Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Machen die Marks ja auch dauernd.Die träumen das John Cena ein besserer Wrestler ist als Chris Jericho.(hab ich heute erst wieder gelesen)
Viel besser war die Aussage in der Kommentarfunktion bei Youtube: "ey die smackdowner sind iwie vool schwach. die von raw würn die vooll wegahuen."
Wie alt war der Autor dieses Bullshits?9?
Hätte Geeps wohl auf das Profil gucken müssen, aber das kann verschieden sein. Es gibt auch erwachsene Marks, was ich so alles hören musste bei den Houseshows. Göttlich. LMFAO Viel schlimmer geht es allerdings bei der Kommentarfunktion von MyVideo zu.
Es wundert mich sowieso das es immer noch Leute gibt die nicht wissen das Wrestling gescrippted ist.Allein schon bei Stone Cold Segmente(Attitude Ära)oder bei denen mit der DX oder dem Taker sollte eigentlich jeder merken das das ganze Show ist,da sowas in echt entweder nicht funktionieren würde(Taker),oder das die Akteuere mit dem was sie machen nicht durchkommen würden(Austin,Dx)
Update zur RAW Crew in Europa:

Zitat von Steve Gerweck:

"The Raw crew is still holed up in a hotel in Belfast, Northern Ireland. At last word WWE had chartered a flight to get them home on Wednesday morning if, keyword IF, the airspace is open, which isn't the case at this point. Last night some of the crew watched Raw (2-4am UK time) from the hotel."
Ich verstehe diese Taktik nicht so ganz, warum wurden die Bellas schon nach Hause gefahren und die adneren RAW-Stars warten jetzt in Irland?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Ich verstehe diese Taktik nicht so ganz, warum wurden die Bellas schon nach Hause gefahren und die adneren RAW-Stars warten jetzt in Irland?

Viellleicht hat sich die WWE tatsächlich ein Herz gefasst und eine epische Storyline aus dieser ungünstigen Situation erdacht.
Invasion 2.0 ist noch nicht ganz verloren Daumen hoch
(man wird ja wohl nochmal träumen dürfen)
Mal ne News nur für Peeps:

Zitat:- Divas champion Eve Torres is dating her jiu-jitsu trainer Rener Gracie.
Das weiß ich schon seid ein paar Monaten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.290 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.500 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.893 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.228 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic