Likes Given: 0
Bewertung:
0
Und durch das Fehlen des Takers könnte er diesmal auch gelingen. Sein Standing ist seit dem letzten Sd-Run noch weiter gefestigt und er ist selbst ebenfalls gewachsen. Backstage ist er momentan eine Führungsperson und auch noch mehr angesehen, da es keine Krawalle oder Eskapaden mehr gibt. Er könnte das SmackDown!-Face werden und das nicht nur für 1 Jahr...
Bewertung:
0
Wäre mir auch sehr recht.Ich hoffe mal er hat seinen Diven-gehabe abgelegt,denn ich könnte ihn mir länger als ein Jahr bei Smack Down vorstellen.Da der Taker ja im Moment nicht da ist,und Batista auch bald in die pause geht könnte er wie du ja schon sagst könnte er SD seinen Stempel ordentlich aufdrücken.
Bewertung:
0
Randy gegeg Swagger? Ich dachte Swagger wäre jetzt bei Smackdown!
Hab nur das Divenmatch gesehen; und befinde mich immer näher am "aufgeben" der WWE Diven Division, auch wenn ich Gail Kim meinen Respekt zolle in so einem Kleid zu kämpfen. Maryse am Kommentar natürlich tip top.
Bewertung:
0
Ach, Swagger hatte sich in dieser Ausgabe nur nach SmackDown! verabschiedet und gezeigt, dass er nun der World Heavyweight Champion geworden ist....
Hat also nix mit Roster-Splitbruch oder ähnlichem zu tun.
Swagger war ja bis zu seinem Titelgewinn ein RAW-Superstar und ist erst danach gewechselt. Es war also sein Goodbye! :winke:
Bewertung:
0
Aber doch deutet es an, dass Randy Orton möglicherweise ebenfalls vor einem Rosterwechsel steht!