehden dann auch immer weiter. Man müsste einfach mal im September/Oktober wieder mit Fehdenaufbau für WM beginnen und dort dann alles beenden. Sonst klappt das mit dem Beenden sich nicht so!!
Also ein 4 monatiger Aufbau mit anschließendem Ende bzw. Highlight bei WrestleMania oder einem sonstigen PPV ist ja schon was besonderes bei der WWE geworden. Also die Orton vs McMahons Fehde ging 7 Monate, verlief aber schon nach 5 Monaten. CM Punk vs Jeff Hardy ging nur 2 Monate, diese Fehde hatte ich viel intensiver in Erinnerung. Edge vs John Cena ging auch 4 Monate... also man sieht das wirklich nur Main Event Fehden länger als 1 oder 1 einhalb Monate dauern. Auch Punk vs Undertaker ging ca. 2 Monate... also mann kann sagen, dass eine durchschnittliche WWE Fehde kaum 2 Monate erreicht.
Zitat:Original von Double F
Man müsste einfach mal im September/Oktober wieder mit Fehdenaufbau für WM beginnen und dort dann alles beenden.
Edge vs. Chris Jericho... Und die läuft nun eigentlich schon länger, seit Juli genauer gesagt ... nur war Edge eben verletzt. Aber ich kann das trotzdem nicht verstehen, denn wenn man eine Fehde schon so lange zuvor beginnen würde, müsste es ja theoretisch schon vor WrestleMania zu einem Match kommen. Und dann wäre es beim PPV selber dann nichts mehr Besonderes. Es bringt sich also nicht wirklich was, die Fehde schon so lange vor WrestleMania zu starten - falls beide Gegner keine Verletzungspause einlegen wie in diesem Fall Edge. Würde sich dann zu sehr in die Länge ziehen, und so sollte es meiner Meinung nach auch wieder nicht sein....

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Kurzreport vom 27.11.2017 Adios 3 1.263 28.11.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  RAW Kurzreport vom 20.09.2010 Sawyer 32 11.092 23.09.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Silk
  RAW Kurzreport vom 16.08.2010 Sawyer 53 10.474 19.08.2010, 23:44
Letzter Beitrag: Light
  RAW Kurzreport vom 09.08.2010 Sawyer 12 2.872 14.08.2010, 14:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW TV Taping Kurzreport für den 02.08.2010 Sawyer 7 2.168 05.08.2010, 20:24
Letzter Beitrag: Sawyer