Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 05.04.2010
Aber einen Champion musste es doch treffen, ob nun Cena oder Jericho. Und mit Jericho wars einfach am besten, da dieser bei SD ist, wo sich Swagger dann auch entwickeln kann. Bei Raw könnte er sich sicher nicht entwickeln, da würde es ihm wie Sheamus gehen, aber bei SD stehen die Chancen komplett anders.
Zitat:Original von WWEUniverse
Eve Torres bekommt endlich ihren verdienten Push und erhält ein Divas Championship Match. Kann ja was werden wenn peep-a-holic in diesen Thread schaut. LMFAO

Endlich erhält Eve ihre längst überfällige Chance auf die Divas Championship. In meinen Augen hätte sie sogar durchaus Chancen zu gewinnen,da mir Maryse im Moment wie eine Platzhalterin vorkommt,und Eve in letzter Zeit stark gepushed wurde.Ich würd mich jedenfalls freuen wenn sie den Titel bekommen würde.

Der Rest der Show liest sich auch gar nicht mal so schlecht.Ich denke die Ausgabe werd ich mir sogar mal ansehen.
Zitat:Original von gertsche
Aber einen Champion musste es doch treffen, ob nun Cena oder Jericho. Und mit Jericho wars einfach am besten, da dieser bei SD ist, wo sich Swagger dann auch entwickeln kann. Bei Raw könnte er sich sicher nicht entwickeln, da würde es ihm wie Sheamus gehen, aber bei SD stehen die Chancen komplett anders.
Dagegen sage ich ja im Prinzip auch nichts, ich meine nur das man ihn erst einmal in das US titel Rennen hätte schicken sollen um ihn langfristig aufzubauen.
Wenn ich mal in das SD! Karder schaue sehe ich da im Main Event derzeit:
-Jericho
-Edge
-Punk
-Rey (leider)
-Taker (mit der Einschränkung der Pause)

Daher glaube ich eher, das Swagger als Champ für WWE ein Test ist und das er beim nächsten PPV den Titel an Jericho oder Edge abgeben wird!
Punk und Rey fehden derzeit in der Uppercard, Taker macht eine längere Pause, somit bleiben nur Jericho und Edge. Das ist etwas wenig und mit Swagger kommt ein junger Kerl hinzu, dem man auch Chancen zusprechen kann. Ich hoffe, dass Swagger den Titel nicht wieder gleich abgeben muss, denn das schädigt ihn und man hätte den MitB-Koffer verschenkt.
Aber wieso hätte man ihm denn den Titel geben sollen??

Der Draft steht vor der Tür und man kann die Main Eventer wieder mit tauschen. Zwei wird es meiner Meinung nach wieder treffen von den hohen Herren...
Punk und Rey sind momentan selbst in ner Fehde. Taker ist raus. Also hat man momentan nur Swagger, Edge und Jericho. Edge und Jericho könnten noch in eine eigene Fehde gehen und somit hätten wir nur noch Swagger als Champion, der Gegner braucht. Da bietet sich momentan dann Orton an, falls er wechselt. Und hier sollte Swagger am Anfang noch Heel-Siege einfahren, ehe Orton dann der Champ und das SmackDown!-Face ist und anschließend gegen Y2J und CM Punk fehdet.

Zitat:Original von Hammer
@DoubleF
MOMENT einmal.... Sheamus hat in seiner Zeit als WWE Champ (meiner Meinung nach) alles andere als gut ausgesehen. Zumeist wurde am Anfang der Show einsetzt (ob immer als Opener weis ich nicht mehr) und wenn er gewonnen hat, dann nur mit DQ! Sowas verleit einem Heel Champ doch kein Standing! Ich fände eine längere "Regendschaft" von Swagger nicht so doll, da er für mich einfach noch kein Champ-Material ist, max. im IC bzw. US Titel Bereich. Jericho war und ist einer der genialsten Heel-Champs für mich und er liefert - wenn man ihn lässt und er einen guten Partner/Gegner hat - richtig gute Matches ab! Mit dem Titelgewinn gegen den Taker hat man ihn zu einem echten Heel-Champ gemacht der super Promos abgehalten hat und demontiert man ihn mal einfach so bei SD! nach WM....

Sheamus hat seine Siege davon getragen, wenn auch im Opener, weil er nicht im Fokus stand. Die Main Fehde war McMahon vs Hart und das ist eben klar. Das er sofort ein etablierter Main Eventer ist und permanent dort auftritt, kann man so auch nicht verlangen wie ich finde. Sheamus hatte einen Run, der natürlich nicht perfekt war, aber im nachhinein betrachtet war er doch als erster Überraschungsrun gar nicht so verkehrt. Er durfte Cena zwei mal besiegen. Wie ist jetzt mal Nebensache. Bei Extreme Rules war er dann den Titel los und bei WM kämpfte er gegen Triple H, in dessen ersten Match seit fast 10 Jahren, dass nicht um einen World Titel ging. Wenn das kein Push ist, dann weiß ich auch nicht. Jetzt darf er ihn vielleicht sogar in eine Auszeit schicken. Der Run vom Newcomer Sheamus ist schon nicht schlecht.

Und auch ich finde, dass es bei Swagger jetzt zu schnell ging. Aber wieso soll man ihn denn gleich wieder fallen lassen, nachdem man ihm jetzt den World Title gab?
Genau jetzt, wo der Main Event durch viele "Ausfälle" eher spärrlich besetzt ist, muss man versuchen neue Gesichter hier zu etablieren. Und das schafft man genau durch sowas!

Wenn Taker, Batista, HHH und HBK nicht mehr da sind, fehlen 4 Man die im letzten Jahr den Main Event neben Orton, Cena, Edge und Y2J bestritten haben. Man braucht also neue Leute und die hat man mit Swagger, Sheamus, Christian, Morrison und McIntyre in den Startlöchern!
Also wenn Orton zu Smack Down wechselt dann höchstens für ein Jahr.Ihr wisst ja was letztes mal passiert ist als er gedraftet wurde.Da hat er nen Aufstand geprobt.
Und durch das Fehlen des Takers könnte er diesmal auch gelingen. Sein Standing ist seit dem letzten Sd-Run noch weiter gefestigt und er ist selbst ebenfalls gewachsen. Backstage ist er momentan eine Führungsperson und auch noch mehr angesehen, da es keine Krawalle oder Eskapaden mehr gibt. Er könnte das SmackDown!-Face werden und das nicht nur für 1 Jahr...
Wäre mir auch sehr recht.Ich hoffe mal er hat seinen Diven-gehabe abgelegt,denn ich könnte ihn mir länger als ein Jahr bei Smack Down vorstellen.Da der Taker ja im Moment nicht da ist,und Batista auch bald in die pause geht könnte er wie du ja schon sagst könnte er SD seinen Stempel ordentlich aufdrücken.
Zitat:Original von Double F
Und durch das Fehlen des Takers könnte er diesmal auch gelingen. Sein Standing ist seit dem letzten Sd-Run noch weiter gefestigt und er ist selbst ebenfalls gewachsen. Backstage ist er momentan eine Führungsperson und auch noch mehr angesehen, da es keine Krawalle oder Eskapaden mehr gibt. Er könnte das SmackDown!-Face werden und das nicht nur für 1 Jahr...

Genau, das wäre eine sehr schöne Sache Orton als Top-Face bei SD! zu haben, am Anfang ziemlich ungewohnt, aber mit der Zeit könnte das richtig gut werden. Wichtig ist nur das man keine Comedy oder Ähnliches in sein Gimmick einbaut und ihn auch nicht Cena-mässig darstellt - sodass er als Face nicht angenommen wird. Aber das glaube ich eher weniger.

Was daran auch gut wäre, ist das man schon mal ausschließen könnte das Orton sich erneut bei WM gegen den Taker hinlegen muss, da Beide die Faces wären.

Edge sehe ich wieder bei RAW, wenn Orton zu SD! kommt, denke auch er wird weiterhin Face bleiben und auch als Top-Face aufgebaut - während Hunter wieder die Heel-Rolle einnehmen wird, welche sowieso besser zu ihm passt !
Zitat:Original von TaKeRoCk
Edge sehe ich wieder bei RAW, wenn Orton zu SD! kommt, denke auch er wird weiterhin Face bleiben und auch als Top-Face aufgebaut - während Hunter wieder die Heel-Rolle einnehmen wird, welche sowieso besser zu ihm passt !

Das wäre auch ein echter Härtetest wie gut Edge als Face beim Publikum ankommt. Wenn er gegen Hunter Pops bekommt, hat man es geschafft.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste