Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Was hättest du dir denn sonst gewünscht??

Für Orton und HHH hat sich auch nicht wirklich ein anderer aufgedrängt...
Man hätte ja Undertaker vs. Randy Orton als WrestleMania 21 ReMatch bringen können. Dann hätte da auch HBK eingreifen können. :pfeif: ;)
Und Trips hätte nicht wirklich ein Match gebraucht.....
Naja, der Taker wird bis WM kein Match mehr bestreiten denk ich, weil sie ihn da einfach schonen. Und wirklich gebracht hätte das sicher nix. Denn dann wäre ja HHH wieder "in der Luft" gehangen.

Ich find die Ansetzungen gut, egal ob es schon wieder RKO vs HHH gibt, denn die schau ich mir lieber an, als manch anderen!!
Die Chemie spricht ihnen auch keiner ab, die haben ne recht gute... aber wenn man HHH vs. Orton hört, kommts einem einfach schon beim Hals raus. Klar zeigen sie oft recht anständige Matches, die ich zum Beispiel lieber sehe als Big Show vs. Cena. Aber alle Matches hatte man noch nicht so häufig wie Orton vs Trips, mehr wollte ich auch gar nicht sagen.

Ich würde jetzt nicht unbedingt meinen dass HHH ohne Match bei RAW in der Luft hängen würde, denn wie man letzte Woche schon gesehen hat kann man das Match zwischen ihm und Sheamus auch so aufbauen, also mit Segmenten oder ähnlichem.
Klar kann man das. Aber die Zeit wird man durch Austin als GH nicht haben. Dazu sicher noch die nächste Runde Vince vs Bret. Denke mal das da was größeres kommt. Also muss man so weiter machen. Man hat "nur" zwei Stunden Zeit!! Und genau deshalb gibt es solche Matches!
Holy Shit ^^

Steve Austin hat laut WWE.com einen WrestleMania-Rewind verlangt und damit drei WrestleMania Matches der Vergangenheit angesetzt.

THE BIG SHOW vs. JOHN CENA
SHAWN MICHAELS vs. CHRIS JERICHO
TRIPLE H vs. RANDY ORTON

Desweiteren kommt es zur Vertragsunterzeichnung von Bret Hart und Vince McMahon und Bret Hart wird via Batista Bomb durch einen Tisch fliegen.
Wenn Bret Hart die Batista Bomb abkriegt wird er es wohl leider nicht mehr zu Mania schaffen, nicht respektlos gemeint, aber das stimmt. Außerdem steht das alles schon paar Posts davor. ;)
Ich seh schon vor mir wie Orton wieder mit dem Hämmerchen und einem Tritt abgefertigt wird. Breites Grinsen
Wenn man das Match von WrestleMania 25 komplett kopieren will, müsste dieser Tritt aber 2 Meter vorbeigehen. ;)Breites Grinsen
Ich bin aber der Meinung, dass weder Randy Orton noch Triple H gewinnen sollen. Eher sollte es im No Contest enden, damit Beide kurz vor WrestleMania nicht schwach dargestellt werden! Und das ist auch nicht aus den Sternen gegriffen diese These, denn Sheamus als auch die Legacy wird sicherlich eingreifen.
Und so wird es auch kommen um die entsprechenden WM-Matches weiter auf zu bauen. :=:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.820 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste