Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Also wenn man bis Sonntag keine Lösung hat, dann hat man auf ganzer Linie versagt!!

Bis morgen will man in den USA sein, damit die RAW Stars wenigstens Teil des SmackDown!-Tapings sein können. Ansonsten wird man spätestens bis Donnerstag eine Lösung gefunden haben. Sei es mit Zug, oder Busfahrten zu einer Stadt mit Fluggenehmigung. Eine PPV-Absage wird es sicher nicht geben!!
Hallo allerseits.
Lese schon seit geraumer Zeit mit und wollte jetzt auch mal einen klugen Kommentar abgeben Breites Grinsen
Wenn man sich jetzt entscheiden würde, alle mann in ein Schiff zu setzen, könnte man es bis Extreme Rules schaffen.
Die Frage wäre, ob die WWE das will ^^
Ansonsten wüsste ich nicht, wie die aus Belfast rauskommen sollten.
Züge etc sind sehr schwierig und man müsste wenn man nach Süden käme schon bis Süditalien, Nordafrika gehen, bis man wirklich weg käme.
Schon schwierig, das ganze.

Grüße
Solange man genug Geldmittel locker macht, wird sich schon ein Bus oder Zug finden, der sie nach Italien transportiert. Und dann ist der Rest kein Problem mehr, da Italien kein Flugverbot mehr hat.
Herzlich Willkommen hier in unserem Forum, Light Smile Es freut mich, dass du dich dazu entschieden hast unserer Community beizutreten.
Hallo Light!

Schön, dass du dich mal zu einem Post durchringen konntest, vielleicht werden es jetzt ja mal mehr!! Bier
Und Schiff wäre sicher eine Notlösung, aber ich glaube eher an Zug/Bus bis Italien und dann der Flug!! :winke:
Hallo, Light!

Sehr schön, dass du dich doch dazu entschlossen hast, auch Beiträge zu verfassen. Dann sage ich recht herzlich Willkommen und schließe mich da Double F an: Wäre schön, wenn das nicht nur bei dem einen Post bleiben würde.

Grüße Bier 2

Und ja, Schiff wäre natürlich eine Alternative, allerdings sollte das jetzt bald passieren, schließlich dauert es sehr lange den Atlantik zu überqueren!
Herzlich willkommen in unserer Mitte Light.Viel Spaß hier,und beteilige dich schön an unseren Diskussionen. :winke:
vorhin hat sich Daniel Bryan bei Twitter noch mal zu Wort über die aktuelle Raw-Situation zu Wort gemeldet:
"Apparently most of the Raw crew won't be able to make it... but I'm here! *crosses fingers* "
Also ein paar Raw Worker sind dann wohl doch da.
Jop, immerhin waren ja nicht alle Teil der Europatour. ;)

Die RAW Stars, die NICHT bei RAW anwesend sein werden, sind:

John Cena, Batista, Sheamus, Randy Orton, Ted DiBiase, The Miz, Big Show, Bret Hart, MVP, Mark Henry, Christian, Chavo Guerrero, Evan Bourne, Kofi Kingston, William Regal, Dos Caras Jr., Eve, Kelly Kelly und Maryse
Wen ich davon als Verlust für die Montagsshow ansehe dürfte klar sein.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.716 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste