Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wXw "The Vision" Card für den 13. März 2010 in Philadelphia
Mittlerweile wurde es vom wXw Office übrigens bestätigt:

Sollte die Switchblade Conspiracy nach dem Carat Wochenende noch Champions sein, dann werden sie auch gegen die Wolves ihre Titel aufs Spiel setzen.
Walter ist auch gut, da ich ihn selbst schon mehrmals gesehen habe. Als die wXw noch in der Essener Musikpalette veranstaltete, traf ich ihn nach der Veranstaltung wegen eines Autogrammes. Also Walter ist vielleicht eine beeindruckende Erscheinung, sage ich euch. Man kommt sich wie ein kleiner Zwerg vor. Breites Grinsen
die czw hat nun bekannt gegeben dass bei ihrer show, später am abend das match, Thumbtack Jack vs JC Bailey stattfinen wird... was mir angst macht es heißt: "Pins and Needles Match".....
Wie lange bist du eigentlich schon Fan der wXw? Wenn man so bedenkt was für eine Entwicklung eingesetzt hat. Ich glaube bei den ersten Shows waren nur so 20 Leute anwesend.
Der Einsatz von Nadeln ist jetzt aber wirklich extrem krass, ich hoffe dabei kommt es nicht zu extremeren Verletzungen.
seit 2004 verfolge ich die wXw. und ja wie die liga bis jetzt gewachsen ist, ist heftig.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Der Einsatz von Nadeln ist jetzt aber wirklich extrem krass, ich hoffe dabei kommt es nicht zu extremeren Verletzungen.

ich bin auch mal gespannt auf was für nem Gewaltlevel wir noch landen. Ich hab vom diesjährigen Tournament of Death schon (zum Glück nur) ein Standbild gesehen wo TJ w Spritzen DURCH den Mund gesteckt hat, das ist schon abartig. Möchte nicht wissen was mit den Nadeln so angestellt wird
hier nun die endgültige card:

Main Event – Tiebreaker Match - „Pain in the Glass“
Drake Younger vs. Thumbtack Jack

wXw World Heavyweight Championship
Steve Douglas vs. Bad Bones

wXw World Tag Team Championship
Switchblade Conspiracy (Sami Callihan & Jon Moxley) vs. American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards)

wXw World Lightweight Championship
Zack Sabre Jr. vs. TJP

Singles Match
Chris Hero vs. B-Boy

Singles Match
Alex Shelley vs. Tommy End

Singles Match
Eddie Kingston vs. Big van Walter
Ich freu mich schon sehr auf den Event.

Die WXW gefällt mir! ;)
Das habe ich am Samstag bemerkt, dass dir die wXw gefällt. ;) Aber wem geht es eigentlich nicht so? Wer zum ersten Mal da war, kommt mit großer Wahrscheinlichkeit wieder. Ich war jetzt ein Jahr nicht mehr in Oberhausen und war erstaunt, wie viele Leute vor der Turbinenhalle standen, die ich nicht kannte. Die langjährigen Fans kannte ich noch vom Essener Roxy. Mankira kannte ich ja auch vom sehen. :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Bound for Glory 2010 PPV Card Thread Sawyer 39 4.528 10.10.2010, 18:13
Letzter Beitrag: Sawyer
  TNA No Surrender 2010 PPV Card Thread Sawyer 68 7.085 06.09.2010, 04:59
Letzter Beitrag: Silk
  TNA HardCORE Justice 2010 PPV Card Thread Double F 38 5.718 09.08.2010, 02:11
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  ROH "Phoenix Rising" Results vom 27. März 2010 (inkl. Surprise ROH World Title Match) Silk 21 3.329 03.05.2010, 02:18
  ROH "Epic Encounter III" Results vom 20. März 2010 Silk 14 2.122 15.04.2010, 20:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste