Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Ich glaube ich möchte gar nicht wissen wie du auf Nutten und Zuhälter kommst....
Ich will sie als Divas-Champion sehen.
Zitat:Original von peep-a-holic
Ich glaube ich möchte gar nicht wissen wie du auf Nutten und Zuhälter kommst....

Ich mach gerade Abi, hab Mottowoche und morgen ist das Thema "Nutten & Zuhälter - Rollentausch". Als ich die stark geschminkte Eve sah, während ich schonmal den Nagellack für morgen auftrug, konnte ich mir den Kommentar nicht verkneifen. ;)
Schade irgendwie, dass man Batista vs. Randy Orton raushaut. Klar, die Konstellation ist nicht gerade frisch, aber die beiden haben nun andere Charakter und das finde ich eben schade, dass man damit nicht bis zu einem PPV warten konnte. Keiner von beiden sollte zudem geschwächt werden, da Batista in 2 Wochen ein LMS Match hat und Orton sowieso zurzeit ein sehr hohes Standing hat. Hoffe also, dass es im No Contest endet!

Die Chance, dass Eve heute den Titel gewinnt, ist gar nicht mal so unwahrscheinlich! Bin gespannt.

Hasselhoff als Host wird sicherlich lustig werden. Breites Grinsen
Das mit Hasselhoff finde ich allein schon deshalb lustig,da Christian Bruns von der Power Wrestling dieses Typen mehr oder weniger als Guesthost vorher gesagt hat.

-Und ich bin erst mal gespannt Chris.Ich göhne ihr den Titel wirklich sehr,da sie sich sehr bemüht immer besser zu werden, und auch imemr bemüht ist die best mögliche Show zu liefern.
Eve Torres ist Divas Championesse. Sie gewann den Titel im Opener. Raw wird schon getaped, da sie in England sind.
Echt jetzt?Ihr glaubt gar nicht wie happy ich gerade bin. :klatscher:
Wie´s aussieht tritt Justin Gabriel wohl heute Abend bei Raw auf. Das deutete er jedenfalls auf Twitter an.
Vor genau 7 Stunden schrieb er das er bereits in NJ(meint ist wohl New Jersey)für Raw heute Abend sei.Ob er ein Match bestreiten wird,oder nur Matt Hardy zum Ring begleitet hat er nicht erwähnt.
Ach, er wird sicherlich keine große Rolle spielen. Er wird lediglich Matt Hardy zum Ring begleiten, da die Smackdown Superstars heute bei RAW auftreten werden. Die RAW Superstars sitzen nach wie vor im UK fest. Wie lange das Flugverbot noch andauern wird, ist nicht klar. Scheisse wird es nur, wenn sie es nicht mehr vor Extreme Rules in die USA schaffen.
Bis dahin dürften sie locker wieder da sein. Daniel Bryan wird üprigens ebenfalls bei Raw sein,daher gehe mal davon aus das wir auch die anderen Rookies zu sehen bekommen.
Zitat:Original von peep-a-holic
Bis dahin dürften sie locker wieder da sein. Daniel Bryan wird üprigens ebenfalls bei Raw sein,daher gehe mal davon aus das wir auch die anderen Rookies zu sehen bekommen.

Also das würde ich nciht wirklich unterschreiben.

Wenn ich World Wrestling Entertainment verantwortlicher wäre, hätte ich die Superstars schon lange in nen Zug gepackt, nach Italien fliegen lassen und dann versucht von dort aus einen Flug in die USA zu bekommen!!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.655 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste