Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Heute bei RAW:

- Bret Hart kehrt zurück
- Randy Orton vs. Ted DiBiase
- Cheech and Chong als Guest Hosts
Für die heutigen SmackDown! Tapings wurde ein Match bekannt. So wird RAW Superstar The Big Show auf SmackDown! Superstar Edge treffen. WWE Friday Night SmackDown! wurd heute in Wichita, Kansas aufgezeichnet.
RAW:

Vince McMahon vs. John Cena :rolli:
LMFAO

Ich finds ehrlich gesagt ziemlich lustig, wird wohl 2 Minuten dauern bis Bret Hart interfere(t). Danach entsteht ein Brawl, bis Batista kommt und Cena einen Spear verpasst.
Zitat:Original von WWEUniverse
LMFAO

Ich finds ehrlich gesagt ziemlich lustig, wird wohl 2 Minuten dauern bis Bret Hart interfere(t). Danach entsteht ein Brawl, bis Batista kommt und Cena einen Spear verpasst.
Wieso Batista?Edge ist doch der der seid Wochen alles weg speart. ;)
Nur ist es sehr unwahrscheinlich das Edge bei RAW Cena einen Spear verpasst, da er bei SD! ist und gegen Jericho fehdet... :pfeif:
Du weißt schon das ich darauf nicht hinaus woltle oder......? :pfeif:
Und ich glaube nicht das Chris darauf hinaus wollte wer am meisten speart... :pfeif: es ging darum was wohl bei RAW passieren wird, UND DA IST KEIN EDGE. (8)
Und wieder geht deine Aussage an dem vorbei worauf ich hinaus wollte. Breites Grinsen
Du hast es doch als erstes geschafft völlig am Thema vorbei zu quasseln. Die meisten Spears verteilt nämlich Yaki Moto aus Inland, nur hat das absolut nichts mit dem Match Vince vs Cena bei RAW zutun. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.869 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste