Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Burchill, Gregory Helms, Maria, Scott Armstrong & Charlie Haas entlassen
Das ist auch wieder wahr, nur soll er anscheinend um seine Entlassung gebeten haben soviel ich weiß. Aber das sollte man vorers noch mit Vorsicht genießen!
Breites Grinsen Das hat auch Awesome Kong getan und das hat net geholfen. Is ja nur ne Bitte, der WWE nicht zwingend entsprechen muss. Und ob sie nu TNA die Hardy Boyz auf nem silbernem Tablett präsentieren, ich weiß ja net ich weiß ja net.
- Die Entlassungswelle der WWE geht weiter. Nachdem es Gregory Helms, Paul Burchill und die Diva Maria getroffen hat, musste nun Charlie Haas dranglauben. Sein Profil ist auch nicht mehr auf wwe.com vorzufinden.

Seine letzten Auftritte hatte Charlie Haas bei Friday Night SmackDown, wo er gegen Midcarder oder Uppercarder verjobbt wurde.
Am meisten Erfolg hatte der talentierte Wrestler im Team mit Shelton Benjamin als World´s Greatest Tag Team oder Team Angle. In seiner WWE Zeit wurde Haas 3 Mal WWE Tag Team Champion und bekam den Slammy Award für die Beste Personifikation im Jahr 2008.

WWF4EVER wünscht ihm Alles Gute auf seinem weiteren Weg!
Wundert mich kein bisschen,ist aber trotzdem schade. Sein Tag Team mit Mike Knox hatte echt potenzial.
Sehe das wie Peep: Sehr Schade.

Charlie Haas ist ein begnadeter Wrestler, der nächste, den die Indys nach Paul Burchill zurückbekommen.
Hatte die Entlassung von Scott Armstrong bis jetzt überlesen.
Echt schade ich fand ihn immer glaubwürdig als Refree.
Seit dem World Greatest Tag Team wurde Haas nur noch verjobbt und nicht vernünftig eingesetzt...die Entlassung kommt ihm daher sehr zu Gute!
Ich bin froh dass Burchill endlich, endlich nicht mehr bei WWE arbeiten muss. WWE hat diesen Mann sträflichst unten gehalten und sein enormens Potential vergeudet wann es ging. Ich hoffe ihn demnächst bei RoH zu sehen, da ich ihn mir bei TNA irgendwie auch nicht vorstellen kann. Mit der Arschlochconnection aus Bischoff und Hogan würde ihm da wohl dasselbe wie bei WWE blühen.
Burchill wäre mir bei ROH auch am liebsten.Da wird es mehr als nur genug richtige Gegner für ihn geben,und ein Gewinn des TV-Titles ist wohl auch im Bereich des möglichen.
Wenn man Burchill richtig aufbaut, hätte er für mich sogar World Champion Material. Aber nicht mir einem Piratengimmick sondern als Maschine.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maria Kannellis erzaehlt ueber die Drogenprobleme von Mike Bennett Nefercheperur 3 954 08.12.2017, 17:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jim Ross für Chairshotverbot/Alicia Fox & Charlie Haas Kurznews Double F 12 1.413 10.12.2009, 23:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Rock vs John Cena immer wahrscheinlicher/Maria kehrt zurück Sawyer 43 7.013 02.12.2009, 21:01
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Gregory Helms muss vor Gericht/Rey Mysterio Update/Santino trifft auf Sal Kimmel Double F 0 534 27.05.2008, 13:32
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/Jeff Hardy Brand Update/2007 PPV-Buys/Maria erneut ein Covergirl Double F 0 539 27.03.2008, 11:25
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste