Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Sind die WWE-Wrestler momentan in England? Es scheint ja dort sehr schwer zu werden, einen Zug zu kriegen, da auch sehr viele andere auf diese Notlösung zugegriffen haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Sie sollten einfach an einen Ort gebracht werden, wo das Flugverbot schon wieder aufgehoben wurde.
Und sie befinden sich momentan im UK, ob sie genau in England sind weiß ich nicht.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jap, aber wie gesagt, einen Zug oder Bus von den Inseln zu kriegen ist momentan sehr schwer. Silk könnte da ein Lied darüber singen, denn ein Teil seiner Verwandschaft ist auch davon betroffen.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Naja, Geld regiert immer noch die Welt und ich würd sagen, dass es das sicherlich teilweise auch wert wäre....
Denn wenn man fest sitzt bringt es keinen weiter. Man muss hier alles nutzen!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jap, das stimmt natürlich, aber die Zeit wird langsam auch knapp. In knapp 12 Stunden findet RAW statt, abzüglich eine Stunde Vorbereitung und plus 8 Stunden Flug (vorausgesetzt, RAW wird im Osten Amerikas getaped) bleiben noch gut 3 Stunden von den Inseln in eine flugsichere Zone zu kommen. Es kann natürlich sein, dass dies schon geschehen ist, aber eng wird es.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Oooh ja meine VErwandtschaft ist betroffen, garnicht so einfach aus England rauszukommen, die Züge sind extrem überbucht.
Belfast ist in Irland, sprich die sind noch ein wenig weiter nördlich. Das wird imo nix mehr mit RAW.
Edit: Und da es nicht nur WWE betrifft, Claudio hängt in Deutschland fest und muss irgendwann noch irgendwie zum King of Trios kommen
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
RAW schafft man sowieso nicht mehr. Hat man ja auch schon abgehakt. SmackDown! Stars machen Filler Matches und ansonsten gibt es einige Promos und Interviews. Wird wohl im ROH-Style sein...
Aber Extreme Rules findet ja auch noch statt. Und einige Airlines haben schon bis Mittwoch Flugverbot ausgegeben. Und das könnte noch so weiter gehen!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Aber ganz ehrlich, das macht imo RAW diesmal richtig interessant wenn es heißt Monday Night SMACKDOWN! Da bin ich ja mal richtig interessiert ... NXT'ler auch noch mit reingemischt. Ich bin gespannt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Jap, ich bin auch sehr gespannt auf die heutige Show, auch wenn es vielleicht ein wenig wie Impro-Wrestling wirken wird. Interessant aber wird, wie man das ganze umsetzt, auch mit dem Guest Host usw.
Und ja ich denke, dass der PPV abgesagt werden würde. Aber das wird nie passieren. Es wird genau so gemacht wie Double F es geschrieben hat.