Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling Quiz
Sorry leider falsch, dies war leider einige Monate später in England mit dem Lokalmatadoren Nigel McGuinness.

Aber es gab einen ROH Wrestler, der am Ende dieser ECW Arena Show im besonderen Mittelpunkt stand.

Edit:
Es war KEIN Titelwechsel.
Und ROH World Champion Bryan Danielson war ebenso nicht involviert.
Ich kann mich nun voll zum Deppen machen aber war das ROH vs. CZW?
Es hat damit was zu tun, jap. Reicht mir aber noch nicht.
Hmm, durch meinen DVD-Buy hab ich glaub ich auch auf die DVD dieser Show geklickt...
Es gab da im ME irgendeinen Three Way, wenn ich mich da jetzt noch richtig erinnere. Aber die Teilnehmer wollen nich so kommen. Joe glaub ich war dabei, aber die beiden anderen weiß ich echt nicht mehr. Das waren hzu viele Daten und Matches...

Aber was da passierte, ich weiß es nicht. Vielleicht irgend ein Wrestler der debutierte mit einer Attacke oder sowas?

EDIT: Stimmt ja nicht, wie ich sehe. CZW...
Hmmm, hat da der CZW Champ seinen Titel weg geworfen? Irgendwas gabs doch das...
BJ Witmer hat den Brawl zwischen ROH und CZW Wrestlern angezettelt.
Willst du hören dass es am Ende einen Brawl gab?
BJ Whitmer stimmt, Brawl stimmt ... trotzdem will ich noch ein wenig Details. Was ist da genau passiert? Wie endete die Show? (es war nicht nur ein Brawl)
Whitmer forderte Necro auf, in den Ring zu kommen. Necro kam nicht und er forderte Super Dragon heraus. Der kam auch nicht in die Halle. Es gab dann dieses Single Match zwischen Roderick Strong und Jimmy Yang, was Strong gewann. Dann sollte ein Match zwischen Whitmer und Necro folgen. Aber die beiden brawlten gegeneinander und Super Dragon mischte sich ein. Zum Schluss kamen einige ROH Wrestler und die Briscoes mit einem Save.
Das Strong vs. Yang Match war ziemlich am Anfang der Show. Soweit sind die beschriebenen Dinge richtig.

Allerdings will ich das besondere ENDE der Show wissen.
Samoa Joe verpasste Colt Cabana einen zweiten muscle-buster.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #7 Nefercheperur 4 1.180 23.01.2008, 18:56
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #6 Nefercheperur 9 1.008 09.01.2008, 15:52
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #5 Nefercheperur 3 707 24.11.2007, 16:43
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #4 (WWE IC Title Edition) Nefercheperur 3 947 05.08.2007, 18:20
Letzter Beitrag: ToFu
  Peoplesboard Pro Wrestling Quiz #3 Nefercheperur 15 2.239 28.06.2007, 20:37
Letzter Beitrag: Achse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste