Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Live Taping Results vom 12.04.2010
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/RAWLogo.jpg]

RAW Live Taping Results
12.04.2010
London, England
O2 Arena

Guest Host: David Hasselhoff

David Hasselhoff kündigte an, dass Randy Orton bei Extreme Rules den World Heavyweight Champion Jack Swagger herausfordern wird.

WWE Divas Championship Match:
Eve Torres besiegte Maryse ©

ShowMiz kamen raus und hielten eine Promo bei der sie durch Bret Hart unterbrochen wurde. Dadurch ergab sich das nächste Match wobei bei einem Sieg des Sohnes des British Bulldog die Hart Dynasty einen Titleshot bei Extreme Rules erhalten würden.

Danach gab es noch ein Shawn Michaels Tribute Video.

Singles Match
The Miz (w/ Big Show) besiegte David Hart Smith (w/Bret Hart, Natalya & Tyson Kidd) nachdem Big Show eingriff

Backstage sieht man Batista und Otunga auf und ab gehen. Der Guest Host taucht dann auf und erzählt ihnen dass Cena eine Herausforderung gegenüber Otunga ausgesprochen hat und Hasselhoff legt dieses Match für später am Abend fest.

Singles Match
Evan Bourne besiegte Carlito durch die Shooting Star Press

Batista schaute sich das nächste Match am Ring an.

Singles Match
John Cena besiegte David Otunga nachdem Otunga im STF augeben musste

Sheamus hielt eine Promo mit dem Ziel HHH zu diskreditieren, aber Kofi kam heraus und das nächste Match begann.

Singles Match
Kofi Kingston besiegte Sheamus durch DQ nachdem dieser mit einer Kamera auf Kofi einschlug

Baywatch Swimsuit Triple Threat Tag Team Match (Special Referee: Santino Marella)
The Bella Twins besiegten Gail Kim & Kelly Kelly und Jillian & Rosa Mendes

Singles Match
Randy Orton vs Batista endete im No Contest nachdem Jack Swagger in das Match eingegriff.

Am Ende nahm Cena Batista in den STF und damit ging RAW off Air.
Hasselhoff Rulez. Breites Grinsen
Zitat:Original von TaKeRoCk
Hasselhoff Rulez. Breites Grinsen
auf jeden xD

aber direkt mit seiner ersten Ankündigung hätte ich nicht gerechnet, dachte eher dass wird Jericho oder Edge, oder gar beide zusammen, aber an Orton dachte ich nid
Orton vs Swagger noch vor dem Draft?
Ich verstehe das nicht so ganz
Mehr kommt momentan leider nicht bei den Results! :winke:
Das Wichtigste wissen wir jetzt, Orton kommt zu SmackDown!. Smile Hasselhoff sei Dank. Breites Grinsen
Zitat:Original von TaKeRoCk
Das Wichtigste wissen wir jetzt, Orton kommt zu SmackDown!. Smile Hasselhoff sei Dank. Breites Grinsen

Da lehnt sich einer aber wieder weit aus dem Fenster...

Wenn man das jetzt kurz vor dem Draft macht, versteh ich die Welt nicht mehr. Ist ja der Swagger Wechsel schon ein Schmarrn....

Jetzt wird es aber wohl bei Extreme Rules entweder zu einem Fatal 4 Way oder zu nem Singles Match zwischen Y2J und Edge kommen. Hier könnte Y2J in ne Pause geschickt werden. Der will ja bald wieder mit Fozzy auf Tour. Könnte auch den Titelwechsel erklären!!
Oder es kommt alles GANZ anders und die Titel wechseln wieder die Brands, sprich Cena kommt zu SD!.

Wie geil wär das denn. LOL
Das wäre wirklich spitze. Könnte RAW mal wieder richtig interessant werden!!

Edge, Orton, Christian, Sheamus im ME. Das könnte ein klasse Jahr werden. Ganz ohne HHH, HBK, Cena oder Batista!! Daumen hoch Daumen hoch
Ich muss in der Tat sagen das ich nach überlegen jetzt auch von einem Cena-Draft mehr angetan wär als von einem Orton-Draft. Doch Beides ist gut und einer von beiden muss jetzt eigentlich wechseln, damit man neue Möglichkeiten hat. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 31.12.2010 Sawyer 49 10.055 03.01.2011, 16:34
Letzter Beitrag: siasy95
  Superstars TV Taping Results für den 30.12.2010 Sawyer 24 5.735 02.01.2011, 20:42
Letzter Beitrag: Sawyer
  Superstars TV Taping Results für den 23.12.2010 Sawyer 15 3.499 27.12.2010, 16:46
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE Tables, Ladders and Chairs PPV Live Results vom 19.12.2010 dkS 78 11.644 25.12.2010, 01:51
Letzter Beitrag: Geeps
  Superstars TV Taping Results für den 16.12.2010 Sawyer 32 5.897 19.12.2010, 18:08
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste