Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Das ist auch wieder wahr, nur soll er anscheinend um seine Entlassung gebeten haben soviel ich weiß. Aber das sollte man vorers noch mit Vorsicht genießen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
- Die Entlassungswelle der WWE geht weiter. Nachdem es Gregory Helms, Paul Burchill und die Diva Maria getroffen hat, musste nun Charlie Haas dranglauben. Sein Profil ist auch nicht mehr auf wwe.com vorzufinden.
Seine letzten Auftritte hatte Charlie Haas bei Friday Night SmackDown, wo er gegen Midcarder oder Uppercarder verjobbt wurde.
Am meisten Erfolg hatte der talentierte Wrestler im Team mit Shelton Benjamin als World´s Greatest Tag Team oder Team Angle. In seiner WWE Zeit wurde Haas 3 Mal WWE Tag Team Champion und bekam den Slammy Award für die Beste Personifikation im Jahr 2008.
WWF4EVER wünscht ihm Alles Gute auf seinem weiteren Weg!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wundert mich kein bisschen,ist aber trotzdem schade. Sein Tag Team mit Mike Knox hatte echt potenzial.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sehe das wie Peep: Sehr Schade.
Charlie Haas ist ein begnadeter Wrestler, der nächste, den die Indys nach Paul Burchill zurückbekommen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Hatte die Entlassung von Scott Armstrong bis jetzt überlesen.
Echt schade ich fand ihn immer glaubwürdig als Refree.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Seit dem World Greatest Tag Team wurde Haas nur noch verjobbt und nicht vernünftig eingesetzt...die Entlassung kommt ihm daher sehr zu Gute!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Ich bin froh dass Burchill endlich, endlich nicht mehr bei WWE arbeiten muss. WWE hat diesen Mann sträflichst unten gehalten und sein enormens Potential vergeudet wann es ging. Ich hoffe ihn demnächst bei RoH zu sehen, da ich ihn mir bei TNA irgendwie auch nicht vorstellen kann. Mit der Arschlochconnection aus Bischoff und Hogan würde ihm da wohl dasselbe wie bei WWE blühen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Burchill wäre mir bei ROH auch am liebsten.Da wird es mehr als nur genug richtige Gegner für ihn geben,und ein Gewinn des TV-Titles ist wohl auch im Bereich des möglichen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn man Burchill richtig aufbaut, hätte er für mich sogar World Champion Material. Aber nicht mir einem Piratengimmick sondern als Maschine.