Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paul Burchill, Gregory Helms, Maria, Scott Armstrong & Charlie Haas entlassen
Das Piraten Gimmick hat er doch schon seid Jahren nicht mehr.
Ist mir nicht aufgefallen. Smile
Dann nehme ich mal an das du das letzte mal 2006 WWE geguckt hast.Denn nur in diesem Jahr hatte er ein Piraten Gimmick. ;)
Nee, ich hab in den Jahren immer mal wieder Smackdown und wenn ich meine Augen gehasst habe, auch mal Raw geguckt, aber ich hab nix von ihm gesehen. Auch einige PPV's hab ich gesehen.
Um ihn zu sehen hättest du ECW einschalten müssen.Da war er unter dem Spitznamen "The Ripper" unterwegs. :winke:
Charlie Haas könnte ich einen ähnlich starken längerfristigen Run wie James Gibson (Jamie Noble) 2005 zutrauen bei ROH ... natürlich dann aber net im World Title Geschehen, aber warum net dann als Contender um den TV Title. Von der Workrate wäre er sicher eine Bereicherung.
Könnte durchaus passieren.Eine TNA-Verpflichtung kann man jedenfalls ausschließen,da Haas meines Wissens nach nicht mit Hogan befreundet ist,und somit nicht die Anforderungen erfüllt um bei TNA zu arbeiten.
Die Young Bucks haben meines Erachtens nach auch noch nicht mit Hogan am Grill gestanden, also sind solche Kommentare nutzlos.

Charly Haas könnte ich mir ganz gut bei TNA vorstellen. Er ist ein solider Worker der in der Midcard gegen Anderson oder Wolfe sicher gut aussehen könnte.
Hoffentlich wird er dort nicht auch so verjobbt wie es bei WWE in letzter Zeit der Fall war. Irgendwie freue ich mich für ihn. Nein, ich bin kein Arschloch der es einem gönnt seinen Job verloren zu haben, nur es ist so einfach viel besser für ihn. WWE wusste sein Potenzial leider überhaupt nicht mehr zu schätzen, nur warum wusste man das früher (ich sag nur Team Angle) Da gings doch auch!!!
So kriegt TNA ja nie den Ruf los WWEs Mülleimer zu sein. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Maria Kannellis erzaehlt ueber die Drogenprobleme von Mike Bennett Nefercheperur 3 961 08.12.2017, 17:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jim Ross für Chairshotverbot/Alicia Fox & Charlie Haas Kurznews Double F 12 1.441 10.12.2009, 23:02
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  The Rock vs John Cena immer wahrscheinlicher/Maria kehrt zurück Sawyer 43 7.071 02.12.2009, 21:01
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Gregory Helms muss vor Gericht/Rey Mysterio Update/Santino trifft auf Sal Kimmel Double F 0 534 27.05.2008, 13:32
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/Jeff Hardy Brand Update/2007 PPV-Buys/Maria erneut ein Covergirl Double F 0 539 27.03.2008, 11:25
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste